Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1572
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 815

Re: Ticketing

Beitrag von lgwgnr » Mo Apr 08, 2019 3:07 pm

Und ich habe meinen Urlaub in Irland so doof geplant, dass ich zum Pokalfinale irgendwo (vermutlich ohne WLAN) in der Provinz im irischen Westen hänge. Ich hoffe ich finde dort ein Pub mit ner Übertragung.

Aber alles ungelegte Eier.. erstmal ins Finale kommen, dann kann ich mich drüber ärgern. :crazy:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Apr 08, 2019 3:22 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 3:07 pm Und ich habe meinen Urlaub in Irland so doof geplant, dass ich zum Pokalfinale irgendwo (vermutlich ohne WLAN) in der Provinz im irischen Westen hänge. Ich hoffe ich finde dort ein Pub mit ner Übertragung.

Aber alles ungelegte Eier.. erstmal ins Finale kommen, dann kann ich mich drüber ärgern. :crazy:
Da warst du aber unter Einbeziehung aller Eventualitäten wenig vorausschauend. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mi Apr 10, 2019 10:06 am

Tickets Hamburg problemlos und ohne warten bestellt :thup: . Sehr sehr schön :grin:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ticketing

Beitrag von RaBaSpo » Mi Apr 10, 2019 10:20 am

Sind die Stehplätze echt schon weg?!
Account b.a.w. inaktiv.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mi Apr 10, 2019 10:30 am

RaBaSpo hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:20 am Sind die Stehplätze echt schon weg?!
Sieht ganz so aus. Wäre ja auf der einen Seite geil, aber für die, die keine Karten bekommen haben natürlich nicht. Vielleicht gab es aber heute auch nur ein begrenztes Kontingent. Stehplatzblock fast aber auch nur 1300!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ticketing

Beitrag von RaBaSpo » Mi Apr 10, 2019 10:35 am

melzer hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:30 am
RaBaSpo hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:20 am Sind die Stehplätze echt schon weg?!
Sieht ganz so aus. Wäre ja auf der einen Seite geil, aber für die, die keine Karten bekommen haben natürlich nicht. Vielleicht gab es aber heute auch nur ein begrenztes Kontingent. Stehplatzblock fast aber auch nur 1300!
Ich wollte eigentlich mit unten rein. Naja, such ich mir halt nen Platz oben irgendwo in 14C oder so. Hauptsache dabei. Wann hat man schonmal sowas. Bei Auswärtsfahrten habe ich bislang ne 100%ige Siegquote, also an mir solls nicht liegen.
Account b.a.w. inaktiv.

Wossi
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 10, 2019 10:34 am
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Wossi » Mi Apr 10, 2019 10:41 am

Hallo zusammen,
bin seit 2014 DK Besitzer und würde gerne nach Hamburg fahren. Morgen geht meine Verkaufsphase los. Kann ich dann auch morgen ein Busticket buchen ?
Vielen Dank schon mal.....

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Apr 10, 2019 11:03 am

Wossi hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:41 am Hallo zusammen,
bin seit 2014 DK Besitzer und würde gerne nach Hamburg fahren. Morgen geht meine Verkaufsphase los. Kann ich dann auch morgen ein Busticket buchen ?
Vielen Dank schon mal.....
Ein Busticket kannst du dann auch kaufen, sofern noch Verfügbar ... Kosten: 35 Euro

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Mi Apr 10, 2019 11:10 am

Wossi hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:41 am Hallo zusammen,
bin seit 2014 DK Besitzer und würde gerne nach Hamburg fahren. Morgen geht meine Verkaufsphase los. Kann ich dann auch morgen ein Busticket buchen ?
Vielen Dank schon mal.....
viewtopic.php?f=5&p=473635#p473635

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Ticketing

Beitrag von RB-Junky » Do Apr 11, 2019 11:05 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 9:26 am
lukahai hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 9:16 am dfb-Pokalfinale!? Man kann ja schon mal anfangen zu spekulieren! Was meint ihr? Wie stehen die Chancen, dafür ein Ticket zu erhalten? Habe schon mal im Netz gesucht. Bei vielen Pokalfinalisten war es oft so, dass die Treuesten der Treunen leer ausgingen!
Je Verein ca. 20.000 Tickets! Sind dies die Tickets für die Fans? Oder sind darin auch Sponsorentickets mit enthalten? Würde ja dann bedeuten, dass nicht jeder DK-Inhaber eine Chance auf ein Ticket bekommt! An die OFCer und Vielfahrer dabei noch nicht mal gedacht! Wird sicher aufregend! Viele, die jetzt schon vom Finaltag in Berlin träumen, wird nur der Fernseher bleiben :sad:
wichtig wäre eine Belohnung der DK Besitzer vielleicht auch sogar mehr der Vielfahrer wobei ich da rausfallen würde. Und dann 1 Ticket verlängern und nicht zusätzlich welche. Danach OFC Status. Danach frei.
Nach mir geht es nat. nicht.
Als allererstes sollten die Vielfahrer belohnt werden und eine eigene und ERSTE Vorverkaufsphase bekommen. Dann Dauerkarten, dann OFC und dann alle anderen.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten