30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Antworten
hendrik
Beiträge: 1261
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 37

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von hendrik » So 21. Apr 2019, 23:15

Meine jungen Freunde,
nach so einem coolen, abgezockten Sieg in Gladbach gibt es für mich keine Kritik an niemanden. Außer an Pete der jetzt schon das 23. Tor kassierte.
Inzwischen sind wir die BY des Ostens. Wir spielen gut , machen die Tore und wenn es zwischen der 88. Min. bis zum Schlußpfiff im Sek.takt einschlägt liegen Willy, Pete und alle vorm Tor.
Meine Prognose : 3- Platz, Pokalsieger gegen Werder in der V., nächste Saison CL - HF und deutscher Meister !!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6101
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 14
x 58

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von raceface » Mo 22. Apr 2019, 06:27

Eventi.absolut hat geschrieben:Der Ellenbogen-Einsatz von Hermann an Halsenberg wurde auch nicht thematisiert, mE geht der da mit voller Absicht in Halstenberg rein (hat Halste auch nur im Blick dabei)...für mich eher dunkelgelb, aber gelb gab es dafür nicht einmal.
Haidara bekommt für so ein ähnliches Ding sofort gelb als er reingekommen ist.
War für mich unverständlich.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3076
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 142
x 137

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von katmik » Do 25. Apr 2019, 11:46

Halste bei kicker Spieler des Spieltages. Außerdem ist auch Ibu in der Elf des Tages.
Den zweiten Treffer, den er mit einem Einwurf selbst einleitete, schloss der zweimalige Nationalspieler nach feinem Zusammenspiel mit Emil Forsberg unwiderstehlich ab. Damit fielen in dieser Saison schon elf Tore nach einem Halstenberg-Standard, das ist Bestwert in der Bundesliga.
Auch eine interessante Statistik.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... tages.html
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... eltag.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten