Diskussion Nachwuchsmannschaften

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Karline » Mo Jun 03, 2019 12:03 pm

Das mit Ilse fände ich bedauerlich. Fürs Mannschaftsgefüge ist er sehr wertvoll. Wenn er allerdings woanders mehr Einsatzzeiten bekommt und gehen will, freu ich mich für ihn.

Das Bruma und Augustin gehen dürfen, sollte niemanden mehr überraschen.

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von FaulerZauber » Mo Jun 03, 2019 12:38 pm

Karline hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 12:03 pm Das mit Ilse fände ich bedauerlich. Fürs Mannschaftsgefüge ist er sehr wertvoll. Wenn er allerdings woanders mehr Einsatzzeiten bekommt und gehen will, freu ich mich für ihn.

Das Bruma und Augustin gehen dürfen, sollte niemanden mehr überraschen.
Wenn es um das Mannschaftsgefüge geht, könnte man auch Tim Sebastian oder Ingo Hertzsch nen neuen Vertrag geben. Ein Spieler ohne jeglichen sportlichen Input wie Ilsanker muss man als Maskottchen nicht verlängern. Dafür gibt es Bulli 2.0.

Augustin abzugeben sehe ich kritischer, denn der könnte bei einem neuen Trainer und in einem neuen System durchaus explodieren. Augustin hat sehr gute Anlagen, ist abschlussstark und könnte durchaus effektiv werden. In der Effektivität liegt hingegen Brumas Problem, weshalb man bei ihm nur versuchen kann, den Schaden zu begrenzen.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3666
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von RotorBrowser » Mo Jun 03, 2019 4:32 pm

....da steht aber auch was von Charakter, Disziplin, Ehrlichkeit und so (kein BlingBling).

Und darauf legt man nun mal sehr viel Wert bei RBL.

Hat für mich auch was mit Vorbildwirkung zu tun. Die 10-jährigen meinen ja schon im Pulli und mit Frisur vom Stürmer, sind sie selber Einer und können sich Alles erlauben.

Darum bleibt er eben nicht! ( siehe NK-Nr. 8)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Karline » Di Jun 04, 2019 10:23 am

Ganz genau. Die guten Anlagen haben Augustin den Vertrag bei RB eingebracht. Doch er hätte liefern müssen.
RR ist diesbezüglich voller Enthusiasmus in die Saison gegangen und wurde bitter enttäuscht.

Außerdem wartet ein Verein, der im 10. Jahr nach seiner Gründung bereits im Pokalfinale stand, nicht noch die 3. Saison und den 3. Trainer ab, bis sich der Spieler evtl. dazu bequemt Leistung zu bringen. Mit der Verfahrensweise wären wir wohl noch Drittligist.

Die Diskussion um Augustin erinnert mich stark an letztes Jahr. Was wurde hier geschimpft und gezehtert, dass Hasi weg ist. Und nun? Wer denkt heute noch wir hätten CL Quali, Pokalfinale und beste Abwehr der Liga auch mit Hasi erreicht?


Ilse ist zudem kein Maskottchen. Die Kritik an ihm finde ich, vor allem im Vergleich zur Lobhudelei an Augustin, daneben. Er hatte weniger Einsatzzeiten. Trotzdem war er wichtiger Bestandteil auf dem Platz.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Nordhäuser » Di Jun 04, 2019 1:27 pm

Das J.K. unter Julian neu durchstartet,da ist sicher der Wunsch Vater des Gedankens.Die andere Seite ist,ohne J.K. hat der Julian villeicht eine Baustelle weniger.

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von angnaria » Mi Jun 05, 2019 2:14 pm

Ilse würde ich zum Karriereausklang nochmal die Insel wünschen. Realistische betrachtet würde es wohl eher die Championship, denn die Premier League werden, aber auch das wäre eine äußerst reizvolle Aufgabe.
Bei RBL sehe ich für die Zukunft keinen Platz für ihn - die Ansprüche MÜSSEN steigen und dementsprechend der Kader auf ein neues Niveau gehoben werden.

PS: In Salzburg würden wir ihn natürlich auch sofort mit Handkuss zurück nehmen ;)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Adamson » Mi Jun 05, 2019 2:17 pm

Noch ee Wort geschen meinen Ilse und ihr kriegt hier so den Arsch voll!! Isch sach‘s euch! :x
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von hendrik » Sa Jun 08, 2019 4:15 am

Nordhäuser hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 1:27 pm Das J.K. unter Julian neu durchstartet,da ist sicher der Wunsch Vater des Gedankens.Die andere Seite ist,ohne J.K. hat der Julian villeicht eine Baustelle weniger.
Sehe ich leider inzwischen genauso. Aber ich glaube er bekommt eine 2. Chance und wird die wie Rebic ( 5. Chance ) nutzen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 08, 2019 10:56 am

hendrik hat geschrieben: Sa Jun 08, 2019 4:15 am
Nordhäuser hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 1:27 pm Das J.K. unter Julian neu durchstartet,da ist sicher der Wunsch Vater des Gedankens.Die andere Seite ist,ohne J.K. hat der Julian villeicht eine Baustelle weniger.
Sehe ich leider inzwischen genauso. Aber ich glaube er bekommt eine 2. Chance und wird die wie Rebic ( 5. Chance ) nutzen.
Das wäre aber streng genommen schon seine 3. Chance! Die Entscheidung wird wohl bei JN liegen. Alles was zur Zeit von außen geschrieben wird, ist "wischiwaschi". Wir werden es dann schon sehen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jun 08, 2019 11:25 am

ist ziemlich ruhig an der Transferfront. Auch die Causa Werner liegt weiter brach. :think:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten