Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 05, 2019 1:10 pm

Hatte ich manchmal Tage weit nach beendeten VVK Phasen auch...teilweise Abends oder am WE. Der Spuk war dann nach spätestens einer halben Stunde vorbei und man kam wieder normal rein. Keine Ahnung ob da was getestet wird. Jetzt jedenfalls gibt es keinen Warteraum.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » So Mai 05, 2019 4:41 pm

Ja. Hatte das auch nachts mal. Vermutlich wenn die irgend was am Backend basteln, wird der Shop kurz offline genommen, weswegen sich kleine Warteschlangen bilden.

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 624
x 340

Re: Ticketing

Beitrag von Birdman » So Mai 05, 2019 6:56 pm

Diese ganzen unnützen Klugscheißer hier, die betonen, dass schon vor Wochen das 3-D-Irgendwas-Verfahren kommuniziert und eingeführt wurde. Ich habe wie viele andere auch eine Dauerkarte und ein Leben abseits diverser Foren/Twitter-Accounts. Zumal es wohl nach der letzten Vorverkaufsphase und nur vor dem Pokal-Halbfinale eingeführt wurde. Damit dürften es wohl ganz viele nicht mitbekommen haben, wenn sie nicht fleißig die Internet-Kanäle durchforsten.

Der Freitag war deshalb mega stressig und leider bezüglich der Aktivierung nicht erfolgreich. Und hätte ich nicht vor Verzweiflung jetzt ins Forum geklickt, ich hätte nicht gewusst, dass es nochmals aufgehoben wurde. Ich würde auf eine beschissene Terminwahl und Kommunikation urteilen!

"Aber das haben die doch schon vor Wochen blablabla". Kindergarten(kinder)! Schön für euch, dass ihr von Mutti den größeren Apfel in die Brotdose gesteckt bekommen habt.

Guten Appetit und schönen Sonntag...

caymandt
Beiträge: 348
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » So Mai 05, 2019 7:52 pm

Gerade mal nachgeschaut, gibt es für das letzte Heimspiel gegen die Bayern keine Möglichkeit seine Dauerkarte aufzuwerten? Oder kommt das noch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Ticketing

Beitrag von Semantosoph » So Mai 05, 2019 9:00 pm

caymandt hat geschrieben: So Mai 05, 2019 7:52 pm Gerade mal nachgeschaut, gibt es für das letzte Heimspiel gegen die Bayern keine Möglichkeit seine Dauerkarte aufzuwerten? Oder kommt das noch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Normalerweise ab Montag vor dem Spiel. Also ab morgen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 05, 2019 9:36 pm

Birdman hat geschrieben: So Mai 05, 2019 6:56 pm
Blablablablaaa blablablaaa.......
...
.

"Aber das haben die doch schon vor Wochen blablabla". Kindergarten(kinder)! Schön für euch, dass ihr von Mutti den größeren Apfel in die Brotdose gesteckt bekommen habt.

Guten Appetit und schönen Sonntag...
Dir auch schönen Sonntag und lass Dir Deinen kleinen madigen Kornapfel schmecken. Guten Hunger.

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 624
x 340

Re: Ticketing

Beitrag von Birdman » So Mai 05, 2019 10:57 pm

Ich danke dir. Mutti war aber so lieb und hat mir zwei Karten auf der Haupttribüne organisiert. Daher habe ich den madigen Apfel weggeschmissen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 05, 2019 11:08 pm

Birdman hat geschrieben: So Mai 05, 2019 10:57 pm Ich danke dir. Mutti war aber so lieb und hat mir zwei Karten auf der Haupttribüne organisiert. Daher habe ich den madigen Apfel weggeschmissen.
Sehr gut. Erinnert mich an meine Mutti. Die hat mir sehr oft eine Banane in die Brotbüchse gelegt. Die habe ich immer verschenkt oder weggeschmissen weil ich die nicht mochte...(die Banane...Mutti mag ich ganz doll).
Wahrscheinlich freue ich mich deshalb morgen auch auf eine Karte in der Kurve...bezahlt mit nun wieder unsicherer Kreditkarte, Paypal oder Direktüberweisung...ganz ohne Muttis Hilfe, ganz ohne rumgeningel, ganz ohne böses "RB ist Doof" Gezeter. :angel:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Mai 06, 2019 8:22 am

Ich wünsche viel Glück für den Ticketkauf jetzt!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Mai 06, 2019 8:27 am

Jupp hat geschrieben: Mo Mai 06, 2019 8:22 am Ich wünsche viel Glück für den Ticketkauf jetzt!
Auf Twitter ist ein Bild zu sehen, wo jetzt schon eine Warteschlange-Platzierung von 766 angezeigt wird:
https://twitter.com/FlyingLeipziger/sta ... 73/photo/1

Update - Warteschlange siehe Bild:
warteschlange.jpg
Eine Stunde vor Vorverkaufsbeginn ist die Warteschlange schon mit über 4.000 gefüllt. Das ist doch Wahnsinn!
warteschlange1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten