[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Fr Jun 14, 2019 9:02 am

Oh, Timo bekommt wohl Zweifel am Bayernwechsel?

https://1.ftb.al/ungQ7oxuvX
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von LE_1985 » Fr Jun 14, 2019 9:44 am

Tja, dann kommen wir einem ablösefreien Wechsel nun immer näher.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Fr Jun 14, 2019 9:46 am

Bei Werner soll es nicht sehr gut ankommen, dass der FC Bayern so intensiv um Leroy Sané wirbt und “nur noch Augen” für den Spieler von Manchester City hat. ... Auch spielt in den Gedanken Werners eine Rolle, dass er auf keiner Position gesetzt wäre.
Ach, das hat er jetzt auch bemerkt. Na, bei manchen dauert's halt etwas länger. :frech:

Verstehe nur nicht, was da in einem Jahr jetzt anders sein soll.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 14, 2019 10:07 am

BILD hin oder her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Timo sich zu seinem aktuellen Vertrag und zur Situation bei den Bayern so geäußert hat. Selbst wenn es in der BILD stehen sollte, was ich nicht weiß.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von FaulerZauber » Fr Jun 14, 2019 10:28 am

nevermore hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 9:46 am
Bei Werner soll es nicht sehr gut ankommen, dass der FC Bayern so intensiv um Leroy Sané wirbt und “nur noch Augen” für den Spieler von Manchester City hat. ... Auch spielt in den Gedanken Werners eine Rolle, dass er auf keiner Position gesetzt wäre.
Ach, das hat er jetzt auch bemerkt. Na, bei manchen dauert's halt etwas länger. :frech:

Verstehe nur nicht, was da in einem Jahr jetzt anders sein soll.
In einem Jahr gibt es gutes Handgeld, das man auf der Bank hervorragend anlegen kann. :frech:

Da sitzt er dann halt ein Jahr ab und geht dann zu Schalke. Da ist er dann vielleicht gesetzt.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Fr Jun 14, 2019 10:57 am

Ich sehe durchaus bessere Chancen das Timo nochmal verlängert, wenn er jetzt merkt, dass die Bayern ihn nur bedingt wollen. In Leipzig ist seine Wertschätzung jedenfalls höher, schauen wir mal.

Das passende Bild zur aktuellen Situation: https://twitter.com/isolathor/status/11 ... 15682?s=21 :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » Fr Jun 14, 2019 11:49 am

Der Timo ist ein bissl wie unser Bürgermeister, der wollte vor ca. einem haben Jahr auch den Posten wechseln, natürlich besser bezahlt. Dort wurde er wie bekannt, nicht genommen und richtet sich bis zum nächsten mal wieder gemütlich ein.

So mag die heutige Zeit sein, vielleicht sind wir ein wenig Gestrig veranlagt oder hängen an alten moralischen Zöpfen, weiß nicht...

...das Trikot mit dem Namenszug "Werner" , bleibt in Zukunft im Schrank, der Zusatz bei der Spielervorstellung "Fußballgott" bleibt demnächst im Hals stecken. Er ist halt dann nächste Saison nur noch eine Nummer, die bei uns seine Arbeit verrichten darf, nicht mehr , nicht weniger !

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » Fr Jun 14, 2019 11:51 am

Jupp hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 10:57 am Ich sehe durchaus bessere Chancen das Timo nochmal verlängert, wenn er jetzt merkt, dass die Bayern ihn nur bedingt wollen. In Leipzig ist seine Wertschätzung jedenfalls höher, schauen wir mal
Wollen wir das, ist das so...

Eine Umfrage könnte Überraschendes aufzeigen.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Fr Jun 14, 2019 12:08 pm

Der muss langsam aufpassen, dass es nicht an den Punkt kommt, wo ihn keiner der beiden Vereine mehr will.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 14, 2019 12:09 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 11:51 am
Jupp hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 10:57 am Ich sehe durchaus bessere Chancen das Timo nochmal verlängert, wenn er jetzt merkt, dass die Bayern ihn nur bedingt wollen. In Leipzig ist seine Wertschätzung jedenfalls höher, schauen wir mal
Wollen wir das, ist das so...

Eine Umfrage könnte Überraschendes aufzeigen.
Zumindest laut unserer eigenen Umfrage wollen das wohl nicht sooo viele. Immerhin haben 871 User teilgenommen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten