Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Mal von hinten aufgerollt:Eventzuschauer hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 19:28Block wechseln, nicht drauf reagieren, was an sich selber ändern....wenn es Dir immer so geht...oder keine Märchen erzählen.jimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 19:19Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man künftig auf solche Typen reagiert? War weiß Gott nicht nicht das ertste Mal in B.
Mehr Varianten fallen mir nicht ein.
Ich kann nur von mir sprechen. Bin nun seit 2011 bei fast allen Spielen im Sektor B...in diversen Blöcken gewesen. Bis auf 2 nicht weiter erwähnenswerte Dispute und 1 x mal ein Typ der auch meinte mir was aufs Maul geben zu wollen (ich sagte mach einfach.. und er ging weiter)...ist mir noch nix negatives widerfahren. Ich rege mich aber auch nicht auf wenn "Assis in gelben Assi Shirts da" stehen. Ich lächle drüber wenn hinter mir jemand fragen würde ob da Stuttgart spielt und singe etwas lauter RBL wenn jemand hinter mir Dynamo anstimmen würde.jimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 21:30Mal von hinten aufgerollt:Eventzuschauer hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 19:28Block wechseln, nicht drauf reagieren, was an sich selber ändern....wenn es Dir immer so geht...oder keine Märchen erzählen.jimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 19:19Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man künftig auf solche Typen reagiert? War weiß Gott nicht nicht das ertste Mal in B.
- "Märchen": Wie kommst du darauf, dass ich mir sowas einfallen lasse?
- "Sich selbst ändern": Das hilft, damit irgendwelche Dynamos in Cognito in B kommen und ungestraft stören?
- "Nicht drauf reagieren": OK. Kann man machen. Aber im eigenen Wohnzimmer?
- Block wechseln: Ich war schon in jedem anderen Sektor - und zwar sehr oft. Ich habe dort sowas nie erlebt und kann mir nicht vorstellen, dass dort jemals solche Provokationen vorgekommen sind - umso krasser, dass genau in B, wo sowas eben gerade nicht sein sollte, sich irgendwelche stramme Anti-RB-Heinis einfinden, nur um zu stören. Konkret heute bin ich deinem Ratschlag natürlich vorauseilendgefolgt, habe den Block gewechselt und habe noch einen schönen Fußballabend gehabt. Wieso aber - erklär mir das bitte mal, eventzuschauer - soll ich in B den Standort wechseln müssen, nur weil mir Dynamos Dresche anbieten?
Eventzuschauer hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 21:51Ich kann nur von mir sprechen. Bin nun seit 2011 bei fast allen Spielen im Sektor B...in diversen Blöcken gewesen. Bis auf 2 nicht weiter erwähnenswerte Dispute und 1 x mal ein Typ der auch meinte mir was aufs Maul geben zu wollen (ich sagte mach einfach.. und er ging weiter)...ist mir noch nix negatives widerfahren. Ich rege mich aber auch nicht auf wenn "Assis in gelben Assi Shirts da" stehen. Ich lächle drüber wenn hinter mir jemand fragen würde ob da Stuttgart spielt und singe etwas lauter RBL wenn jemand hinter mir Dynamo anstimmen würde.jimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 21:30Mal von hinten aufgerollt:Eventzuschauer hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 19:28Block wechseln, nicht drauf reagieren, was an sich selber ändern....wenn es Dir immer so geht...oder keine Märchen erzählen.jimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 19:19Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man künftig auf solche Typen reagiert? War weiß Gott nicht nicht das ertste Mal in B.
- "Märchen": Wie kommst du darauf, dass ich mir sowas einfallen lasse?
- "Sich selbst ändern": Das hilft, damit irgendwelche Dynamos in Cognito in B kommen und ungestraft stören?
- "Nicht drauf reagieren": OK. Kann man machen. Aber im eigenen Wohnzimmer?
- Block wechseln: Ich war schon in jedem anderen Sektor - und zwar sehr oft. Ich habe dort sowas nie erlebt und kann mir nicht vorstellen, dass dort jemals solche Provokationen vorgekommen sind - umso krasser, dass genau in B, wo sowas eben gerade nicht sein sollte, sich irgendwelche stramme Anti-RB-Heinis einfinden, nur um zu stören. Konkret heute bin ich deinem Ratschlag natürlich vorauseilendgefolgt, habe den Block gewechselt und habe noch einen schönen Fußballabend gehabt. Wieso aber - erklär mir das bitte mal, eventzuschauer - soll ich in B den Standort wechseln müssen, nur weil mir Dynamos Dresche anbieten?
Letztlich konzentriere ich mich mehr aufs Spiel als auf mein Umfeld...bzw. bin nicht erpirscht drauf solche Banalitäten im Block zu kommentieren und fühle mich da nicht persönlich angegriffen.
Das ist mein Rezept dem aus dem Wege zu gehen...und lebe damit ganz gut.
Das mit dem Märchen schreibe ich, weil gewisse Dinge manchmal gewissen Usern widerfahren.