Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Nordlicht83 » Di Mär 19, 2019 3:27 pm


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von mahe » Di Mär 19, 2019 3:31 pm


Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von TutnixzurSache » Di Mär 19, 2019 3:40 pm

mahe hat geschrieben: Di Mär 19, 2019 3:31 pm lieber LVZ http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... tombildern
was ist da jetzt anders als bei der BILD?

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von RB-Junky » Di Mär 19, 2019 4:13 pm

Ist doch völlig wumpe um welches Medium es geht, es geht um die Botschaft
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von hendrik » Di Mär 19, 2019 9:26 pm

Mich ärgert :
1. Die vollkommen anti RB Einstellung der mdr info Redaktion.
Dem HFC werden mehr Zeiten als RB gegeben ( Die sitzen ja auch in Halle. ).
2. Die vollkommen anti RB Einstellung der mdr info Redaktion.
Dem 1. FCM werden auch mehr Radiozeiten gegegeben.
3. Über Aue und Dresden Schweige ich.

Es ist eine mitteldeutsche Schande von ein paar Redakteuren ,
die ihren Club höher setzen als Ihren öffentlich bezahlten Sendeauftrag --shame on you.
Ein Amtsenthebungsverfahren der Hi. und Co. wäre erstrebenswert.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von hendrik » Di Mär 19, 2019 9:39 pm

Teil 2 : Was mich ärgert.
Kicker
Der Hochglanzteil des kickers erzählt seit Monaten nichts über den Club Nr. 3 in DE.
Im Papierteil waren wir die Nr. 1 ( jetzt Nr.2 nach BY ) im Punktedurchnitt. Aber erst ein Spieler war Spieler des Tages.
In der Elf des Tages waren weniger Spieler als Nürnberg....
Teil 3 : Ärgert mich nicht mehr.
11 Freunde und Herr Köster
Negation oder Falschmeldungen

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Leipziger82 » Mi Mär 20, 2019 7:34 am

Hätte RB mehr Tore und damit mehr Punkte, wären sie auch deutlich näher an den beiden oben dran (gegen Dortmund und Frankfurt hätte man bspw. gewinnen dürfen). Mich wundert das nicht. Dafür ist der Abstand viel zu groß und Fussball-Deutschland schaut nur auf Dortmund und Bayern.

Unter Nagelsmann wird sich das hoffentlich wieder ändern. Wir alle warten doch nur noch darauf, dass diese Saison endlich zuende ist.

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von FaulerZauber » Mi Mär 20, 2019 9:08 am

Leipziger82 hat geschrieben: Mi Mär 20, 2019 7:34 am Wir alle warten doch nur noch darauf, dass diese Saison endlich zuende ist.
Da möchte ich deutlich widersprechen. Wenn mich etwas nicht ärgert, dann diese Saison. Geärgert hat mich die letzte Saison, in der taktisch dilettantische Fehler gemacht wurden. RB macht aus seinen Möglichkeiten im Augenblick viel.

Ob unter Nagelsmann wirklich ein noch weiterer Aufschwung erfolgt, wird sich zeigen müssen. Das hängt nicht nur vom Trainer ab, sondern ob man gutes Personal scoutet und in der Causa Werner eine gute Lösung findet.

Man sollte sich gelegentlich vor Augen führen, dass RBL wirtschaftlich Nr. 6 oder 7 in der Bundesliga ist. Da ist man von Bayern und Dortmund eine ganze Ecke entfernt. Wenn man es schafft, Teams wie Leverkusen hinter sich zu lassen, ist das ein exzellenter Erfolg.

P.S.: @hendrik: Ein Sender wie der MDR sollte unabhängig vom sportlichen Erfolg alle Regionen gut abdecken. Da für die 3. Liga Senderechte bestehen, wird dort ein Schwerpunkt gesetzt. In der MDR-Redaktion gibt es auch RB-Fans, es ist völlig normal, dass jeder seinen Focus hat, aber in aller Regel wird dort sehr vernünftig berichtet. Manchmal sollte man seine Fanbrille kurz absetzen, bevor man sowas raushaut.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Jupp » Mi Mär 20, 2019 9:12 am

Mich haut die Spielweise auch nicht vom Hocker und auch ich freue auf Nagelsmann, aber in dieser Saison kann im Positiven wie im Negativen noch sehr viel passieren und ich halte es für absolut möglich, dass wir im Mai mit 25.000 Fans in Berlin sind und vorher die Champions League erreichen. Schauen wir mal, dafür muss erstmal Augsburg geschlagen werden. Ich freue mich in jedem Fall sehr auf den Endspurt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von TRAFFIX » Mi Mär 20, 2019 10:29 am

Jupp hat geschrieben: Mi Mär 20, 2019 9:12 am Mich haut die Spielweise auch nicht vom Hocker und auch ich freue auf Nagelsmann, aber in dieser Saison kann im Positiven wie im Negativen noch sehr viel passieren und ich halte es für absolut möglich, dass wir im Mai mit 25.000 Fans in Berlin sind und vorher die Champions League erreichen. Schauen wir mal, dafür muss erstmal Augsburg geschlagen werden. Ich freue mich in jedem Fall sehr auf den Endspurt.
Vorsicht - wir können auch noch viel verlieren! Es kommt besonders auf das erste Spiel gegen Hertha nach der Länderspielpause an. Wenn wir da nicht endlich unseren Heimfluch dieses Jahr besiegen sieht´s nicht mehr ganz so rosig aus. Immerhin kommen dann noch die großen Brocken Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach (Bayern mal außen vor - das sollte nur das Bonusspiel sein)! :shh:
TRADITION 2.0

Antworten