Diskussion Nachwuchsmannschaften

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 15, 2019 4:05 pm

Angeblich wechselt Schubert doch zum VfB Stuttgart, bzw. die haben Interesse an Schubert deutlich gemacht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Mai 15, 2019 5:25 pm

da spielt er doch wieder 2 .Liga ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1804

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von alberg94 » Mi Mai 22, 2019 12:10 pm

Wenn ich mir die Kaderplanung von Lüdenscheid anschaue - Schulz, Harard, Morey und mein absoluter Wunschspieler Julian Brandt (Hätte da nicht mal jemand bei RB die Goldene Kreditkarte zücken können :roll: )

Ich kenne zwar die Richtlinie bei RB , junge Spieler, entwickeln etc...

Aber mit ein, zwei Plätze höher , wie RR sich das am Sonntag gewünscht hat, sorry ,da fehlt mir ein bisschen die Phantasie.

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mai 22, 2019 12:39 pm

Nun, Brandt soll angeblich pa 9 Mio. € beim BVB verdienen, Werner wurden bei uns pa 6 Mio. € Gehalt bei einer Verlängerung angeboten...also, mal langsam mit den Gehältern.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Karline » Mi Mai 22, 2019 12:50 pm

Also ich möchte den Brandt nicht mal geschenkt hier sehen.
Gut gemacht, BVB. Immer noch mehr große Namen holen und Talente wie Guerreiro versauern lassen. Ach ja, und so große Kader sind ja eh was ganz was tolles^^

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 22, 2019 1:29 pm

Die "Spiele sind eröffnet". :)
Bruma vor Leihe in die Türkei? – Steht Lookman zum Verkauf?

Immer wieder wurde in der Vergangenheit über eine Rückkehr von Bruma in die Türkei spekuliert. Von dort war der portugiesische Nationalspieler 2017 für rund 15 Millionen Euro nach Leipzig gewechselt. Nun soll Ex-Klub Galatasaray Istanbul Interesse am Offensivmann von RB Leipzig haben.
Ist Ademola Lookman diesen Sommer auf dem Markt und zu haben?

Den letzten Transfersommer rund um RB Leipzig hat vor allem der Name Ademola Lookman geprägt. Nach langem Tauziehen um den Offensivmann vom FC Everton verzichtete RB auf eine Verpflichtung. Über 30 Millionen Euro waren Oliver Mintzlaff zu viel. Die folgende Premier-League-Saison lief für Lookman allerdings enttäuschend. Bei 24 Einsätzen stand er wettbewerbsübergreifend nur sechsmal in der Startelf und schoss ein Tor.

Wie der Independent berichtet, will der FC Everton den 21-Jährigen deshalb im Sommer verkaufen. Dem Bericht zufolge ist die Ablöse, die der Klub einnehmen will, auf knapp 23 Millionen Euro gesunken, was ungefähr auf dem Niveau liegt, das RB Leipzig vor einem Jahr zu zahlen bereit gewesen wäre. RB ist dem Bericht zufolge weiter an Lookman interessiert
https://rblive.de/2019/05/22/rb-leipzig ... -schlager/
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1804

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von alberg94 » Mi Mai 22, 2019 3:28 pm

Karline hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 12:50 pm Also ich möchte den Brandt nicht mal geschenkt hier sehen.
Gut gemacht, BVB. Immer noch mehr große Namen holen und Talente wie Guerreiro versauern lassen. Ach ja, und so große Kader sind ja eh was ganz was tolles^^
Nenn mir mal bitte, außer das es persönliche Befindlichkeiten gibt, einen einleuchtenden Grund, warum du einen 23 Jährigen, torgefährlichen, ballsicheren Nationalspieler wie Julian Brandt nicht mal geschenkt nehmen würdest?

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Roter Brauser » Mi Mai 22, 2019 3:37 pm

Karline hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 12:50 pm Also ich möchte den Brandt nicht mal geschenkt hier sehen.
Gut gemacht, BVB. Immer noch mehr große Namen holen und Talente wie Guerreiro versauern lassen. Ach ja, und so große Kader sind ja eh was ganz was tolles^^
Du verdrehst du Realitäten.

Brandt - Geburtsjahr 1996
Guerreiro - Geburtsjahr 1993

Wenn überhaupt, dann ist Brandt das Talent.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Karline » Mi Mai 22, 2019 5:31 pm

@alberg94

Mich persönlich hat er in der Nationalmannschaft nie überzeugt. Könnte natürlich an der unfassbar einfältigen Spielweise von Jogi liegen.

Aber auch seine Ausstrahlung ist nicht mein Fall. Er wirkt so weich.
Insgesamt einfach nicht mein Wunschspieler für RB.


@Roter Brauser

Guerreiro war ein riesiges Talent, als er vor längerer Zeit zum BVB gekommen ist. Doch bei den zig Trainerwechseln in der Vergangenheit konnte er sich nicht mehr weiterentwickeln.
Ich hoffe sehr für ihn, dass er im Sommer wechselt.

@Admins
Vielleicht ab meinem ersten Brandt Post in den BVB Thread verschieben.

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1804

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von alberg94 » Mi Mai 22, 2019 7:34 pm

Karline hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 5:31 pm @alberg94

Mich persönlich hat er in der Nationalmannschaft nie überzeugt. Könnte natürlich an der unfassbar einfältigen Spielweise von Jogi liegen.

Aber auch seine Ausstrahlung ist nicht mein Fall. Er wirkt so weich.
Der wirkt weich 🙄

Stehst du eher auf so männliche Typen wie Sabi, Emil und Kevin...🤔😉

Antworten