Videobeweis - Fluch oder Segen?

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Tag Eins
Beiträge: 722
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:04
x 9
x 7

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Tag Eins » Sa 16. Mär 2019, 10:38

Hier kann man sich mal anschauen, wie das bei einer Szene im Kölner Keller abläuft: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... t-100.html

Ja, interessant, aber hier zeigt man eine Szene, in der der Videoassistent glänzen konnte, um Akzeptanz für den Kölner Keller zu schaffen. Journalismus wäre gewesen, auch eine kritische Szene zu zeigen, die nicht zur Zufriedenheit aller gelöst wurde.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10257
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 241
x 88

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von EisenerBulle » Sa 16. Mär 2019, 13:15

Tag Eins hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 10:38
Hier kann man sich mal anschauen, wie das bei einer Szene im Kölner Keller abläuft: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... t-100.html

Ja, interessant, aber hier zeigt man eine Szene, in der der Videoassistent glänzen konnte, um Akzeptanz für den Kölner Keller zu schaffen. Journalismus wäre gewesen, auch eine kritische Szene zu zeigen, die nicht zur Zufriedenheit aller gelöst wurde.
In einer perfekten (Medien) Welt sicher. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1516
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 24

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von RotorBrowser » So 17. Mär 2019, 17:51

Am 26. ST ist ja hier mal NÜSCHD passiert. Schön!

....ach nee, nee,nee---kommt ja noch der BFC! :lol:

Antworten