-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von jimmy.klitschi » So 24. Mär 2019, 13:19
Unmittelbar nach dem Serbien-Spiel ging ja schon die Diskussion wieder los von wegen "Fehlen uns die erfahrenen Spieler"?
Dieser Uli Köhler brachte dann bei skysportnews auch gleich wieder mal die aussortierten Bayern ins Gespräch, betonte, dass die Maßnahme von Jogi ja durchaus folgerichtig sei, mutmaßte aber im gleichten Atemzug, dass das Gegentor durch die Serben z.B. durch die Erfahrung eines Hummels vielleicht nicht gefallen wäre...
In meiner Erinnerung hat während der zurückliegenden WM aber genau jenes uninteressiert und selbstgefällig wirkende Auftreten unserer "Erfahrenen" unser Vorrunden-Aus maßgeblich mitbeschert - ganz unabhängig vom schönen (Glücks-)Treffer von Herrn Kroos.
Ich kann mich täuschen, aber die letzten beiden N11-Jahre über glänzten nach meinem Empfinden die "alten Hasen" weniger durch Erfahrung, Anreiz, Vorbild als vielmehr durch Arroganz und Ignoranz den Neuen im Team gegenüber. Fruchtbare Kombi aus Alt und Jung - Fehlanzeige. Wieso sollte das jetzt, ein dreiviertel Jahr später, plötzlich anders sein?
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)