1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Jun 15, 2019 12:15 am

Jap, in den Fetien wäre das toll!

:lol:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von melzer » Sa Jun 15, 2019 12:18 am

Sorry Ferien natürlich

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Jupp » Sa Jun 15, 2019 10:25 am

Hummels soll angeblich zum BVB zurückkehren. Das kommt mal sehr überraschend. Da Boateng wohl auch noch gehen wird, ist das mal ein ordentlicher Umbruch beim FCB. Dortmund rüstet also weiter auf.

Leverkusen holt nach Demirbay mit Diaby von PSG den zweiten starken Spieler, damit könnte Brandt gut ersetzt werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Karline » Sa Jun 15, 2019 10:39 am

Jupp hat geschrieben:Hummels soll angeblich zum BVB zurückkehren. Das kommt mal sehr überraschend. Da Boateng wohl auch noch gehen wird, ist das mal ein ordentlicher Umbruch beim FCB. Dortmund rüstet also weiter auf.

Leverkusen holt nach Demirbay mit Diaby von PSG den zweiten starken Spieler, damit könnte Brandt gut ersetzt werden.
Du hast dich vertippt. Es muss "ab" heißen, sie rüsten ab. Nicht auf Bild
Sehe da keine wirkliche Verstärkung für den BVB.^^

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von nevermore » Sa Jun 15, 2019 10:48 am

Das mit Hummels ist nicht ganz so überraschend, da gab's im Februar schon mal Meldungen, dass sich sowas anbahnt.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie auch noch Gündogan zurückholen :biggrin:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4986
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jun 15, 2019 11:06 am

Karline hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 10:39 am
Jupp hat geschrieben:Hummels soll angeblich zum BVB zurückkehren. Das kommt mal sehr überraschend. Da Boateng wohl auch noch gehen wird, ist das mal ein ordentlicher Umbruch beim FCB. Dortmund rüstet also weiter auf.

Leverkusen holt nach Demirbay mit Diaby von PSG den zweiten starken Spieler, damit könnte Brandt gut ersetzt werden.
Du hast dich vertippt. Es muss "ab" heißen, sie rüsten ab. Nicht auf Bild
Sehe da keine wirkliche Verstärkung für den BVB.^^
sehe ich auch so. Was denkst du was hier los wäre wenn Hummels im Gespräch wäre. Er spielt immer noch auf einen sehr hohen Level, trotzdem.... und außerdem heiratet man eine Frau nicht zum zweiten Male.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von katmik » Sa Jun 15, 2019 11:23 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 11:06 am
Karline hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 10:39 am
Jupp hat geschrieben:Hummels soll angeblich zum BVB zurückkehren. Das kommt mal sehr überraschend. Da Boateng wohl auch noch gehen wird, ist das mal ein ordentlicher Umbruch beim FCB. Dortmund rüstet also weiter auf.

Leverkusen holt nach Demirbay mit Diaby von PSG den zweiten starken Spieler, damit könnte Brandt gut ersetzt werden.
Du hast dich vertippt. Es muss "ab" heißen, sie rüsten ab. Nicht auf Bild
Sehe da keine wirkliche Verstärkung für den BVB.^^
sehe ich auch so. Was denkst du was hier los wäre wenn Hummels im Gespräch wäre. Er spielt immer noch auf einen sehr hohen Level, trotzdem.... und außerdem heiratet man eine Frau nicht zum zweiten Male.
Aber das ist doch echte Liebe. Da entschuldigt man auch mal einen Irrtum. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 15, 2019 12:13 pm

Na bei Hummels ist es ja zum zweiten Mal die gleich Frau. Von den Bayern zum BVB zu den Bayern zum BVB, gab es so etwas schonmal?
Bild

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von nevermore » Sa Jun 15, 2019 12:48 pm

Wohl kaum :biggrin: Aber sonst haben Rückholaktionen beim BVB ja Tradition.

Inwiefern das für den BVB eine Verschlechterung sein soll, sehe ich jetzt nicht. Hummels ist immer noch besser als Toprak, und wenn sie glauben, einen erfahrenen IV zu brauchen, dann ist Hummels so ziemlich die beste Lösung, die sie bekommen können.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von katmik » Sa Jun 15, 2019 1:16 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Jun 15, 2019 12:13 pm Na bei Hummels ist es ja zum zweiten Mal die gleich Frau. Von den Bayern zum BVB zu den Bayern zum BVB, gab es so etwas schonmal?
Wenn du das nicht weißt, wer dann? ;)

Hummels hat zwar schon besser gespielt, deshalb ist er aber immer noch besser als viele andere IV der Liga.
Laut Sky Sport News ist der Wechsel wohl sehr wahrscheinlich. Sein persönliches Ziel CL-Sieg wird er in München wie in Dortmund nicht erreichen.
Dass der BVB was tun muss in der Abwehr, ist ja unstrittig, hätte jetzt aber nicht unbedingt einen 30jährigen Ex-BVB und Ex-Nationalspieler auf dem Schirm gehabt. Und er ist ja auch kein Schnäppchen.
Die Bayern wurden 2016 ausgelacht, als sie ihn für 35Mio zurück geholt haben. Immerhin kam er aus deren eigener Jugend und ging relativ preiswert. Runde 30Mio Gewinn hat der BVB mit diesem Transfer 2016 gemacht.
Diese Summe soll jetzt wieder zurück nach München fließen. Soviel falsch haben die Bayern da jetzt im Nachhinein auch nicht gemacht. Für eine in der Gesamtrechnung aller Transfers (den diesjährigen mitgerechnet) kleine Summe dem größten nationalen Konkurrenten den damals besten Abwehrspieler genommen. Jetzt, wo er nicht mehr zwingend gebraucht wird und dem weiteren Umbruch auch vielleicht etwas im Wege steht, wird er nochmal ordentlich versilbert. Für das Geld kommt dann vielleicht ein junger Abwehrspieler mit Perspektive für die Zukunft. :corn:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten