33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 11.05.19, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Antworten
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5921
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 10
x 21

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 11.05.19, 15:30 Uhr

Beitrag von raceface » Di 14. Mai 2019, 23:53

Eventzuschauer hat geschrieben:Irgendwie habe ich hier noch nie negatives gelesen...das ein Reporter zu sehr Pro RBL kommentiert hat und diesem dann fehlende Neutralität vorgeworfen wurde. Das war dann immer ein guter Mann mit Sachverstand, war eine erfrischend andere Moderation bzw. hat man wohlwollend zur Kenntnis genommen. ;)
Das gab es ja auch noch nie! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15271
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 48
x 68

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 11.05.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Do 16. Mai 2019, 08:56

Kann man finde ich auch nochmal hervorheben, tolle Choreo, welche das gesamte Stadion miteinbezogen hat: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 5688333317

Danke und Respekt an alle Beteiligten! :thup:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10139
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 210
x 77

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 11.05.19, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Do 16. Mai 2019, 11:02

Hatten wir lange nicht. Ich schließe mich Jupp an und bedanke mich bei den "Mädels und Jungs" die das möglich gemacht haben. :respekt:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten