[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Adamson » So Mär 17, 2019 9:16 pm

Haben jetzt alle allen einzig Vernunftbegabten gedankt und sich gegenseitig beteuert, wie toll sie sind? Der gemeinsame Klassenfeind ist ja mit Melzer auch ausgemacht. Klasse. Habt ihr noch paar Parolen oder können wir hier vielleicht wieder zum Thema kommen?

Apropos Thema. Chemnitz scheint ja ohne Frahn unter Schock zu stehen. 0:2 im Spitzenspiel.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 476

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von tomsen » So Mär 17, 2019 10:08 pm

Adamson hat geschrieben: So Mär 17, 2019 9:16 pm Haben jetzt alle allen einzig Vernunftbegabten gedankt und sich gegenseitig beteuert, wie toll sie sind?
Knuddeln ist toll Adamson. :love: Komm, lass Dich mal richtig durchwurschteln. Knuddel ... drück ... huch! ... Adams ... nich ... hihi! ... kicker :biggrin: ... knuddel ... wurschtl ... haaaaaaa :crazy:

Und, wie war´s?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Eventi.absolut » So Mär 17, 2019 10:10 pm

Sage mal, bis du zwölf Jahre alt? Unglaublich :roll:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Eventzuschauer » So Mär 17, 2019 10:35 pm

Gruscheln...Ihr müsst mehr gruscheln. :crazy:

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 476

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von tomsen » So Mär 17, 2019 10:52 pm

Was ist denn "gruscheln" nun wieder für ein neumodischer Kram? :think:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von elbosan » So Mär 17, 2019 11:03 pm

Ein schwaches Verb.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von hendrik » Mo Mär 18, 2019 12:58 am

Ich glaube hier wird alles etwas zu hoch gehangen mit dem Frahner.
Ich wurde schon als HFC Fan 1979 von Magdeburg Hools zusammengeschlagen. Im HFC Block wurde der Schiedsrichter mit Jude raus begrüßt. Die Stasi hatte zwar gefilmt - aber nichts passiert.
Ich würde jeden überführten Übeltäter ( rechte wie linke Plakate und / oder Gesänge , Pyro, Graffiti...) 1 : 1 mit einer Geldstrafe und Sozialstunden überziehen. Was passiert in unserem Staat - nichts. Den Schaden bezahlen die Anständigen mit Ihrer Steuer und Umlagen.
Allerdings hat mich dieses Foto von Energie " Fans " in Ku- Klux Klan Montur wirklich geschockt. Das ist einfach nur ekelhaft.
Aber die sind dumm wie Bohne und können garantiert den Namen des faschistoiden Vereins aus dem tiefsten Süden gar nicht schreiben.
Ich würde die alle in ein Kino internieren und ihnen dann *Mississipi Burning * vorführen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Adamson » Mo Mär 18, 2019 9:43 am

hendrik hat geschrieben: Mo Mär 18, 2019 12:58 am
Allerdings hat mich dieses Foto von Energie " Fans " in Ku- Klux Klan Montur wirklich geschockt. Das ist einfach nur ekelhaft.
Da stimme ich dir zu. Ich musst so etwas letztes Jahr zum Palmsonntag in Madrid und zwei Jahre davor in Leon miterleben. Diese rechten Spinner... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von elbosan » Mo Mär 18, 2019 9:47 am


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von mahe » Mo Mär 18, 2019 10:21 am


Antworten