Welche Musik hört ihr gerade?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von katmik » Sa Mär 30, 2019 12:41 pm

Stiller_Support hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 10:36 am
EisenerBulle hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 6:55 am Anne Clark und Yazoo. Das waren geile Zeiten. Danke für den Hinweis, Truckle. ;)
Genau das hab ich mir auch gedacht beim anschauen.
Und wieder mal gemerkt wie lang das schon her ist ... :biggrin:
Habe auch wiedermal festgestellt, dass ich älter bin, als ich es damals mir vorstellen konnte zu werden. Hoffe, dass ich wenigstens im Verhalten nicht so alt bin, wie ich nie werden wollte. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Adamson » Sa Mär 30, 2019 2:17 pm

Darf ich mal fragen, was Anne Clark mit Yazoo zu tun hatte?

Oder meintet ihr Vince Clarke?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mär 30, 2019 2:40 pm

Adamson hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 2:17 pm Darf ich mal fragen, was Anne Clark mit Yazoo zu tun hatte?

Oder meintet ihr Vince Clarke?
Yazoo , Mitglieder Alison Moyet, Vince Clarke .

Anne Clark stand für sich.
........

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Adamson » Sa Mär 30, 2019 2:43 pm

Ah okay, falsch verstanden! Sorry.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mär 30, 2019 10:57 pm

Adamson hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 2:43 pm Ah okay, falsch verstanden! Sorry.
Haste! :frech:
Ich bin enttäuscht. Und das bei Deinen ganzen Filmzitaten... :angel:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Wuppertaler » Mi Apr 03, 2019 4:00 pm

Spencerle hat geschrieben: Fr Mär 29, 2019 9:06 pm Mir fehlt da ein bisschen das, was Rammstein eigentlich ausmacht. Ist mir etwas zu viel Elektro und zu wenig Rammstein-typisches brachiales Gitarrengewitter.
Jepp, fand das Lied eher langweilig und den Protest von Rammstein einkalkuliert und gewollt. Schade.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 14, 2019 1:03 pm

"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von RaBaSpo » So Apr 14, 2019 10:30 pm

Amy Macdonald... eine der unbekannteren Sängerinnen in Europa, vielleicht ist manchen ihr Charterfolg "This is the Life" von 2007 bekannt. Stimmpotenzial von Balladen bis hin zu Rocknummern... und eine, die sich wirklich Zeit lässt beim Song schreiben und bodenständig geblieben ist. Klasse Frau.

Was mich zum Post bringt? Erstens finde ich sie klasse und zweitens ist auch eine gewisse Verbindung zu einem ehemaligen Gegner da: Sie ist nämlich Fan der Glasgow Rangers. ;)

Account b.a.w. inaktiv.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Apr 15, 2019 7:19 pm

Rummelsnuff: Lauchhammer :twisted: :grin:
-> https://www.youtube.com/watch?v=IxICh2c91fk

(eigentliches "Lied" geht erst ab ca. 1:35 los)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Truckle » Mo Apr 15, 2019 8:29 pm

Ein ziemlich sinnloses Lied von Rummelsnuff.
Wernn man dem Link folgt unbedingt "Bratwurstzange"

anhören oder nach "Harzer Käse" suchen.

Antworten