Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » Do Apr 11, 2019 11:27 am

RB-Junky hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:05 am Als allererstes sollten die Vielfahrer belohnt werden und eine eigene und ERSTE Vorverkaufsphase bekommen. Dann Dauerkarten, dann OFC und dann alle anderen.
Als allererstes solltest DU belohnt werden und eine eigene und ERSTE Vorverkaufsphase bekommen. Dann Vielfahrer, dann Dauerkarten, dann OFC und dann alle anderen.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Do Apr 11, 2019 4:46 pm

Na ja komisch und undurchschaubar ist das System aktuell schon. Da kann eine einzelne Person bis zu 10! Auswärtskarten erwerben. Für was? Um 9 Stück teuer weiter zu verkaufen oder was? Es gab mal Zeiten, da gab es je nach Spiel max. 4 Auswärtskarten pro Person. Ich verstehe es ja bei solchen Spielen, wie das Auswärtsspiel in Mainz, wo es noch Karten in allen Kategorien gibt. Aber Pokal Halbfinale in Hamburg, wo man doch erahnen kann, dass die Nachfrage groß ist? Sehr undurchsichtig das ganze!

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Do Apr 11, 2019 5:11 pm

Viel größeres Problem kann es werden nach dem Spiel nach Hause zu kommen, wenn man keinen Platz in einem Fanbus bekommt oder mit eigenem Auto fährt.
Wenn es Verlängerung und Elfmeterschießen gibt kommt man da aus dem Dorf Berlin erst früh um 6 wieder Richtung Leipzig.

Eigentlich ungelegte Eier ein Finale.
Habe trotzdem schon mal recherchiert da ich Sonntag früh
um 5 in Leipzig sein MUSS.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Do Apr 11, 2019 11:03 pm

Truckle hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 5:11 pm Viel größeres Problem kann es werden nach dem Spiel nach Hause zu kommen, wenn man keinen Platz in einem Fanbus bekommt oder mit eigenem Auto fährt.
Wenn es Verlängerung und Elfmeterschießen gibt kommt man da aus dem Dorf Berlin erst früh um 6 wieder Richtung Leipzig.

Eigentlich ungelegte Eier ein Finale.
Habe trotzdem schon mal recherchiert da ich Sonntag früh
um 5 in Leipzig sein MUSS.
Fährt doch 0:42 Uhr noch ein RE. Biste gg 3 Uhr in LE. Das wird auch meine erste Wahl, sollten wir es ins Finale schaffen :frech: Gibts bestimmt noch paar Gleichgesinnte :grin:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ticketing

Beitrag von RaBaSpo » Do Apr 11, 2019 11:15 pm

melzer hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:03 pm
Truckle hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 5:11 pm Viel größeres Problem kann es werden nach dem Spiel nach Hause zu kommen, wenn man keinen Platz in einem Fanbus bekommt oder mit eigenem Auto fährt.
Wenn es Verlängerung und Elfmeterschießen gibt kommt man da aus dem Dorf Berlin erst früh um 6 wieder Richtung Leipzig.

Eigentlich ungelegte Eier ein Finale.
Habe trotzdem schon mal recherchiert da ich Sonntag früh
um 5 in Leipzig sein MUSS.
Fährt doch 0:42 Uhr noch ein RE. Biste gg 3 Uhr in LE. Das wird auch meine erste Wahl, sollten wir es ins Finale schaffen :frech: Gibts bestimmt noch paar Gleichgesinnte :grin:
Sorry Melzer, dass ich dir da jetzt dazwischen grätsche. Ich hab grad mal in der Verbindungsauskunft der Bahn recherchiert und herausgefunden, dass der 0:42-RE ab Berlin Hbf in dieser Nacht zwischen Berlin und Ludwigsfelde ausfällt... somit gibts tatsächlich erst am Morgen wieder eine Verbindung nach Leipzig.
Account b.a.w. inaktiv.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Do Apr 11, 2019 11:23 pm

RaBaSpo hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:15 pm
melzer hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:03 pm
Truckle hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 5:11 pm Viel größeres Problem kann es werden nach dem Spiel nach Hause zu kommen, wenn man keinen Platz in einem Fanbus bekommt oder mit eigenem Auto fährt.
Wenn es Verlängerung und Elfmeterschießen gibt kommt man da aus dem Dorf Berlin erst früh um 6 wieder Richtung Leipzig.

Eigentlich ungelegte Eier ein Finale.
Habe trotzdem schon mal recherchiert da ich Sonntag früh
um 5 in Leipzig sein MUSS.
Fährt doch 0:42 Uhr noch ein RE. Biste gg 3 Uhr in LE. Das wird auch meine erste Wahl, sollten wir es ins Finale schaffen :frech: Gibts bestimmt noch paar Gleichgesinnte :grin:
Sorry Melzer, dass ich dir da jetzt dazwischen grätsche. Ich hab grad mal in der Verbindungsauskunft der Bahn recherchiert und herausgefunden, dass der 0:42-RE ab Berlin Hbf in dieser Nacht zwischen Berlin und Ludwigsfelde ausfällt... somit gibts tatsächlich erst am Morgen wieder eine Verbindung nach Leipzig.
Scheiße. Ach nee sowas sagt man ja nicht. Aber danke für die Info :thup:. Wirds halt doch das Auto :biggrin:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Fr Apr 12, 2019 7:34 am

Also bei einem möglichen Finale wird natürlich in Berlin geschlafen. Man stelle sich mal vor die gewinnen das Ding und dann steigt man nach dem Spiel ins Auto und fährt nach Hause? Never.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 12, 2019 7:40 am

falls Finale und falls ich Karten bekomme, wird mein Bus zum Camper umfunktioniert.
Aber mit dem RB1 Kennzeichen muss ich mich dann wohl doch in eine Seitenstraße stellen. :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von LE_1985 » Fr Apr 12, 2019 8:53 am

Jupp hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 7:34 am Also bei einem möglichen Finale wird natürlich in Berlin geschlafen. Man stelle sich mal vor die gewinnen das Ding und dann steigt man nach dem Spiel ins Auto und fährt nach Hause? Never.
Doch...um die Mannschaft am nächsten Tag in Leipzig zu begrüßen :crazy: Feier findet dann wo statt? :cool: ;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 12, 2019 9:00 am

Leute
es ist noch ein HF zu spielen und dann noch ein Finale und jetzt wird schon nach einen Jubelplatz gesucht. :thdown:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten