[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Theophil R. » Mi Mai 01, 2019 12:46 pm

Wohl eher ein Opfer des Ausscheidens aus der EL. So wie Mvogo.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do Mai 02, 2019 5:58 am

Tag Eins hat geschrieben: Mi Mai 01, 2019 9:17 am
Nordhäuser hat geschrieben: Di Apr 30, 2019 7:23 pm Laut Gerüchteküche will ihn "Hasi" gern auf die Insel holen.Unter ihm hat er auch seine besten Spiele gemacht.
Er war auch am Anfang der Saison unter Rangnick sehr gut. Ich meine, er wurde Opfer der erwünschten Vertragsverlängerung von Werner. Timo Werner erhielt mehr Spielzeiten als es seine Leistungen rechtfertigten, während Augustin kaum mehr eine Chance erhielt. Klar war er dann auch eingeschnappt. Wenn Werner geht, dann haben wir vielleicht aufs falsche Pferd gesetzt.
Inzwischen glaube ich auch; dass er bei Hasi oder generell in ENG besser aufgehoben wäre.
Wenn er dorthin geht wird er groß rauskommen. Denn die ENG lieben seine Spielart. Aber ich hoffe immer noch ; dass JN ihn sich gerne erstmal selber anschauen wird.

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Semantosoph » Do Mai 16, 2019 10:49 am

Laut Foot Mercato (http://www.footmercato.net/bundesliga/r ... tin_254345) hat Augustin in einem Interview mit L'equipe Abbitte geleistet und eingesehen, dass er sich in letzter Zeit nicht besonders professionell verhalten hat. Er möchte nun wieder in die Spur kommen um sich bei RB und bei den Bleus anzubieten.

Hier das Interview in der L'equipe (Paywall): https://www.lequipe.fr/Football/Article ... er/1019059

Ich bin gespannt...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Do Mai 16, 2019 11:36 am

Semantosoph hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 10:49 am Laut Foot Mercato (http://www.footmercato.net/bundesliga/r ... tin_254345) hat Augustin in einem Interview mit L'equipe Abbitte geleistet und eingesehen, dass er sich in letzter Zeit nicht besonders professionell verhalten hat. Er möchte nun wieder in die Spur kommen um sich bei RB und bei den Bleus anzubieten.

Hier das Interview in der L'equipe (Paywall): https://www.lequipe.fr/Football/Article ... er/1019059

Ich bin gespannt...
Diese Einsichten vernehme ich echt gern :thup:
Sollte er doch noch "den Nordi machen" :think:
In letzter Zeit nicht mal mehr im Kader gewesen.
Seine 16 BL-Spiele in dieser Saison nehmen sich
bescheiden aus. Im Oktober 2018 letztmalig von
Beginn auf dem Platz und durchgespielt.
Die restlichen Minuten können an 2 Händen abgezählt
werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TRAFFIX » Fr Mai 17, 2019 12:59 pm

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Na da bin ich ja mal gespannt wie´s nächste Saison mit ihm weitergeht :grin:
TRADITION 2.0

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Fr Mai 17, 2019 1:44 pm

Ich hoffe das er unter Julian wie ein Phönix aus der Asche steigt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 17, 2019 1:47 pm

"Ich komme früher zum Training, ich gehe später als andere nach Hause. Ich gebe alles. Ich spiele nicht, aber ich werde noch stärker zurückkommen und überragen."
Na dann... Wenn er das wirklich so durchzieht, bin ich sehr gespannt wo es mit ihm hingeht. Aber reden ist das eine. Er muss es einfach TUN!!!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr Mai 17, 2019 9:16 pm

In jedem Fall hat er seine Frisur geändert: https://twitter.com/brausecrew/status/1 ... 84802?s=21 :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Mai 20, 2019 11:35 am

Jupp hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 9:16 pm In jedem Fall hat er seine Frisur geändert: https://twitter.com/brausecrew/status/1 ... 84802?s=21 :)
Hat aber nix genützt! Konnte in seinem Spiel nicht erkennen das er nochmal volle Pulle angreifen will. Sein Auftritt in Bremen war nur mittelmäßig. :think:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von lgwgnr » Mo Mai 20, 2019 11:53 am

Dass Jika in dieser Mannschaftskonstellation seine Leistung nicht zeigen konnte ist aber nicht verwunderlich. Es war so gut wie niemand auf dem Niveau, wie er sein könnte. Ganz einfach weil die Spielpraxis in dieser Zusammensetzung fehlte.

Deshalb würde ich dieses Spiel nicht als Gradmesser nehmen. Gefallen hat er mir auch nicht, aber was will er machen wenn es keine Kreativität im Mittelfeld gibt und er sogut wie keine Bälle bekommt? :sat:

Antworten