Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von LE_1985 » Mi Mär 20, 2019 1:33 pm

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-re ... szlai.html

Dominik Szoboszlai hat seinen Vertrag bis 2022 bei Red Bull Salzburg verlängert.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Jupp » Mi Mär 20, 2019 2:18 pm

Absolutes Toptalent. Ihn werde ich in jedem Fall weiterhin im Blick behalten. Würde mich nicht überraschen, wenn wir ihn ab Sommer 2020 in Leipzig sehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Mi Apr 03, 2019 6:09 pm

Marco Rose - in der Bundesliga begehrt

Wenn ein deutscher Bundesligist einen neuen Trainer sucht, fällt meistens der Name von Marco Rose. Aktuell wird er heiß als Nachfolger von Dieter Hecking bei Borussia Mönchengladbach gehandelt. Das Interesse scheint berechtigt, denn der Coach von RB Salzburg vereint wichtige Elemente des Fußballs.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... r-100.html
Durch Heckings Abgang ist die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass er in die BL wechselt. Falls man Hecking schon vorher entlässt, wird es bis Ende der Saison irgendein Interims-Trainer machen. Gladbach oder S04 werden es dann wohl.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Fr Apr 05, 2019 10:01 am

Gladbach sehe ich als erste ernsthafte Alternative zu Salzburg. Schalke will man sich als Trainer ja nicht wirklich antun und Hannover oder Stuttgart sind als mögliche nächste Station einfach nur lächerlich - warum sollte er sich verschlechtern?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 05, 2019 1:19 pm

angnaria hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 10:01 am Gladbach sehe ich als erste ernsthafte Alternative zu Salzburg. Schalke will man sich als Trainer ja nicht wirklich antun und Hannover oder Stuttgart sind als mögliche nächste Station einfach nur lächerlich - warum sollte er sich verschlechtern?
Sehe ich auch so. Wenn man sich so durch die Medien liest, dann ist das wohl auch schon fast fix mit Gladbach.

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... engladbach
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Apr 10, 2019 1:12 pm

Salzburg hat den Wechsel von Rose zu Gladbach nun auch offiziell bestätigt...

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von jezek » Do Apr 18, 2019 10:35 am

Sehe ich es richtig, dass RB Salzburg seinen direkten CL-Platz für die kommende Saison (bzw. der österreichische Meister) bei einem CL-Finalsieg von Ajax verliert, wenn Amsterdam nicht niederländischer Meister wird? Bei der Vorgeschichte von Salzburg und der Champions League... 🤔
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Do Apr 18, 2019 10:50 am

jezek hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 10:35 am Sehe ich es richtig, dass RB Salzburg seinen direkten CL-Platz für die kommende Saison (bzw. der österreichische Meister) bei einem CL-Finalsieg von Ajax verliert, wenn Amsterdam nicht niederländischer Meister wird? Bei der Vorgeschichte von Salzburg und der Champions League... 🤔
Durch den Erfolg von Ajax in der CL könnte es so kommen, dass die Niederlande Österreich in der Rangliste überholen und dadurch dann Salzburg als wahrscheinlicher Meister wieder in die Quali müsste. Die zweite Option ist die von dir genannte.

Edit:
Habe gerade nochmal nachgeschaut und die Niederlande haben Österreich bereits überholt. Vor dem Viertelfinale lag Österreich noch vor den Niederlanden.
https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Eventi.absolut » Do Apr 18, 2019 11:17 am

Red Bull Salzburg und die Qualifikation für die UEFA Champions League ist eine Geschichte für sich. Bereits elf Mal sind die “Bullen” am Einzug in die Gruppenphase gescheitert. Auch diesmal könnte es trotz vermeintlichen Fixplatz ganz bitter für die Salzburger, die am Weg zum sechsten Meistertitel in Folge sind, enden.
https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/ ... cl-finale/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 18, 2019 12:32 pm

Alter Schwede, den Salzburgern bleibt aber auch nichts erspart. Wie ist das denn nun? Durch Platz 11 hätte die Niederlande doch einen Platz fix. Und Österreich kann sie ja nicht mehr überholen. Wenn Ajax die CL gewinnt und auch noch Meister wird, rückt dann Eindhoven fix nach? Es geht ja nur noch um die beiden in der Liga. Schon alles sehr kompliziert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten