Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Le_Shakesbear
Beiträge: 350
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:31
x 2

Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von Le_Shakesbear » Sa 19. Mai 2018, 11:26

9 Jahre und schon soviel erreicht, heute wird gefeiert, vor allem wenn die Münchner uns heute die EL-Gruppenphase sichern. Also Hoch die Tassen, RasenBallsport Leipzig lebe 3 mal hoch.
:möp: :schal: :rbflag:

Karline
Beiträge: 1783
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 26

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von Karline » Sa 19. Mai 2018, 11:43

Nächstes Jahr, zum runden Geburtstag, gibt es hoffentlich ne große Sause.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6227
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 17
x 98

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von raceface » Sa 19. Mai 2018, 13:01

Partyyyyy!!!!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1233
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 81

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von RaBaSpo » Sa 19. Mai 2018, 19:05

Die Entwicklung ist schon atemberaubend. In 9 Jahren von nem Dorfplatz mit 2000 Zuschauern in eine meist gut bis prall gefüllte Schüssel.
Der Verdienst von vielen, auch von RR.
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10946
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 842
x 337

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von EisenerBulle » Mo 20. Mai 2019, 15:55

Hier ein ganz netter Film vom MDR zum Jubiläum. Eine Art Schnelldurchgang der 10 Jahre.

Edit: Wer Guido nicht sooo gerne mag, der sollte es sich nicht ansehen. :angel:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3159
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 226
x 234

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von katmik » Mo 20. Mai 2019, 20:39

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 15:55
Hier ein ganz netter Film vom MDR zum Jubiläum. Eine Art Schnelldurchgang der 10 Jahre.

Edit: Wer Guido nicht sooo gerne mag, der sollte es sich nicht ansehen. :angel:
Mintzlaff sieht aber sehr urlaubsreif aus, finde ich.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22431
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 25
x 204

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 20. Mai 2019, 20:45

Mintzi sieht doch immer so aus. Ne Mischung aus Grand Moff Tarkin, Nosferatu und dem Imperator nach ner durchzechten Nacht...
Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3159
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 226
x 234

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von katmik » Mo 20. Mai 2019, 20:54

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 20:45
Mintzi sieht doch immer so aus. Ne Mischung aus Grand Moff Tarkin, Nosferatu und dem Imperator nach ner durchzechten Nacht...
Ich fand, dass er diesmal deutlich fertiger aussah als normal.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 545
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 81
x 113

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von lgwgnr » Di 21. Mai 2019, 08:53

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 20:45
Nosferatu
:lol: :lol:
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3241
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 285
x 34

Re: Alles Gute zum Geburtstag Rasenballsport Leipzig!

Beitrag von Peppermint Pig » Fr 21. Jun 2019, 18:52

RB Leipzig hat nicht nur die abgelaufene Bundesliga-Saison auf Platz drei abgeschlossen. Sondern steht auch im Ranking um Sympathiewerte hinter dem FC Bayern und Borussia Dortmund an dritter Stelle in Deutschland.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig
①①⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪
Bild---ベガルタ仙台---Bild

Antworten