SC Paderborn (Kooperationspartner)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Jun 12, 2019 9:03 am

STBRos hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 8:30 am Was wurde eigentlich inhaltlich in dem Kooperationspapier vereinbart?
Dazu schweigen beide Vereine - jedenfalls wollen sie wohl nicht ins Detail gehen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von Adamson » Mi Jun 12, 2019 9:54 am

Wuppertaler hat geschrieben: Di Jun 11, 2019 8:05 pm Oder glaubt jemand, RBL könnte sich in Fragen Scouting und Trainingslehre noch Know-How aus Paderborn holen?
Ja ich. Ich glaube das.
Und alle die, die nicht so dumm sind, zu glauben, das nicht nötig zu haben.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von mahe » Mi Jun 12, 2019 12:31 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 12:11 am Da wird sich Frahn und Hoheneder aber freuen, dass du denen noch den Talentstatus zugestehst, die beim CFC nur geparkt werden, um in wenigen Jahren für RBL in der BL zu spielen.
es war nur von kooperationen die rede. die ausgestaltung wurde nicht detailiert dargestellt und von talentstatus war auch nirgends die rede.

alle genannten waren talentiert genug, um den CFC weiter zu helfen. RBL bekommt dann den nächsten michael balack vom CFC.

es ist wie so oft, dass derjenige, der sich mehr zusammenreimt, als gesagt wurde, näher an seinen gedankenwelten ist, als an der wahrheit.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von mahe » Do Jun 13, 2019 6:07 pm

und nun noch reddemann von RBL über wiesbaden zum CFC. mit 23 ist da noch was drin. :crazy:

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von FaulerZauber » Fr Jun 14, 2019 8:42 am

mahe hat geschrieben: Do Jun 13, 2019 6:07 pm und nun noch reddemann von RBL über wiesbaden zum CFC. mit 23 ist da noch was drin. :crazy:
Würdest Du bitte einen neuen Thread spendieren "Chemnitzer FC (a.k.a. "RB Leipzig Traditionsmannschaft")?
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von Spencerle » Sa Jun 15, 2019 3:58 pm

OM nimmt noch mal Stellung zur Kritik am Kooperationsmodell.

https://m.spiegel.de/sport/fussball/fus ... 72598.html

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jun 15, 2019 4:52 pm

Mintzlaff: „Wenn es einzelne Gruppierungen gibt, die sich bei uns gequält fühlen, dann sollen diese doch bitte daheimbleiben. Wir haben eine riesige Fan-Basis, zwingen niemanden, in unser Stadion zu kommen.“
Recht hat er der OM .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von michawhv » So Jun 16, 2019 7:45 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 4:52 pm
Mintzlaff: „Wenn es einzelne Gruppierungen gibt, die sich bei uns gequält fühlen, dann sollen diese doch bitte daheimbleiben. Wir haben eine riesige Fan-Basis, zwingen niemanden, in unser Stadion zu kommen.“
Recht hat er der OM .

Naja...... "Wir haben eine riesige Fan-Basis"......

Anzahl? Vielleicht 15k, die auch ins Stadion gehen, wenn es "junge Hunde" regnet.
Mit solchen Äußerungen wie OM das sagt, zieht er sich eher ins Lächerliche. Der allergrößte Teil sind Eventies, Schönwetterfans und wollen evtl nur einen attraktiven Gegner sehen. Da sollen wir uns nichts vormachen.
Es wird wachsen, aber!!!!!- Bleibt der Erfolg aus, wird man sehen, wer und wie viele "Fans" wir haben.....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von katmik » So Jun 16, 2019 8:10 pm

Man kann aber auch mal anerkennen, dass 15.000, die zu jedem Heimspiel gehen, für einen 10jährigen Verein eine anständige Anzahl ist. Das ist weit mehr, als zu den anderen beiden größeren Leipziger Vereinen gehen. Einer von denen beruft sich auf eine Tradition seit 18... -Äppelstückchen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Beitrag von ITwolle » So Jun 16, 2019 8:16 pm

Vielleicht sollte Didi den Laden einfach dichtmachen, wenn sich jetzt wieder einmal die wenigen einzig wahren Fans des Rasenballsports von ihm und dem Handeln der von ihm bezahlten Protagonisten klar distanzieren.
Die Brausekunden und Freikartenzuschauer werden es bestimmt verschmerzen.
Sarkasmus aus!
Das Maß ist für mich übervoll.
Champagner statt Bier!

Antworten