[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Mi Jun 19, 2019 3:09 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:42 pm halten wir doch mal fest.
der Kopf muss frei sein,
dann muss er wie ein Poulsen an seinen Defiziten arbeiten.
und wenn er das macht zu 1. zweitens üben, würde er in unser System einfach klasse passen,
Und wenn dann Tore fallen, dann kommt auch die Leichtigkeit wieder.
Aber wenn man im Kopf nicht weiß was man will , ggf mit den Gedanken schon bei einen anderen Verein ist, dann kommt so was dabei herum. Ich glaube TW ist nicht mal so sehr geldgeil, aber er scheint sich auch nicht so richtig hier wohl zu fühlen, Umfeld etc. Ohne eine Ost West Vergleich zu bringen. Der Osten kann schon ganz schön ein Kulturschock sein.Wie Rumpel schrieb. Die Personalie nervt einfach nur und bringt schlechte Stimmung.
Bayern München kann auch ein Kulturschock sein. Da wird's keine Sonderbetreuung vom Teampsychologen zur Erleichterung der Anpassung ans Haifischbecken geben. Die haben nichtmal einen Teampsychologen. Und wenn er Müller von seinem Stammplatz verdrängen will, kann es sehr schnell ungemütlich werden.

Anderson

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Anderson » Mi Jun 19, 2019 3:17 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:42 pm Der Osten kann schon ganz schön ein Kulturschock sein.
Er spielt ja nun nicht in Ostsachsen oder im Erzgebirge, mach mal halb.
Stuttgart ist mehr Provinz als Leipzig.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 19, 2019 3:28 pm

katmik hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:56 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:42 pm Ohne eine Ost West Vergleich zu bringen. Der Osten kann schon ganz schön ein Kulturschock sein.
Du warst auch noch nie im Ruhrpott oder in Köln-Chorweiler, oder? ;)
na wenn es die Hummels dahin zieht, kann es nicht so krass sein. Aber kenne auch paar Ecken. Ich meine sicherlich auch das Mentalitätsproblem.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 19, 2019 3:30 pm

Anderson hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 3:17 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:42 pm Der Osten kann schon ganz schön ein Kulturschock sein.
Er spielt ja nun nicht in Ostsachsen oder im Erzgebirge, mach mal halb.
Stuttgart ist mehr Provinz als Leipzig.
dir schenke ich auch mal nen Globus von Leipzig. :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Mi Jun 19, 2019 3:38 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 3:28 pm
katmik hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:56 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:42 pm Ohne eine Ost West Vergleich zu bringen. Der Osten kann schon ganz schön ein Kulturschock sein.
Du warst auch noch nie im Ruhrpott oder in Köln-Chorweiler, oder? ;)
na wenn es die Hummels dahin zieht, kann es nicht so krass sein. Aber kenne auch paar Ecken. Ich meine sicherlich auch das Mentalitätsproblem.
Dortmund liegt am Rand des Ruhrgebiets relativ schön im Grünen und bis Düsseldorf ist es nur ein Katzensprung. Kann die Cathy schön shoppen und alles dann auf Insta zeigen.
Genau wie bei uns kein Spieler in irgendeinem abgewrackten sozialen Brennpunkt wohnt, tun das auch die Spieler im Ruhrpott nicht. Jede Stadt hat ihre Dreckecken und auch ihre Viertel, wo die besser betuchten wohnen.
Leipzig im großen und ganzen ist ganz sicher kein Kulturschock für einen Wessi. Ich habe lange genug im Westen gelebt und weiß, dass es da auch solche und solche Regionen gibt. Wie überall eben. ;)
Und mentalitätsmäßig ist Leipzig auch OK. Man merkt ja schon einen Unterschied zu Dresden.
Und weißt du eigentlich, wie intolerant, stockkatholisch und borniert man in Regionen nur 50km östlich von Köln sein kann? Ich habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Anderson

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Anderson » Mi Jun 19, 2019 4:08 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 3:30 pm
Anderson hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 3:17 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 2:42 pm Der Osten kann schon ganz schön ein Kulturschock sein.
Er spielt ja nun nicht in Ostsachsen oder im Erzgebirge, mach mal halb.
Stuttgart ist mehr Provinz als Leipzig.
dir schenke ich auch mal nen Globus von Leipzig. :lol:
Wenn du den Osten von Leipzig meinst: Solche Ecken gibt es in Stuttgart schon seit den 1960er Jahren, dort leben anteilig auch wesentlich mehr Migranten aus Richtung Südosten als in Leipzig. Mercedes, Porsche, Bosch usw. haben damals noch viele billige Fließbandarbeiter gebraucht.

Das sollte ihn also nicht von den Socken hauen, das kennt er von kleinauf; abgesehen davon hält er sich in solchen Vierteln wahrscheinlich eher nicht auf.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Jun 19, 2019 4:15 pm

Ich bestell mir in München auch immer eine typisch lokale Spezialität. Nen Döner.

Anderson

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Anderson » Mi Jun 19, 2019 6:23 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 4:15 pm Ich bestell mir in München auch immer eine typisch lokale Spezialität. Nen Döner. Bild
Solange du dort nicht nach Currywurst fragst ... :lol:

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » Mi Jun 19, 2019 7:34 pm

"BlödeOst/WestScheissDiskussion"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Mi Jun 19, 2019 7:40 pm

alberg94 hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 7:34 pm "BlödeOst/WestScheissDiskussion"
Finde ich auch. Zurück zum Thema Bild
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten