Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von hendrik » Di Mär 19, 2019 1:16 pm

Theophil R. hat geschrieben: Sa Mär 16, 2019 7:05 pm
raceface hat geschrieben: Sa Mär 16, 2019 2:18 pm Er hat doch einen deutschen Pass?
Weg nehmen!
Weswegen?
Weil er dumm ist?
In diesem Fall wüsste ich noch eine ganze Menge Menschen, die ebenfalls auszubürgern wären.
Auch wenn Özil nicht der hellste ist, haben er und seine zukünftige Exfrau intelligente Berater.
Hier ist der richtige Zeitpunkt gekommen für Löw zu sagen es reicht - nie wieder für D wenn Du mit einem Sultan kuschelst. Außerdem sind im Sultanspalast noch 400 Zimmer frei.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von hendrik » Di Mär 19, 2019 7:55 pm

Ich habe mir mal den Kader bei transfermarkt und kicker angeschaut.
Da gibt es außer Lukas keinen klassischen AV rechts und und auf Halste seiner POS ist nur noch Nico Schulz der eigentlich Allrounder ist.
Kimmich soll ja als 6 im MF spielen.
Die anderen - Stark, Süle, Rüdiger, Tah, Ginter, Kehrer sind alle als IV gelistet.

Das sind doch an sich gut aus für Serbien !!

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Mär 19, 2019 9:00 pm

Ich befürchte ja weiterhin, dass Jogi keinen Plan hat wie er mit der neuen Situation umgehen soll, die N11 deshalb auch bei der EM-/Quali abkackt, hierauf die Jungschen geschmäht und die ausgemusterten drei "Münchner Helden" im Anschluss in den sozialen Medien zu Märtyrern hochstilisiert werden. :x

(Na, mal sehen. Vermutlich versemmelt leztlich Kroos alles, Werner und Co. sind dann aber die Sündenböcke ... :crazy:)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Spencerle » Mi Mär 20, 2019 8:01 pm

Werner, Halstenberg und Klostermann in der Startelf gegen Serbien. Freut mich!

https://mobile.twitter.com/DFB_Team/sta ... live.de%2F

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1506
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2646
x 272

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Mär 20, 2019 8:32 pm

Spencerle hat geschrieben: Mi Mär 20, 2019 8:01 pm Werner, Halstenberg und Klostermann in der Startelf gegen Serbien. Freut mich!

https://mobile.twitter.com/DFB_Team/sta ... live.de%2F

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Finde ich auch gut... interessiert man sich gleich wieder mal etwas mehr für die Nationalmannschaft =)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1409
x 4628

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Jupp » Mi Mär 20, 2019 8:45 pm

Lukas und Halste schon seit der 2. Liga bei RBL, aufgestiegen, Kreuzbandriss und jetzt zusammen in der Nationalelf. Das freut mich besonders. Timo kann sich hoffentlich heute wieder etwas Selbstbewusstsein holen. Drei RBL-Spieler von Beginn an, genauso viele wie Bayern. Es geht in die richtige Richtung. Ein kleiner Leipziger Block, wie Hagemann gerade sagt. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von mahe » Mi Mär 20, 2019 8:57 pm

neuer wäre bei mir nicht in der startelf.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von raceface » Mi Mär 20, 2019 9:01 pm

Das Kurzpassspiel läuft ja gut nur das Tor schießen die Serben.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Mär 20, 2019 9:39 pm

Schade das Timo den Riesen nicht nutzen konnte. Hätte ihm gut getan.. 1:1 wäre auch verdient gewesen.
Halste und Klosti gefallen mir sehr gut👍

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Mi Mär 20, 2019 10:07 pm

Timo mit diversen, mehr als unglücklichen Szenen. Immer wieder Schwächen bei der Ballverarbeitung.

Antworten