Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Di Apr 16, 2019 10:20 pm

alberg94 hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 9:12 pm
jezek hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 4:11 pm Ich glaube es ist nicht angemessen über die Tickets für eine vermeintliche Finalteilnahme von RB zu diskutieren, solange das Finale sportlich nicht erreicht ist. Der HSV als Gegner verdient Respekt und Ernsthaftigkeit. Auch etwas Aberglaube darf erlaubt sein um uns davor zu bewahren, das Fell des Bären zu früh zu verteilen, quasi bevor er erlegt ist.
Stimmt, werden die Verantwortlichen sich auch sagen und den Vorverkauf beginnen lassen...

Schließlich sind 20000 verkaufte Karten, dem Konto egal. Hauptsache die Kohle stimmt !
Du hast es nicht verstanden..oder?

Es ist wirklich zu früh zu...schon explizit solche Gedankenspiele aufzustellen. Erst mal müssen wir das HF gewinnen. Ja...ich gehe auch davon aus das es schaffbar ist.
Dann muss Bayern das HF gewinnen. Da scheint mir die prozentuale Wahrscheinlichkeit etwas mehr Richtung 50:50 zu gehen. Ist auch egal.
Was nervt...das Postings wie Deine sicher davon ausgehen wer im Finale steht...und wie es mit den Karten wird. Auch solche sinnlosen Behauptungen das Tausende Bayern Fans im RB Block stehen.
Ja...das Ticketing, der Verein werden sich Gedanken gemacht haben.

Welche Maßnahmen würdest du denn vorschlagen?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Di Apr 16, 2019 10:34 pm

Unsere letzten Pokaljahre und der knappe Sieg in Augsburg sind offenbar schon zu lange her, anders ist das nicht zu erklären.

Ich habe es mal ins Ticketing–Thema verschoben, mit dem HSV–Spiel hat das ja mal nix zu tun. Übrigens für alberg94 und Co., fürs Spiel in Hamburg gibt es noch bis 23:59 Uhr Tickets und maximale Unterstützung für unser Team wäre gut. Es ist leider absolut möglich, dass niemand von uns das Finale in Berlin erlebt. Aber hey, wir sollten weiter diskutieren, wie Tickets fürs Finale vergeben werden, vielleicht kann man ja im blöden Fall auch dem HSV Tipps geben.

Und nochmal: Auch in der Liga sind noch Punkte nötig, um die Champions League zu erreichen. Es sieht sehr gut aus, aber durch ist es noch lange nicht. Habe immer wieder den Eindruck, dass wir vermeintlich in der Champions League sind und auch das Pokalfinale save ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Apr 17, 2019 12:45 am

Unsere letzten Pokaljahre und der knappe Sieg in Augsburg sind offenbar schon zu lange her, anders ist das nicht zu erklären.
zumal, mal das Niveau der 2 . Liga Clubs im Spitzenfeld ähnlich denen Nürnberg, Stuttgart etc ansetzen muss, und da haben wir nun wahrlich keine Schönheitspreise gewonnen.
Langsam bekomme ich bei der grenzenlosen Euphorie ein schlechtes Gefühl.
:think:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von Alt-Lindenau » Mi Apr 17, 2019 8:11 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Unsere letzten Pokaljahre und der knappe Sieg in Augsburg sind offenbar schon zu lange her, anders ist das nicht zu erklären.
zumal, mal das Niveau der 2 . Liga Clubs im Spitzenfeld ähnlich denen Nürnberg, Stuttgart etc ansetzen muss, und da haben wir nun wahrlich keine Schönheitspreise gewonnen.
Langsam bekomme ich bei der grenzenlosen Euphorie ein schlechtes Gefühl.
:think:
Der HSV macht das schon! Daher mache ich mir auch keine Gedanken um Tickets fürs Finale in Berlin:D

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr

Beitrag von alberg94 » Mi Apr 17, 2019 5:25 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 10:20 pm
alberg94 hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 9:12 pm
jezek hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 4:11 pm Ich glaube es ist nicht angemessen über die Tickets für eine vermeintliche Finalteilnahme von RB zu diskutieren, solange das Finale sportlich nicht erreicht ist. Der HSV als Gegner verdient Respekt und Ernsthaftigkeit. Auch etwas Aberglaube darf erlaubt sein um uns davor zu bewahren, das Fell des Bären zu früh zu verteilen, quasi bevor er erlegt ist.
Stimmt, werden die Verantwortlichen sich auch sagen und den Vorverkauf beginnen lassen...

