Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Little Joe » Mi Apr 10, 2019 10:56 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:18 pm
Little Joe hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:07 pm Die Umfrage als auch die Ergebnisliste zum Stadion hat es irgendwie zerschossen.
Sollte wieder gehen.
Ich glaube, das ging zu Lasten der "Schicken Außenfassade". Heute mittag war sie mit ~24% noch Top 1, allerdings weiß ich nicht, wie viele TN bis dahin gevotet haben.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventzuschauer » Do Apr 11, 2019 11:36 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:19 am Ja, leider ist das Ganze nicht so einfach. Im Adminbereich ist das Recht nicht zu finden, dennoch haben es augenscheinlich einige. Ggf. müssen wir sonst nochmal ein anderes Plugin versuchen, aber es kann auch an Dingen wie der Migration als dem Altsystem liegen.
Ich glaub ich habs gefunden. Man muss / kann das in seinen persönlichen Einstellungen ändern.

"Persönlicher Bereich" --> "Profil" und ganz nach unten scrollen und bei "Hide Like icons and summaries:" den Haken raus nehmen.

2019-04-11 11_31_57-Start.png
Dann sieht man die Like Option und kann sie nutzen.
Habs grade ausprobiert und geht. :biggrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Do Apr 11, 2019 12:01 pm

Ja, hast recht, Eventzuschauer. Hast dir ein Like verdient. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4002
x 47

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von rstrehl » Do Apr 11, 2019 12:20 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:36 am
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:19 am Ja, leider ist das Ganze nicht so einfach. Im Adminbereich ist das Recht nicht zu finden, dennoch haben es augenscheinlich einige. Ggf. müssen wir sonst nochmal ein anderes Plugin versuchen, aber es kann auch an Dingen wie der Migration als dem Altsystem liegen.
Ich glaub ich habs gefunden. Man muss / kann das in seinen persönlichen Einstellungen ändern.

"Persönlicher Bereich" --> "Profil" und ganz nach unten scrollen und bei "Hide Like icons and summaries:" den Haken raus nehmen.

Dann sieht man die Like Option und kann sie nutzen.
Habs grade ausprobiert und geht. :biggrin:
SUPER!! Ich danke dir.
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Apr 11, 2019 12:51 pm

ein Fuchs vor dem Herrn :love:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2570
x 272

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von TutnixzurSache » Do Apr 11, 2019 1:05 pm

Vielen Dank =)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von raceface » Do Apr 11, 2019 6:03 pm

Sauber!
Danke! Geht sogar am iPhone über Safari!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4466

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Do Apr 11, 2019 7:37 pm

Da wird geschraubt was geht und am Ende haben die Nutzer einfach die falsche Einstellung. :)

Danke Eventzuschauer!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von cruchot » Fr Apr 12, 2019 11:47 am

Danke @eventzuschauer, das war der glorreiche Hinweis.

Es wäre nur gut, wenn das auch jeder mitbekommen würde, damit es auch fleißig genutzt werden kann.

Danke natürlich auch an die fleißigen Schrauber des Forums - es wird Stück für Stück immer besser...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8278
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2001

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Fr Apr 12, 2019 11:57 am

jetzt, da die admins wissen, was es ist, können sie es für alle enthaken.

Antworten