[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von melzer » Mi Mär 13, 2019 8:35 pm

Leipziger82 hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 7:55 pm Von ungefähr kommt das ja nicht, melzer. Und was in Chemnitz passierte, stand ja nicht nur in der Presse sondern war einzig und allein eine Dokumentation dessen, was da passiert ist. Ich kann zumindest interpretieren, was dersichdenwolftanzt damit im Kern aussagen will. Und diese Aussage gilt es zu unterstützen!

Was das andere angeht, melzer? Steht das nur in der Presse geschrieben oder gibts da auch Bilder zu? Interessant finde ich diese angebliche Nummer von einigen FCE-Fans mit den Ku-Klux-Klan-Hauben. Nur erfunden (ich kannte das bis jetzt nicht, muss mich aber auch nicht über jede Scheisse informieren)?

Kurze Google-Bildersuche und das Ergebnis:

Bild

Muss ich das glauben? Wer sind diese Leute? Wahrscheinlich gar keine Fans, sondern nur Einzeltäter, "kurz Verwirrte", die morgen wieder klar denken können. Bestimmt. Und am Ende willst du uns erzählen, dass das alles vom STAATSFUNK gefaked wurde. Alles in Photoshop gebastelt um die guten deutschen Bürger zu diskreditieren! Muss ja nicht alles glauben, was da fotografiert wird. War bestimmt nur Fasching. Haha. Ha.

Mal kurz zugehört, melzer: ständig höre ich immer nur: "Musst ja nicht alles glauben, was in der Presse steht". Und was sehe ich dann da? "Hase, du bleibst hier!" und noch andere ziemlich dumme Aktionen (vielleicht auch mal ein schönes "Heil Hitler" mit ausgestrecktem rechten Arm in Chemnitz, mitten in die Kamera...aber fülmen sie müsch nüschd ins gesüschdd...sie begähen eine schdrafdad!!!). Was sollen diese Masken? Warum setze ich die als NORMAL DENKENDER Mensch überhaupt auf? Das ist doch total dumm, wenigstens wenn man selbstständig denken kann...oder siehst du das anders, melzer? Es gibt soviele dokumentierte Dummheiten und ich hör immer nur "Musst ja nicht alles glauben!".

Ey! Es wäre mal schön, wenn manche Menschen langsam anfangen würden ihr Resthirn auch zu benutzen! Was reitet mich mit Ku-Klux-Klan-Mützen rumzurennen?

Bild

Naiv sind hier ganz andere. Ganz andere!
Und genau das meine ich. Dem "Hase Du bleibst hier" ging leider eine sehr provokante Geste des davon rennenden Bürgers voraus. Wurde natürlich nicht erwähnt, verkauft sich auch schlecht. Weiß ich aus einer sehr guten Quelle. Mehr sag ich nicht dazu. Der Typ, der so provokant den rechten Arm gehoben hatte, war nachweißlich ein Linker. Informiert Euch einfach besser! Zur anderen Frage. Ja ich finde Pyro im gesicherten Raum ok. Und jetzt? Flieg ich aus dem Forum?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

[Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Jupp » Mi Mär 13, 2019 8:56 pm

Klar, in Chemnitz ist im Sommer nix passiert, deswegen gibt es ja nun verschiedenste Strafverfahren aus diversten Gründen, auch die Trauerfeier für eine Person, die wie man jetzt lesen kann, sogar Kontakt zum NSU hatte, war auch okay. Aber lenken wir mal ab, weil angeblich einer der vielen Hitlergrußzeiger angeblich Linker war und ein anderer vorher provoziert wurde. Keine Antworten auf die Fragen der anderen zu Ku-Klux-Klan usw., aber andere Behauptungen aufstellen, um damit den Spieß umzudrehen. Aber klar, in Chemnitz und auch anderswo gibt es keine Probleme, das schreiben nur die Medien herbei, weil sie was gegen Chemnitz oder andere Vereine haben. Wahrscheinlich wurde sogar die Trauerfeier medial inszeniert. Seltsam nur, dass es keine Berichte bei den Vereinen in der Region beim Eishockey, Handball, Basketball oder auch bei RB von gewalttätigen Aktionen gibt.

Ich denke wir konzentrieren uns hier lieber wieder um Frahn und den CFC. Es driftet ab und das ist gerade nicht wirklich gut.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von RotorBrowser » Mi Mär 13, 2019 9:02 pm

@melzer

Da isses wieder!!!!!

Du setzt voraus, daß nur deine Quelle stimmt! Denk mal nach!

Wie viele Tageszeitungen hast du abonniert? Liest du Polizeiticker? Kennst du ARD, MDR, ZDF, Welt am Sonntag, Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche Zeitung?

Wenn du davon 5 x ja antworten kannst, dann halte ich dich für umfassend informiert!

...und wenn du jetzt aus dem Forum fliegst sind wir hier "Was?"

Ich sag die was wir sind: Normale Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.

Menschen die keinen Hitlergruß zeigen, weil wir noch Eltern hatten, die in der Zeit gelebt und gelitten haben.

Und keine Linken mögen, weil wir da selbst gelebt und gelitten haben.

Und weil wir jeden Tag zur Arbeit gehen und etwas Schaffen.

Und am Wochenende wollen wir ganz einfach Fußballspaß haben.

Und DAS lassen wir uns von irgendwelchen fehlgesteuerten desinformierten Klappsern nicht kaputt machen! Hugh!

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Leipziger82 » Mi Mär 13, 2019 9:04 pm

Geil wie er ausweicht. Alle rechten Gesten, die gefilmt werden sind natürlich durch linke Statisten geschauspielert. Und wenn man provoziert wird, muss man natürlich gleich rassistische Sprüche hinterherrufen und auf dicken Macker machen. Man könnte es auch anders lösen aber der gutbürgerliche Deutsche natürlich nicht. Zu den Masken aus Cottbus äußert sich ein melzer nicht (kann es sein, dass du dem sogar was abgewinnen kannst?). Dagegen wird "Whataboutism"-Like abgelenkt, der Fokus geschwenkt und auf Linke gezeigt, die ja viiieel schlimmer sind als Rechte. Weil Rechte ja unsere Werte schützen wie damals. Dieser Hitler. Ach apropos Hitler: Der Holocaust ist auch eine riesige Lüge!!!1111

Nee Leute diese ganze braune Scheisse, die überall aus den Gullis nach oben drückt die kann man auch sehen und für scheisse befinden, ohne dass ich gleich Links wählen muss oder generell ein Linker sein muss.

Verharmlost das doch nicht. So zu denken war unmenschlich, ist unmenschlich und wird immer unmenschlich sein.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von jezek » Do Mär 14, 2019 8:23 am

Zitat „melzer“:
„Weiß ich aus einer sehr guten Quelle. Mehr sag ich nicht dazu.“

:lol: ...und ich weiß aus einer sehr guten Quelle, dass dein Nachbar seine Frau prügelt :zzz: was soll dieses Niveau hier :x
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von mahe » Do Mär 14, 2019 11:22 am

es geht wohl um den typen, der das todesopfer angeblich kannte und bei dem RAF auf einem bild zu sehen war, bei dem er den hitlergruß zeigte.

https://www.watson.de/deutschland/in%20 ... -kein-fake

das der typ ein linker sein könnte, hat das akte-team mit einem hausbesuch widerlegt.

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von cruchot » Do Mär 14, 2019 12:38 pm

@Leipziger82
Ein sehr guter Beitrag, dickes Danke für deine Offenheit!

Leider wird es aber immer Menschen wie @melzer geben, die unbelehrbar und ignorant jegliche Fakten wegwischen.
Denen ist dann aber auch nicht zu helfen, deshalb denke ich - einfach ignorieren...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 476

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von tomsen » So Mär 17, 2019 12:24 pm

cruchot hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 12:38 pm @Leipziger82
Ein sehr guter Beitrag, dickes Danke für deine Offenheit!
Ehe ich es vergesse... dem schließe ich mich an. Betrifft mehrere Deiner Beiträge hier in letzter Zeit. Du sprichst mir aus dem Herzen.

Danke für Deine Statements :thup:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Netzschmerle
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 21, 2015 4:51 pm
x 8

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Netzschmerle » So Mär 17, 2019 2:22 pm

tomsen hat geschrieben: So Mär 17, 2019 12:24 pm
cruchot hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 12:38 pm @Leipziger82
Ein sehr guter Beitrag, dickes Danke für deine Offenheit!
Ehe ich es vergesse... dem schließe ich mich an. Betrifft mehrere Deiner Beiträge hier in letzter Zeit. Du sprichst mir aus dem Herzen.

Danke für Deine Statements :thup:
...auch von mir :thup: :thup: :thup:
Und Melzer so Trump like: FAKE NEWS....NEXT QUESTION

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von cruchot » So Mär 17, 2019 8:36 pm

Danke euch :thup: ... und hoffen wir mal auch für alle anderen Vernunftbegabten im Forum, dass das humanistische Credo hier dennoch die Regel bleibt.
An einem guten Umgang miteinander sollten doch eigentlich die meisten interessiert sein...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Antworten