Schließlich sind 20000 verkaufte Karten, dem Konto egal. Hauptsache die Kohle stimmt !
Du hast es nicht verstanden..oder?

Es ist wirklich zu früh zu...schon explizit solche Gedankenspiele aufzustellen. Erst mal müssen wir das HF gewinnen. Ja...ich gehe auch davon aus das es schaffbar ist.
Dann muss Bayern das HF gewinnen. Da scheint mir die prozentuale Wahrscheinlichkeit etwas mehr Richtung 50:50 zu gehen. Ist auch egal.
Was nervt...das Postings wie Deine sicher davon ausgehen wer im Finale steht...und wie es mit den Karten wird. Auch solche sinnlosen Behauptungen das Tausende Bayern Fans im RB Block stehen.
Ja...das Ticketing, der Verein werden sich Gedanken gemacht haben.

Welche Maßnahmen würdest du denn vorschlagen?
Wenn mein Posting nervt, einfach nicht darauf reagieren...

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » Mi Apr 17, 2019 5:28 pm

Jupp hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 10:34 pm Unsere letzten Pokaljahre und der knappe Sieg in Augsburg sind offenbar schon zu lange her, anders ist das nicht zu erklären.

Ich habe es mal ins Ticketing–Thema verschoben, mit dem HSV–Spiel hat das ja mal nix zu tun. Übrigens für alberg94 und Co., fürs Spiel in Hamburg gibt es noch bis 23:59 Uhr Tickets und maximale Unterstützung für unser Team wäre gut. Es ist leider absolut möglich, dass niemand von uns das Finale in Berlin erlebt. Aber hey, wir sollten weiter diskutieren, wie Tickets fürs Finale vergeben werden, vielleicht kann man ja im blöden Fall auch dem HSV Tipps geben.

Und nochmal: Auch in der Liga sind noch Punkte nötig, um die Champions League zu erreichen. Es sieht sehr gut aus, aber durch ist es noch lange nicht. Habe immer wieder den Eindruck, dass wir vermeintlich in der Champions League sind und auch das Pokalfinale save ist.
Danke für den Hinweis mit dem dem Verkaufsende des Ticketing für das Spiel in Hamburg, bräuchte aber nicht wirklich noch eine zweite Karte ;)

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr

Beitrag von lukahai » Mi Apr 17, 2019 8:02 pm

RhönBulle hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 3:20 pm Letztes Auswärtsspiel in der Allianzarena im Gästeblock war es richtig zum kotzen Bild

Bedenken sind leider gerechtfertigt :(

Aber erstmal müssen die Drecks Bayern in Bremen gewinnen. Hoffentlich fliegen sie raus und Uli sein Kopf explodiert Bild

(und HSV muss von uns auch erstmal geschlagen werden)
Träum weiter! :lol: :lol: :lol:

RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Re: Ticketing

Beitrag von RhönBulle » Mi Apr 17, 2019 8:34 pm

lukahai hat geschrieben:
RhönBulle hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 3:20 pm Letztes Auswärtsspiel in der Allianzarena im Gästeblock war es richtig zum kotzen Bild

Bedenken sind leider gerechtfertigt :(

Aber erstmal müssen die Drecks Bayern in Bremen gewinnen. Hoffentlich fliegen sie raus und Uli sein Kopf explodiert Bild

(und HSV muss von uns auch erstmal geschlagen werden)
Träum weiter! :lol: :lol: :lol:
Ja stimmt. Der Kopf wird höchstens so aussehen als ob er explodiert :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Do Apr 18, 2019 3:26 pm

Gegen Freiburg gibt es nur noch 14 Tickets... also schnell sein lohnt sich :)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » So Apr 21, 2019 9:39 am

Das Spiel gegen Freiburg ist jetzt offiziell ausverkauft. Es gibt allerdings noch Tickets in der Ticketbörse: https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 24960?s=21

Gewinnen wir diese Partie, dann sind wir auch rechnerisch in der Champions League!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten