DFB-Pokal 2018/19

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Jupp » Do Mai 02, 2019 9:09 am

Solche persönlichen Beleidigungen bitte einfach mal lassen, diese gehören nicht hierher.

Bitte zurück zum Thema, danke!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1247

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Do Mai 02, 2019 9:47 am

hendrik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 9:03 am
katmik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 7:14 am
hendrik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 5:48 am
katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 4:32 pm @hendrik
Was nimmst du eigentlich außer Alkohol noch so zu dir? Selbst nur betrunken kann man doch nicht solchen Rotz schreiben wie du. :crazy:
kein Alkohol
Aber vielen Dank für Deinen total lustigen Beitrag !!
Da Du wahrscheinlich nicht älter als 18 - 28 bist, kennst Du wahrscheinlich außer facebook, twitter... etc. und allgemeinbildende Vorabendserien nichts geschichtliches - bezieht sich nur auf Dich !!
Also lass es solchen Rotz ( ohne jeglichen Inhalt ) betrunken zu schreiben.
Solche bescheuerten Artikel schreibe ich nur( ist eine Ausnahme ) , damit katmiks wie Du so tolle AW geben - Also Danke und weiter so !
Tja, wenn du dich erinnern würdest, wüsstest du, dass wir uns persönlich kennen und ich mitnichten zwischen 18-28 bin. :lol:

PS: Falls du dich doch erinnerst, danke für's Kompliment. ;)
Na klar weiß ich; dass wir uns im La boum gesehen haben zum letzten Spiel. Für mich warst Du nur eine frustierte und intelligente Frau Mitte 30 und RB Fan - als Ersatzhandlung um wieder an die Milchtöpfe ( Mann ) ran zu kommen.
Du schaffst das.
Aber dann schreib doch nicht bitte wie race face ( dein Verfolger ); dass ich blöd bin obwohl Du über den von mir geschriebenen sicherlich nicht sinnvollen Beitrag null Ahnung hast !!
Also katmik - lesen, nach schauen im Internet, verstehen und dann einen Artikel schreiben.
Nee, wir haben uns beim Testspiel gegen Dukla Prag kennengelernt. Aber Mann kann sich ja nicht alles merken. :frech:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von raceface » Do Mai 02, 2019 11:28 am

hendrik hat geschrieben:
katmik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 7:14 am
hendrik hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 5:48 am
katmik hat geschrieben: So Apr 28, 2019 4:32 pm @hendrik
Was nimmst du eigentlich außer Alkohol noch so zu dir? Selbst nur betrunken kann man doch nicht solchen Rotz schreiben wie du. :crazy:
kein Alkohol
Aber vielen Dank für Deinen total lustigen Beitrag !!
Da Du wahrscheinlich nicht älter als 18 - 28 bist, kennst Du wahrscheinlich außer facebook, twitter... etc. und allgemeinbildende Vorabendserien nichts geschichtliches - bezieht sich nur auf Dich !!
Also lass es solchen Rotz ( ohne jeglichen Inhalt ) betrunken zu schreiben.
Solche bescheuerten Artikel schreibe ich nur( ist eine Ausnahme ) , damit katmiks wie Du so tolle AW geben - Also Danke und weiter so !
Tja, wenn du dich erinnern würdest, wüsstest du, dass wir uns persönlich kennen und ich mitnichten zwischen 18-28 bin. :lol:

PS: Falls du dich doch erinnerst, danke für's Kompliment. ;)
Na klar weiß ich; dass wir uns im La boum gesehen haben zum letzten Spiel. Für mich warst Du nur eine frustierte und intelligente Frau Mitte 30 und RB Fan - als Ersatzhandlung um wieder an die Milchtöpfe ( Mann ) ran zu kommen.
Du schaffst das.
Aber dann schreib doch nicht bitte wie race face ( dein Verfolger ); dass ich blöd bin obwohl Du über den von mir geschriebenen sicherlich nicht sinnvollen Beitrag null Ahnung hast !!
Also katmik - lesen, nach schauen im Internet, verstehen und dann einen Artikel schreiben.

Was denn nun? 18-28 oder Mitte 30 Jahre alt?
Entscheide dich mal!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Mai 02, 2019 12:01 pm

Bis auf den Umstand, dass der - offensichtlich satirisch gemeinte - Beitrag von hendrik eher irgendwo im OT besser aufgehoben wäre, fand ich diesen "Rotz" ganz lustig. (Ich glaube so war's auch gemeint) ;)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
MZ-Micha
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 19, 2017 4:36 pm

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von MZ-Micha » Do Mai 02, 2019 3:17 pm

Um jetzt mal wieder sachlich zu werden, habe ich mal eine Frage.
Wie bekommt man es hin, wenn man zwei Dauerkarten mit unterschiedlichen Konten (Freund und ich) hat, dass die Sitzplätze (4) in Berlin nebeneinander sind und das man im selben Bus reist?
Hoffe das ist keine zu blöde Frage!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1247

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Do Mai 02, 2019 3:53 pm

MZ-Micha hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 3:17 pm Um jetzt mal wieder sachlich zu werden, habe ich mal eine Frage.
Wie bekommt man es hin, wenn man zwei Dauerkarten mit unterschiedlichen Konten (Freund und ich) hat, dass die Sitzplätze (4) in Berlin nebeneinander sind und das man im selben Bus reist?
Hoffe das ist keine zu blöde Frage!
Beim Bus sollte das kein Problem sein. Da steigt ihr einfach alle vier in den gleichen Bus und gut ist. Wäre mir neu, dass da jetzt feste Plätze auf den Bustickets stehen.
Bei den Eintrittskarten ist es halt die Frage, ob man überhaupt einen Platz auswählen kann oder ob das auch nur über Bestplatz im Block funktioniert. Dann weißt du erst wo du sitzt, wenn du dein Ticket hast.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Jupp » Do Mai 02, 2019 3:59 pm

Man kann bei den Tickets wohl blockweise auswählen, mehr aber nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1247

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Do Mai 02, 2019 4:05 pm

Jupp hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 3:59 pm Man kann bei den Tickets wohl blockweise auswählen, mehr aber nicht.
Also wie immer bei Auswärtstickets.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Halbfinale Pokal

Beitrag von Peppermint Pig » Do Mai 02, 2019 4:41 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Apr 28, 2019 12:32 pmIm letzten Pokalendspiel wurde den Bayern in der Nachspielzeit auch ein glasklarer Elfer nicht gegeben. Was zur Folge hatte das RB in die EL Quali musste
Das durfte der Schiri aber auch, denn er hat Bayern durch seine "Leistung" im Spiel Leipzig-Bayern möglicherweise erst den Weg ins Finale geebnet. ;)
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Tobson
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 04, 2016 9:09 pm
x 1

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Tobson » Fr Mai 03, 2019 5:08 pm

Hallo liebe Rasenballer,

ich hätte eine Frage zu den Bussen zum Pokalspiel, weil ich dazu noch keine offiziellen Infos gefunden habe. Ich glaube es gibt auch noch keine, aber vielleicht weiß ja jemand schon mehr.
Ich würde gerne versuchen einen Busplatz fürs Pokalspiel zu bekommen, um nicht mit dem Auto fahren zu müssen (sofern man eine Eintrittskarte bekommt :crazy: ).

Weiß jemand ob die Busse einen nur zum Spiel fahren (mit sehr knapp bemessenen Zeiten) und wieder zurück oder werden die Busse diesmal deutlich früher fahren, sodass man die Feier am Breitscheidplatz und Fanmarsch mitmachen kann?

LG Tobson

Antworten