U19 Bundesliga

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von raceface » Sa Mär 16, 2019 2:21 pm

Glückwunsch!!
Sehr geil!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Mär 16, 2019 2:24 pm

Es gibt nichts schöneres als gegen die Schwarz-Gelben zu gewinnen! :thup:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Mär 16, 2019 2:54 pm

Insgesamt ein verdienter Sieg unserer U19 im Pokalhalb-Finale gegen den BVB. Aber die Schiedsrichterleistung war "unterirdisch".
Damit steht die U19 im Finale gegen die U19 des VFB Stuttgart, die sich daheim mit 4:0 gegen den SC Freiburg durchgesetzt haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Adamson » Sa Mär 16, 2019 6:43 pm

Was mich sehr positiv überrascht hat war, dass es ein richtig gutes, intensives Spiel auf Augenhöhe war. Ich hätte den BVB stärker erwartet (oder unsere Jungs schwächer).
Beide Teams hätten das Weiterkommen verdient gehabt. Richtig tolles Halbfinale!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21851
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Jupp » Sa Mär 16, 2019 11:24 pm

Aus meiner Sicht war unsere U19 sogar besser heute. Leider hat man die Chancen nicht vorher gemacht, dafür wurde es dann auf dem Platz und den Rängen umso emotionaler. Der entscheidende Elfer von Torhüter Krahl nachdem er vom BVB-Torhüter Unbehaun den Elfmeter gehalten hat: https://twitter.com/rb_fans/status/1106 ... 00800?s=21

Das Finale findet am Freitagabend (24.5.) direkt vor dem Pokalfinale der Männer in Potsdam statt. Über Potsdam nach Berlin, wäre richtig geil. Müssen die Männer halt noch nachziehen. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 17, 2019 12:51 am

Adamson hat geschrieben: Sa Mär 16, 2019 6:43 pm Was mich sehr positiv überrascht hat war, dass es ein richtig gutes, intensives Spiel auf Augenhöhe war. Ich hätte den BVB stärker erwartet (oder unsere Jungs schwächer).
Beide Teams hätten das Weiterkommen verdient gehabt. Richtig tolles Halbfinale!!
Da bekommst Du den Welt-Diplomaten-Preis für. Seit wann hat hier eine Kartoffelkäfer-Mannschaft irgendwas verdient? ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von RotorBrowser » So Mär 17, 2019 9:31 am

Wir hatten mit der U19 2014 schon mal ein Pokalspiel gegen die Zecken. Damals haben wir noch verloren. Ich sehe also im ganzen Verein Verbesserungen.

...und so ein 11Meter - Schießen hab ich auch noch nicht erlebt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21851
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Jupp » So Mär 17, 2019 11:10 am

Bienen, Kartoffelkäfer, da sage ich noch okay, aber Zecken ist eine Beleidigung und gehört hier nicht her.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von RotorBrowser » So Mär 17, 2019 7:57 pm

Sorry , war leider in den Chargon von S 04 abgerutscht! Hast recht! Soll nicht wieder vorkommen! :shit: :thdown: :cry:

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von goldi-RBL » So Mär 17, 2019 9:32 pm

Durfte dieses geile Halbfinale mit 904 weiteren Zuschauern vor Ort erleben und war von unseren Jungs begeistert. Tolles, spannendes (langes) Spiel mit einem verdienten Sieger. Schiri war (meiner Meinung nach) sehr einseitig vom Pfeiffen und gelbe Karten verteilen. Elfmeterschießen - meine Nerven. N. Fontaine hätte es eher klar machen können, aber war etwas überheblich. So musste es eben Julian Krahl richten, erst halten, dann reinmachen. Die Freude danach war überwältigend.

Antworten