Neues Liedgut

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Neues Liedgut

Beitrag von elbosan » So Mai 26, 2019 8:02 pm

Das hab ich auch nur mit Kopfschütteln quittiert.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Neues Liedgut

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mai 26, 2019 8:04 pm

elbosan hat geschrieben: So Mai 26, 2019 8:02 pm Das hab ich auch nur mit Kopfschütteln quittiert.
haben wir wohl fast zusammen gestanden ;)

Edit
im Endeffekt , hätten wir den Pott geholt, würden wir über die Randnotizen nur schmunzeln.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Neues Liedgut

Beitrag von Little Joe » So Mai 26, 2019 8:24 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Mai 26, 2019 8:04 pm
elbosan hat geschrieben: So Mai 26, 2019 8:02 pm Das hab ich auch nur mit Kopfschütteln quittiert.
haben wir wohl fast zusammen gestanden ;)

Edit
im Endeffekt , hätten wir den Pott geholt, würden wir über die Randnotizen nur schmunzeln.
Zumindest am ewig dauernden Einlass standest du ein paar Reihen vor mir. Auch da ertönte schon dieser sinnfreie Gesang/Schlachtruf in der Meute.
Da dachte ich noch an eine Hommage an die Bananen-Und-Lizenz-LP-Warteschlangen zu DDR-Zeiten. Im Block ging es dann aber leider weiter. Irgendwie versuchen da ein paar Menschen, die Nunus zu kopieren.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Neues Liedgut

Beitrag von TutnixzurSache » So Mai 26, 2019 9:23 pm

Da stand ich beim Einlass auch mit in der Nähe =D

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Neues Liedgut

Beitrag von elbosan » So Mai 26, 2019 9:59 pm

Ich hab es nur auf dem Weg zur S-Bahn vernommen.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Neues Liedgut

Beitrag von alberg94 » So Mai 26, 2019 10:55 pm

elbosan hat geschrieben: So Mai 26, 2019 9:59 pm Ich hab es nur auf dem Weg zur S-Bahn vernommen. Bild
Wir haben wohl gedacht, dass sich in Fankreisen von RB nur der intellektuelle Hochadel herumtreibt?

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Neues Liedgut

Beitrag von Semantosoph » Mo Mai 27, 2019 2:18 pm

elbosan hat geschrieben: So Mai 26, 2019 9:59 pm Ich hab es nur auf dem Weg zur S-Bahn vernommen. Bild
Ja, das kam schon beim Fanmarsch am S-Bahnhof Charlottenburg. Da gab's aber zum Glück auch kräftig Buhrufe gegen.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Neues Liedgut

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mai 27, 2019 4:57 pm

Little Joe hat geschrieben: Sa Feb 16, 2019 11:06 pm..., nur wegen dem bissel Berlin haben die sich hier zurückgezogen und es den Russen überlassen.
Das ist eine falsche Legende.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: Neues Liedgut

Beitrag von hoschi » Mo Mai 27, 2019 5:03 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Mai 26, 2019 8:01 pm
und das dämlich Ostdeutschland Ostdeutschland der Delitzscher Fangemeinde war auch zum Fremdschämen. Man muss nicht jeden Schmus von den Dynamos nachäffen.
das sehe ich genauso. das scheint aber wie bei lederhosenliedern oder anderen schmähgesängen jeder für sich zu entscheiden und festzulegen. und das ist auch gut so, sonst gäbe es keine vielfalt

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Neues Liedgut

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mai 27, 2019 5:24 pm

Es lebe die Vielfalt. Nicht zu verwechseln mit Einfalt . :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten