1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Fr Jun 14, 2019 11:25 am

Schräg unter mir,ist ne WG, die haben an der Wohnungstür und am Briefkasten Chemie Aufkleber kleben... Wenn es dort mal wieder Stress gibt, poste ich das dann also im Chemie Thread, gehört ja offenbar dort hin.... :crazy:

Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Jun 14, 2019 2:03 pm

Was gibt es denn dort in der Chemie-WG "immer für Stress" ?` :crazy: Hier sind bestimmt schon alle ganz neugierig.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jun 14, 2019 3:23 pm

was soll denn jetzt das Rumgetöse und die Ausreden. Es war definitiv ein Fahrt von LOK-Fans. Punkt.

Es soll ja Handy-Videos vom Ort des Geschehens geben.

Die könnte man ja zur allgemeinen Erleuchtung mal versuchen hier her zu bringen!

Aber eigentlich will ich das gar nicht sehen.

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Daniel1975 » Fr Jun 14, 2019 3:54 pm

Was juckt es uns denn was in Probstheida oder Leutzsch oder wo auch immer passiert :shh: ? Wir spielen Bundesliga und nächste Saison Champions League, was interessiert uns die Regionalliga :frech: ! Ich hatte bei unserem Gastspiel in München im Dezember im Bayrischen Hof ein sehr interessantes Gespräch mit einem Bayern VIP über das Verhältnis Bayern und Sechzig: Er sagte, lass die doch in Giesing machen was sie wollen, im Rest von München interessiert es keine Sau! Und genau an diesen Punkt müssen wir auch kommen! Ist meine persönliche Meinung!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von melzer » Fr Jun 14, 2019 4:28 pm

Daniel1975 hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 3:54 pm Was juckt es uns denn was in Probstheida oder Leutzsch oder wo auch immer passiert :shh: ? Wir spielen Bundesliga und nächste Saison Champions League, was interessiert uns die Regionalliga :frech: ! Ich hatte bei unserem Gastspiel in München im Dezember im Bayrischen Hof ein sehr interessantes Gespräch mit einem Bayern VIP über das Verhältnis Bayern und Sechzig: Er sagte, lass die doch in Giesing machen was sie wollen, im Rest von München interessiert es keine Sau! Und genau an diesen Punkt müssen wir auch kommen! Ist meine persönliche Meinung!
Da irrst Du dich aber gewaltig, oder hast so leid es mir tut keine Ahnung von den Kräfte Verhältnissen dort. In München selbst, hat definitiv der TSV die Oberhand und mehr Sympathien! Der gemeine Bayern Fan/Eventie kommt größtenteils aus dem gesamten Umland.

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Clubeule » Fr Jun 14, 2019 4:34 pm


RotorBrowser hat geschrieben:was soll denn jetzt das Rumgetöse und die Ausreden. Es war definitiv ein Fahrt von LOK-Fans. Punkt.
Ja und? Ist denn der Verein für irgendwelche Idioten die privat irgendwohin reisen verantwortlich?

Es gab keine Veranstaltung von Lok an der die Reisegruppe teilgenommen hat.

Also könnt ihr doch nicht behaupten, dass Lok irgendeine Verantwortung für die Taten einiger Bekloppte in ihrer Freizeit hat.




Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Fr Jun 14, 2019 5:04 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 2:03 pm Was gibt es denn dort in der Chemie-WG "immer für Stress" ?` :crazy: Hier sind bestimmt schon alle ganz neugierig.
Das gehört hier nun wirklich nicht her,aber glaub mir, da hat man schon einiges erlebt :frech:

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Leutzscher_org » Fr Jun 14, 2019 6:34 pm

Clubeule hat geschrieben:
RotorBrowser hat geschrieben:was soll denn jetzt das Rumgetöse und die Ausreden. Es war definitiv ein Fahrt von LOK-Fans. Punkt.
Ja und? Ist denn der Verein für irgendwelche Idioten die privat irgendwohin reisen verantwortlich?

Es gab keine Veranstaltung von Lok an der die Reisegruppe teilgenommen hat.

Also könnt ihr doch nicht behaupten, dass Lok irgendeine Verantwortung für die Taten einiger Bekloppte in ihrer Freizeit hat.




Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Habe bisher nirgendwo gelesen, dass hier von irgend jemanden der Verein dafür verantwortlich gemacht wird. Es wurde nur festgestellt, dass es sich um eine Gruppe von besonders gewalttätigen Hools handelt, welche als Unterstützer des 1.FC Lok in Erscheinung getreten sind. Dabei wurde auch nicht diskutiert ob der Verein diese Art Unterstützung möchte oder ob den anderen Anhängern dieses Vereins dieses Auftreten gefällt. Ansonsten gilt: Cherry picking ist nicht. Ein Fußballverein dieser Größe, definiert sich neben seiner Leistungsfähigkeit auch und vor allem über seine Anhänger. Und das ergibt dann eine öffentliche Wahrnehmung. Trennen kann man es jedenfalls nicht - auch wenn es der ein oder andere verzweifelt versucht.

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Clubeule » Fr Jun 14, 2019 6:59 pm

Ok, hier scheinen nur wenige zu verstehe verstehen welches Problem ich und andere haben. In diesem Faden geht es laut dem ersten Beitrag von Jupp(Moderator) um den Verein Lok Leipzig.

Ihr wollt aber über eine Kneipenschlägerei reden, dies wäre ein extra Faden.

Bin nun raus.

Lebt in eurer Welt weiter wo dritte in Verruf gezogen werden für Taten anderer, für die Besagter Dritter nichts kann und auch keinen Einfluß hatte

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Jun 14, 2019 7:13 pm

Clubeule hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 6:59 pm Ok, hier scheinen nur wenige zu verstehe verstehen welches Problem ich und andere haben.
ich verstehe es, aber es ist euer problem. wenn euch das sportliche so sehr interessiert, warum schreibt ihr nicht darüber? heute wurde u. a. der zweite neuzugang für die kommende saison vorgestellt.

wenn mich aber eher themen abseits des sportlichen interessieren, da ich sportlich mit RBL gut versorgt bin, dann dürfen du und andere es gern überlesen.

wie leutzscher_org schrieb, wurde dem verein kein vorwurf gemacht. eine gewisse abhängigkeit lässt sich aber nicht ausblenden: lok-tattoos tragen oder lok-schlachtrufe im urlaub rufen, kann man nur, weil es lok gibt.

Antworten