[ehemaliger Spieler] Matheus Cunha (Wolverhampton Wanderers)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 455
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jekk » Fr Apr 12, 2019 10:01 am

Ich finde den Hype um Cunha im Moment etwas übertrieben. Klar war das Tor Weltklasse aber hoffentlich ist es nicht eine Eintagsfliege sonder sollte ihn maximal motivieren. In den vergangenen Spielen kam ja nicht wirklich viel von ihm...

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2625

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 12, 2019 11:19 am

Jekk hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 10:01 am Ich finde den Hype um Cunha im Moment etwas übertrieben. Klar war das Tor Weltklasse aber hoffentlich ist es nicht eine Eintagsfliege sonder sollte ihn maximal motivieren. In den vergangenen Spielen kam ja nicht wirklich viel von ihm...
so sieht es aus. Hat nicht Augustin auch so eine Drehung gemacht.... EL m.E. aber daraus ist kein Tor geworden.
Würde mir lieber wünschen, dass er sich weiterentwickelt, aber richtig, denn manchmal fehlt eben noch sehr sehr viel am Gesamtpaket.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » Fr Apr 12, 2019 1:36 pm

Mal schauen, wie er den Hype um "das/sein Tor" des letzten Spieltages verarbeitet hat. :think:
Zu hoffen bleibt, dass er wieder geerdet wurde und fokusiert an die neue Aufgabe am Samstag herangeht. Ich traue ihm das ehrlich gesagt zu...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 12, 2019 10:28 pm

bullish! hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 1:36 pm Mal schauen, wie er den Hype um "das/sein Tor" des letzten Spieltages verarbeitet hat. :think:
Zu hoffen bleibt, dass er wieder geerdet wurde und fokusiert an die neue Aufgabe am Samstag herangeht. Ich traue ihm das ehrlich gesagt zu...
So sieht's aus. War ja ein echt ein geiles Tor und es sollte ihm Auftrieb für die nächsten Spiele geben. Das es hier einen "Hype" um dieses Tor gibt, ist doch völlig ok. Wir Fans sind doch so "einfach gestrickt". ;)
Und so soll es auch sein. Wir dürfen doch sowas echt genießen. Wozu schauen wir denn sonst Fußball. Alles andere was dann so kommt, wird sich zeigen.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Apr 12, 2019 10:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 822
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 549
x 328

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Zeitzer » Fr Apr 12, 2019 10:55 pm

Jekk hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 10:01 am Ich finde den Hype um Cunha im Moment etwas übertrieben. Klar war das Tor Weltklasse aber hoffentlich ist es nicht eine Eintagsfliege sonder sollte ihn maximal motivieren. In den vergangenen Spielen kam ja nicht wirklich viel von ihm...
W a s - s o l l - d a s :shock:
Ich hoffe der Junge liest hier nicht mit. Man kann Erfolg auch zerreden.
Das Tor war so was von geil. Die beste Reaktion kam vom RR, der sinngemäß sagte: "Das macht der in jedem Training 3 mal"
Das Geheimnis des Erfolges liegt zum größten Teil im Glauben daran.
Ich hoffe, Matheus macht solche Tricks jetzt auch 3 mal in jedem Spiel.
Und wenn es ab und zu klappt - umso besser.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Apr 12, 2019 11:10 pm

Ähm...glaubst Du ernsthaft er liest hier mit...und wenn ja...wird er nun zerbrechen...weil 1 User schreibt das man das wirklich geile Tor nicht zu sehr hypen soll?
Dann müsste Timo Werner schon längst in der Psychiatrie sein...was man über ihn so schreibt...oder Yussi...vor 2 Jahren...als der alles außer das Tor traf.
Man muss glaube ich wirklich sagen...RB Brille abnehmen, runter kommen, das Tor würdigen...aber nicht denken das damit nun der ultimative Knipser und Trickser auf dem Platz steht.
Er hat schon gute Spiele und Tore abgeliefert...aber auch Spiele wo er nicht so gut drauf war. Wie alle Spieler.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » Sa Mai 04, 2019 6:57 pm

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 04, 2019 7:42 pm

Ist für mich auf jeden Fall Tor des Monats. Vielleicht sogar mehr aber mich würde es schon wundern, wenn das Tor hier gewählt wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Mai 04, 2019 8:01 pm

so ... hab grad für Cunha gevotet. :schal:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: [20] Matheus Cunha (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Fr Mai 24, 2019 4:13 pm

Cunha erzielt das Tor des Monats April! Damit erster RBL-Spieler überhaupt, Glückwunsch!
Cunha ist Torschütze des Monats April 2019

Matheus Cunha hat das Tor des Monats April 2019 geschossen. Sein Treffer für RB Leipzig in der 83. Minute beim Sieg in Leverkusen erhielt die meisten Stimmen.

Mit einem wunderschönen Lupfer, nachdem er sich den Ball selbst mit der Hacke vorgelegt hatte, traf Cunha am 28. Bundesliga-Spieltag zum 4:2-Endstand.

Cunha setzte sich mit 33,9 Prozent der Stimmen vor Kenan Karaman (Fortuna Düsseldorf, 30 Prozent) und Kai Havertz (Bayer Leverkusen, 13 Prozent) durch.
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/a ... dm100.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten