3. Liga 2019/20

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

3. Liga 2019/20

Beitrag von mahe » Fr Jun 14, 2019 10:47 pm

Anderson hat geschrieben: Do Mai 24, 2018 9:31 pm Da ich eimal dabei bin, gibt es auch gleich noch dieses Thema neu. Aus der Gegend sind ja nur noch der HFC, Zwickau und Jena dabei, Nostalgiker dürfen gern auch Hansa dazuzählen.
bemerkenswert, dass 3 der genannten den gleichen Hauptsponsor haben. mit magdeburg, münster und nun mannheim sind es dann schon 6 drittligisten. sunmaker will es wissen.
https://www.liga3-online.de/auch-mannhe ... otsponsor/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » So Jun 16, 2019 3:56 pm

Schubert verlässt die Braunschweiger Eintracht und wechselt zu "Holzbein" Kiel.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von mahe » Mo Jun 17, 2019 3:01 pm

mahe hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 10:47 pm
Anderson hat geschrieben: Do Mai 24, 2018 9:31 pm Da ich eimal dabei bin, gibt es auch gleich noch dieses Thema neu. Aus der Gegend sind ja nur noch der HFC, Zwickau und Jena dabei, Nostalgiker dürfen gern auch Hansa dazuzählen.
bemerkenswert, dass 3 der genannten den gleichen Hauptsponsor haben. mit magdeburg, münster und nun mannheim sind es dann schon 6 drittligisten. sunmaker will es wissen.
https://www.liga3-online.de/auch-mannhe ... otsponsor/
nun auch noch zwickau!
https://www.liga3-online.de/vorstellung ... t-sponsor/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jun 25, 2019 4:54 pm

Unterhaching will im Sommer an die Börse gehen.
Schau her
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f09a4.html

Manni Schwabl, mit 16,6666 % der Anteile
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 25, 2019 5:25 pm

Ein traditioneller Börsengang quasi. :rofl: Dürfen da die sooo "wichtigen" Mitglieder eigentlich mitreden oder freuen die sich einfach wie Bolle über die Kohle. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 16, 2019 8:46 pm

So langsam wird die 3. Liga interessant. Bin nun echt kein HFC-Fan aber mit Terrence Boyd find ich die Truppe gleich sympathischer. :cool: Der "Junge" zieht hier echt durch. Und wenn ich noch daran denke, dass die meisten Zwigge-Fans froh waren, den "knurrigen" unbequemen Ziegner loszuwerden... :lol:
Und nach 8 ST oben zu stehen, ist zumindest schon mal eine Ansage. Beim FCI gewinnt ja auch nicht jeder. Wir wissen das. ;)

Edit: Hätte ja fast noch etwas vergessen. Meppen hat Lautern 6:1 geschlagen. Da geht mir echt das Herz auf. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von katmik » Mo Sep 16, 2019 10:16 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Sep 16, 2019 8:46 pm Edit: Hätte ja fast noch etwas vergessen. Meppen hat Lautern 6:1 geschlagen. Da geht mir echt das Herz auf. :frech:
Lautern hat heute den Trainer gefeuert.
https://www.kicker.de/758010/artikel/fc ... ennte_wege
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von elbosan » Di Sep 17, 2019 5:42 pm

Alles nach Plan in Lautern. Projekt „Regionalliga“ ist angelaufen.

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von FaulerZauber » Fr Sep 20, 2019 9:21 am

Die Entlassung von Hildmann in Lautern war vorgezeichnet, unabhängig von dem Debakel in Meppen. Das Problem ist, dass in der sportlichen Führung keine Ordnung ist. Man weiß nicht, in welche Richtung man laufen soll und mittlerweile geht kein Trainer mit Namen mehr nach Lautern. Was es dort braucht, ist ein Sportdirektor wie Rangnick, der analog zur Situation in Leipzig 2012 mit eisernem Besen durchkehrt. Entweder Lautern schafft im nächsten Sommer diesen Schnitt oder es wird verdammt schwer - ob mit oder ohne Investor - jemals wieder richtig in Tritt zu kommen.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von melzer » Fr Sep 20, 2019 4:07 pm

Lautern ist ein schlafender Riese, keine Frage. Die Frage ist, wie lange hält man so eine Durststrecke mit andauernder Erfolglosigkeit durch? Ein, zwei Jahre vielleicht, und dann versinkt man immer weiter in der Bedeutungslosigkeit. Da wieder raus zu kommen, ist so gut wie unmöglich. Ich mochte die Truppe in den frühen 90er, da sie erfrischenden und vor allem erfolgreichen Fußball gespielt hatten. Unvergesslich die Meisterschaft als Aufsteiger :thup:. Wenn ich jetzt sehe, was da abgeht, tut es mir einfach leid für die Leute in der Region.

Antworten