SC Paderborn (Kooperationspartner)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von Champignon » Mi Jun 05, 2019 11:30 am

Ganz ehrlich, ich kann dieser Kooperation mit Paderborn überhaupt nichts abgewinnen. Warum soll man sich diese Bundesliga Spiele dann überhaupt ansehen? Für mich eine äußerst fragwürdige Geschichte, wenn das Team in einer anderen Liga spielen würde: ok. Aber passiert, wenn wichtige Punkte gegen Paderborn knapp gewonnen werden? Symphathiepunkte werden wir in der Liga nicht sammeln.yy

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Farmclub Paderborn

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 05, 2019 11:35 am

vielleicht ist man so realistisch, dass man glaubt die 1. Liga sowieso nicht halten zu können. Und einen starken Club in Liga 2 wo man unsere Talente hinsendet wäre nicht schlecht. Bislang haben wir ja beklagt das die U23 nicht weiter gespielt hat und der Schritt von den A Junioren zur 1. Mannschaft zu groß ist. Warum nun gerade Paderborn.
Wahrscheinlich gehen die unbefleckter ran als ggf die Veilchen oder die Bunapelzer in Halle.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Schlapperplapper

Re: Farmclub Paderborn

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Jun 05, 2019 11:43 am


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Farmclub Paderborn

Beitrag von mahe » Mi Jun 05, 2019 11:50 am

ich kenne noch kein einziges detail. wenn ich nichts überlesen habe, wurden details auch noch gar nicht benannt. warum dreht man schon am sender, wenn man keine fakten kennt?

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Farmclub Paderborn

Beitrag von Adamson » Mi Jun 05, 2019 1:13 pm

Interessant ist ja, dass der SC Paderborn von der Firma Benteler unterstützt wird, die ja auch Namensgeber des Stadions ist.
Die Managementholding Benteler International AG hat ihren Sitz in Salzburg... :)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von alberg94 » Mi Jun 05, 2019 8:52 pm

Die Zusammenarbeit wird bestimmt beendet bevor sie begonnen hat und die Heuchelei kann weiter ungehindert ihren Lauf nehmen...

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von Truckle » Do Jun 06, 2019 12:37 am

Das ist doch eine Idee aus der Kiste: "Wie mache ich mich noch unbeliebter."

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von marda304 » Do Jun 06, 2019 7:45 am

Wie schon wieder die Wellen hochschlagen. Bisher ist doch gar nix bekannt. RB und SCP gehen eine Kooperation ein. Das wars. Und alle so "whaaaat"?!

Eine Kooperation sollte sich für beide Seite lohnen, also sollte ja auch was für den SCP rausspringen. Wo ist das Problem? Achja, die Traditionalisten ...
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von Champignon » Do Jun 06, 2019 7:57 am

„Traditionell“? Weil ich den Wettbewerb in der Bundesliga ernst nehmen möchte? Ich kann einfach keine ernsthaften Spiele gegen den „Kooperationspartner“ erwarten. Das ist schlichtweg langweilig. Ich finde die Paderborner Fanproteste berechtigt, gerade als RBanhänger.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 06, 2019 8:00 am

Champignon hat geschrieben: Do Jun 06, 2019 7:57 am „Traditionell“? Weil ich den Wettbewerb in der Bundesliga ernst nehmen möchte? Ich kann einfach keine ernsthaften Spiele gegen den „Kooperationspartner“ erwarten. Das ist schlichtweg langweilig. Ich finde die Paderborner Fanproteste berechtigt, gerade als RBanhänger.
Deswegen waren die Spiele gegen Salzburg ja so gar nicht ernsthaft geführt. qed
Bild

Antworten