[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

pelle59
Beiträge: 207
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 8
x 55

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von pelle59 » Mi Mai 08, 2019 8:07 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Nun hört doch mal mit den ewigen Spekulationen um TW auf.

Das ist Alles nur ein WERBE-Gag.....

TW macht Vertrag für 2 Jahre bleibt noch mindestens ein Jahr in Leipzig. Das ist nun mal keine Spekulation Bild
Denke ich auch, ich glaube nicht, dass er sich Nagelsmann entgehen lässt

Gesendet mit Tapatalk


Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Do Mai 09, 2019 2:10 pm

Alles wieder dann beim bekannten Stand bis zu den nächsten Artikeln: :)
Werner-Position des Vereins unverändert. (Kein letztes Vertragsjahr ohne Verlängerung. Relativiert seine Aussagen aus einer LVZ-Veranstaltung als quasi formaljuristische Antwort.) Falls Werner nicht verlängert, dann will man Ablöse.

Erklärt, dass es eine Absprache mit dem Berater von Werner gab, dass man sich nach zwei Jahren zusammensetzt und guckt, wie es weitergeht und dass man nicht ohne neuen Vertrag in ein letztes Vertragsjahr geht. Meint, dass es eine Art moralisches Recht auf eine Ablöse als Ausbildungsentscheidigung für Werner gibt.
https://rotebrauseblogger.de/2019/05/09 ... ekonferenz
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » So Mai 26, 2019 11:38 am

Hoffe das die Causa Werner jetzt ganz schnell erledigt wird und Werner bei einem neuen Verein Glücklich wird.
Das was er gestern wieder geboten hat, das ging mal gar nicht!
Werner und RB, das wird wohl nix mehr werden.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » So Mai 26, 2019 12:08 pm

raceface hat geschrieben: So Mai 26, 2019 11:38 am Hoffe das die Causa Werner jetzt ganz schnell erledigt wird und Werner bei einem neuen Verein Glücklich wird.
Das was er gestern wieder geboten hat, das ging mal gar nicht!
Werner und RB, das wird wohl nix mehr werden. Bild
Wenn wir gestern Lewandowski gesehen haben, kann sich TW schon mal mit seinem Platz bei Bayern vertraut machen- die Bank !

Ich finde und fand Timo schon immer gut, aber überragend ist er nicht. Er blockiert auch JK und Bruma. Bitte verkaufen oder ziehen lassen und endlich ist Ruhe.

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » So Mai 26, 2019 12:22 pm

Wenn der Timo sich gerade Doppelpass anschaut, weiß er das er in München nichts zu suchen hat!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mai 26, 2019 12:48 pm

Ich finde und fand Timo schon immer gut, aber überragend ist er nicht. Er blockiert auch JK und Bruma. Bitte verkaufen oder ziehen lassen und endlich ist Ruhe.
ja leider hat JK als TM schwach war, nie einmal die Chance erhalten über 2-3 Spiele in die Startelf zu kommen. Aber der Erfolg der Rückrunde gibt nat dem Trainerstab recht.
Was ich bemängele gestern. Wenn du Sabitzer gesehen hast, ( der sicherlich nicht überragend war) mit was für einen Ehrgeiz und brennen der gekämpft hat. Ich weiß nicht, mir fehlt da einfach irgendwie was. Vielleicht ist es aber auch nur eine subjektive Meinung.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Karline » So Mai 26, 2019 12:48 pm

Timo hat gestern für seinen neuen Arbeitgeber gespielt.
So ne Körpersprache ist ne absolute Frechheit.

Da er nicht ansatzweise zu schätzen weiß, was er hier hat, ist er in München perfekt aufgehoben. Wir brauchen keinen Spieler, für den die eigene Weiterentwicklung nicht im Fokus steht.


Allerdings blockiert Timo weder Bruma noch Augustin. Die sind für ihre Leistung selbstverantwortlich.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » So Mai 26, 2019 1:24 pm

Nachdem jetzt grade Sané das heiße Thema bei den Bayern ist, wird ihm vllt. langsam klar werden, was für einen Stellenwert sein Transfer bei denen hat. Nämlich einen deutlich niedrigeren.Vielleicht ist er deshalb auch so schlecht drauf.

Fragt sich auch, ob die überhaupt noch Interesse an ihm haben, wenn der Sané-Transfer klappt. Coman, Gnabry, Sané, Hudson-Odoi, Lewa, und Arp und Zirkzee sind ja auch noch da. Ach, und Müller gibt's ja auch noch. Sollte er nicht vorrangig als 9 1/2 spielen? Das wäre ja Müllers Spezialposition - wenn es diese Position bei den Bayern überhaupt mal gibt.

Was ist denn im DoPa zur Causa Werner gesagt worden?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von schmidder » So Mai 26, 2019 2:32 pm

Karline hat geschrieben: So Mai 26, 2019 12:48 pm Timo hat gestern für seinen neuen Arbeitgeber gespielt.
So ne Körpersprache ist ne absolute Frechheit.

Da er nicht ansatzweise zu schätzen weiß, was er hier hat, ist er in München perfekt aufgehoben. Wir brauchen keinen Spieler, für den die eigene Weiterentwicklung nicht im Fokus steht.
Das ist doch totaler Quatsch. Timo hat die Saison als 4. bester Scorer der BL abgeschlossen und auch gestern wieder alles rein gehauen. An ihm lag es sicherlich nicht. Da gab es andere Spieler die völlig den Kampfgeist haben vermissen lassen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » So Mai 26, 2019 3:57 pm

nevermore hat geschrieben: So Mai 26, 2019 1:24 pm Nachdem jetzt grade Sané das heiße Thema bei den Bayern ist, wird ihm vllt. langsam klar werden, was für einen Stellenwert sein Transfer bei denen hat. Nämlich einen deutlich niedrigeren.Vielleicht ist er deshalb auch so schlecht drauf.

Fragt sich auch, ob die überhaupt noch Interesse an ihm haben, wenn der Sané-Transfer klappt. Coman, Gnabry, Sané, Hudson-Odoi, Lewa, und Arp und Zirkzee sind ja auch noch da. Ach, und Müller gibt's ja auch noch. Sollte er nicht vorrangig als 9 1/2 spielen? Das wäre ja Müllers Spezialposition - wenn es diese Position bei den Bayern überhaupt mal gibt.

Was ist denn im DoPa zur Causa Werner gesagt worden?
Schnell zusammengefasst - Keiner weiß was er da soll !

Weder das System noch die Konkurrenz bei Bayern passen zu TW.

Antworten