Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Apr 26, 2019 6:03 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 7:19 pm Wenn du bei Benachrichtigung eine 1 stehen hast, müsstest du noch eine offene haben. Schaue mal bei alle anzeigen.

Das Hick/Hack sollte er nicht sehen.

Kannst du bitte ein Bild von der -1 posten, das bekomme ich nicht hin.
Danke Rumpel.
Bei den Benachrichtigungen steht jetzt 0, nachdem ich jede einzelne angeklickt habe.
Ich habe von der -1 einen Screenshot gemacht, aber ich kann ihn hier nicht in den Text einfügen, da, wenn ich auf die rechte Maustaste gehe, das „einfügen" nicht schwarz ist.
Bei einer normalen Schreibdatei geht das.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 26, 2019 6:05 pm

Versuch es mal über den Reiter Dateianhänge, speichere dazu den Screenshot erstmal auf deine Platte und wähle ihn dann aus.
Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Apr 26, 2019 6:23 pm

Bei den Benachrichtigungen bin ich auch auf "alle anzeigen" gegangen. Vielleicht steht deshalb jetzt die 0.


Hallo Rumpel,
ich habe den Screenshot wieder weg gemacht. Man sieht mir zu viel vom Computerbild da drin. Wenn das Like-Problem auch auf meinem Laptop auftreten sollte, mache ich vielleicht heute Abend zu Hause da mal einen Screenshot.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Apr 26, 2019 6:55 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 6:23 pm
Hallo Rumpel,
ich habe den Screenshot wieder weg gemacht. Man sieht mir zu viel vom Computerbild da drin. Wenn das Like-Problem auch auf meinem Laptop auftreten sollte, mache ich vielleicht heute Abend zu Hause da mal einen Screenshot.
Ich hatte die verlinkte Datei vorhin runtergeladen und noch geöffnet. War daher so frei und habe mal einen Ausschnitt mit dem relevanten Teil angegangen. Hoffe das ist i.O.
2019-04-26 18_54_09-03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Apr 26, 2019 7:00 pm

Bild

Ha, ha. Ne ist O.k.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 26, 2019 7:02 pm

Also "Minus-Likes" ist ja mal was Neues. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von katmik » Fr Apr 26, 2019 7:22 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 7:02 pm Also "Minus-Likes" ist ja mal was Neues. :crazy:
Das wäre ja dann ein Dislike.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von hendrik » Do Mai 02, 2019 9:31 am

Ganz toll Katmik --Du bringst ein wirkliches exist. engl. Wort in den Unlauf.
Da wir aber keine Engländer sind; ist das Wort natürlich cooool.
Besser wäre es dieses Wort in unserer Sprache zu übersetzen - gefällt nicht -
Dein Beitrag wird dazu beitragen; dass in DE in 60 Jahren nur noch 40 % der DE deutsch sprechen.
It`s cool - einer der Vernichter der dtsch. Sprache zu sein. Aber mit katmik erhalten wir die slaw. Sprache !!!
Bienvenido an castelano
Hendrik

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Eventzuschauer » Do Mai 02, 2019 11:58 am

Huch...da hat ja nun einer versucht auf Krampf was zu finden. Aber schön das Du im "Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de" Thread....äh Faden, quasi eine "Selbstanzeige" machst. Das rot markierte trifft es bei Dir.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » So Mai 05, 2019 9:39 am

Mein letzter Beitrag hat ein Like, aber in den Benachrichtigungen steht nicht, wer gelikt hat. Da steht nur, wer ihn zitiert hat.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten