Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ ̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶4̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶6̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶7̶̶ ̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Antworten
Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 37

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Sa 20. Apr 2019, 21:09

Das 6 PunkteSonntagsspiel gegen Gladbach haben wir gewonnen :biggrin:

Wir haben 61 Punkte, in den kommenden 4 Spielen sind für uns noch 12Punkte möglich. Hier nun die Prognosen, Stand nach unserem Sonntagsspiel, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf (Punkte nach dem letzten Spieltag mal wieder in Klammern):

Vizemeister können wir aus eigener Kraft derzeit nicht werden, wohl aber Dritter.

Um uns für die Champions League zu qualifizieren, ist Platz 4 nötig. dazu brauchen wir, um sicher zu gehen, 64(67) Punkte, das heißt Count-Down bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin:

Direkt für die Europa League sind im nächsten Jahr der Pokalsieger und der 5. der Bundesliga qualifiziert. Pokalsieger könne wir auch noch werden. Für Platz 5 brauchen wir, um sicher zu sein 61(63) Punkte, das heißt Platz 5 ist sicher :thup:
:beer: :beer: :beer:

Ich halte euch auf dem Laufenden. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 37

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » So 21. Apr 2019, 20:25

Die Sonntagsspiele haben keine Veränderungen gebracht. Daher noch mal eine Kurzfassung (auch für andere Mannschaften relevant)
Es bleibt die Hoffnung, dass die Wölfe uns morgen den Rücken noch ein wenig freier machen, auch wenn das an den benötigten Punkten erstmal nichts ändert.

Wir haben z.Zt. 61 Punkte und in den letzten 4 Spielen sind noch 12 Punkte möglich
Für Platz - im schlimmsten Fall benötigte Punkte
1 - 82 :thdown:
2 - 81 :thdown:
4 - 64 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin:
5 - 61 :thup:
6 - 61 :thup:
7 - 60 :thup:
15 - 34 :thup:
16 - 31 :thup:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 37

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - ̶̶5̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶6̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶7̶̶ - ̶̶ ̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Do 25. Apr 2019, 00:24

Mit dem Sieg der Bayern steht fest, dass der Pokalsieger unter den ersten 5 der Abschlusstabelle zu finden sein wird.
Damit ist auch der 6. direkt für die Europa League qualifiziert und der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League ist für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen.

Allerdings könnten die Frankfurter mit einem Sieg in der Euro-League das ganze noch mal nach Unten verschieben.

Ich halte euch auf dem Laufenden. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 37

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - ̶̶ ̶̶4̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶6̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶7̶̶ ̶̶ ̶ -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶

Beitrag von Zeitzer » Mi 1. Mai 2019, 00:06

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist die Arbeit weg :sad: .
Die Championsleague ist sicher, den 3. Platz kann uns keiner mehr nehmen, da frage ich mich, was kann ich denn noch berechnen?
Ich könnte ausrechnen, ob wir noch Meister oder Vize werden können (können wir theoretisch), aber das sieht ja jeder selbst.
Also bringe ich mal nach jedem Spieltag noch mal eine Kurzfassung, da die auch für andere Mannschaften relevant ist.

Für Platz - im schlimmsten Fall benötigte Punkte
1 - 80 :thdown:
2 - 78 :thdown:
4 - 61 :thup:
5 - 61 :thup:
6 - 59 :thup:
7 - 58 :thup:
15 - 34 :thup:
16 - 29 :thup:

Ansonsten: bis nächste Saison zur Winterpause. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 439
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 42
x 56

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ ̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶4̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶6̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶7̶̶ ̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1

Beitrag von lgwgnr » Mi 1. Mai 2019, 18:21

Danke Zeitzer!

Vorschlag für kommende Saison: Wenn du schon Smileys zur Darstellung der Punkte nimmst, dann nimm bitte einheitliche. Macht es etwas übersichtlicher. :)
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 37

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - ̶̶ ̶̶4̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶6̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶7̶̶ ̶̶ ̶ -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶

Beitrag von Zeitzer » So 5. Mai 2019, 20:10

Wie versprochen hier die Kurzfassung nach dem 32. Spieltag.
Die Championsleague und den 3. Platz hatten wir ja schon sicher.
Die weiteren Plätze in Europa sind aber noch hart umkämpft.
Unten stehen die Drei Letzten fest.

Für Platz - im schlimmsten Fall benötigte Punkte
1 - 80
2 - 76
4 - 61
5 - 59
6 - 59
7 - 58
15 - 31
16 - 26

Ansonsten: bis nächste Saison zur Winterpause. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 37

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - ̶̶ ̶̶4̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶6̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶7̶̶ ̶̶ ̶ -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶

Beitrag von Zeitzer » So 12. Mai 2019, 21:00

Wie versprochen hier die Kurzfassung nach dem 33. Spieltag.
Die Championsleague und den 3. Platz hatten wir ja schon sicher.
Frankfurt hat den Kampf um die in Europa noch einmal spannend gemacht.
Damit ist auch nochmal (unser Unentschieden gegen die Bayern sei dank) Pfeffer im Kampf um die Krone. Frankfurt und Gladbach müssen gewinnen, um die Chance zu wahren.
Nürnberg und Hannover steigen ab, Stuttgart geht in die Relegation.
Ist schon krass, da spielt der HSV die beste 2.Liga-Saison seiner Geschichte und schafft es wohl doch nicht in die Relegation.

Doch hier die Punkt (worst.case)
Für Platz - im schlimmsten Fall benötigte Punkte
1 - 78
2 - 76
4 - 59
5 - 58
6 - 56
7 - 55
15 - 31
16 - 25

Ansonsten: bis nächste Saison zur Winterpause. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten