1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Do Jun 20, 2019 7:39 pm

Du darfst mich gern A....loch nennen, ich bin da nicht so :frech:

Die Krankenhäuser auf Malle sind übrigens überfüllt mit Leuten die sich dort die Köpfe eingeschlagen haben, das liegt aber in erster Linie nicht daran,dass dort Horden von Lok Fans unterwegs sind,sondern daran, dass dort in solchen Clubs wie eben z.b. dem Mega Park die Leute abgefüllt werden, als gebe es kein Morgen...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Jupp » Do Jun 20, 2019 7:48 pm

Rumpel hat dazu nochmal alles gesagt, wir brauchen nicht nochmal die Diskussion um den Themenbezug führen. Danke.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3666
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von RotorBrowser » Do Jun 20, 2019 7:56 pm

Teekessel hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 7:39 pm Du darfst mich gern A....loch nennen, ich bin da nicht so :frech:

Die Krankenhäuser auf Malle sind übrigens überfüllt mit Leuten die sich dort die Köpfe eingeschlagen haben, das liegt aber in erster Linie nicht daran,dass dort Horden von Lok Fans unterwegs sind,sondern daran, dass dort in solchen Clubs wie eben z.b. dem Mega Park die Leute abgefüllt werden, als gebe es kein Morgen...
Stimmt sicher, muß ich ja nicht mitmachen ( das Abfüllen lassen), wenn ich mich nicht im Griff habe---denn im Knast sitzen nun mal 2 LOKis. Nach deiner Logik sind 100 im Krankenhaus und ich rechne weiter ---200 im Knast.

Kann aber so leider Keiner bestätigen!

Versuch es nur weiter Klein zu reden und runter zu spielen! Hilft nicht! Die Tatsachen bleiben.

Mir tun vor Allem die zwei hormon- und testosterongesteuerten Typen leid. Sie werden sicher sehr lange nicht den Spaß aus der Disse haben und ihren ach so geliebten Verein mit Fäusten unterstützen können. Außerdem haben sie jetzt ganz viel Senegalesen um sich und hoffentlich den Mundschutz dabei. ...Und ich gehe mit meinem RB-Cape etwas entspannter am Wochenende durch meine schönes LE.

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Do Jun 20, 2019 8:29 pm

Teekessel hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 9:49 am Neueste News :frech:

"WIR MÜSSEN VOM ERSTEN SPIELTAG DA SEIN!"
Im Rahmen des heutigen Sponsorenfrühstückes stellte der Verein den neuen Sportdirektor Wolfgang Wolf vor.

https://www.facebook.com/1fclokleipzig/ ... 756638985/
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Jun 21, 2019 8:46 am

damit die verfechter der sportlichen daten nicht zu kurz kommen:

3. neuzugang http://www.4-liga.com/nachrichten-lok-l ... 42770.html

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Fr Jun 21, 2019 10:24 am

Diese Personalie ist ganz interessant.

Leon war nie beim FC Sachsen, Lok oder RB, er ist erst als U19-Spieler von Markranstädt nach Magdeburg gewechselt.
Er hat also in keiner Altersklasse die ihm höchstmögliche Ausbildung genossen, wenn man das so despektierlich sagen darf.
Für den SSVM war er eigentlich immer eine Etage zu gut, mindestens ab D-Junioren.
4. Liga kann er offensichtlich, mal sehen, ob es sozusagen auf dem zweiten Bildungsweg auch noch für mehr reicht.
Sein älterer Bruder hat übrigens lange beim Lok-Nachwuchs gespielt, man kennt sich aus in Probstheida.

Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Jun 21, 2019 11:09 am

Bei dem symphatischen jungen Herren auf dem Foto könnte man aufgrund blau-gelb / rot-weiß durchschimmernder Farben auf dem Fanschal fast eine Nähe zu Lok/HFC vermuten:

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... R74kz1INYs

Ich denke aber eher das es ein Eintracht Braunschweig/Bayern München-Fanschal ist. :sat:
Zuletzt geändert von Schlapperplapper am Fr Jun 21, 2019 12:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Jun 21, 2019 11:14 am

Schlapperplapper hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 11:09 am Ich denke aber eher das es ein Eintracht Braunschweig/Bayern München-Fanschal ist. :sat:
oder ein BFCler. als ich noch im bruno war, hing da immer ein gesinnungsbanner lok-bfc-s.s.lazio

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 21, 2019 11:21 am

Sunbeam hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 8:29 pm
Teekessel hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 9:49 am Neueste News :frech:

"WIR MÜSSEN VOM ERSTEN SPIELTAG DA SEIN!"
Im Rahmen des heutigen Sponsorenfrühstückes stellte der Verein den neuen Sportdirektor Wolfgang Wolf vor.

https://www.facebook.com/1fclokleipzig/ ... 756638985/

Wie sieht denn Eure Zielstellung aus? Aufstiegsrennen???
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Fr Jun 21, 2019 1:19 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 11:21 am
Sunbeam hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 8:29 pm
Teekessel hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 9:49 am Neueste News :frech:

"WIR MÜSSEN VOM ERSTEN SPIELTAG DA SEIN!"
Im Rahmen des heutigen Sponsorenfrühstückes stellte der Verein den neuen Sportdirektor Wolfgang Wolf vor.

https://www.facebook.com/1fclokleipzig/ ... 756638985/
Wie sieht denn Eure Zielstellung aus? Aufstiegsrennen???
Realistisch gesehen: Aufstieg ist die Zielstellung, man hat im Gegensatz zu einigen Konkurrenten eine eingespielte Mannschaft, aber allerdings auch erheblich weniger Budget - ist also sportlich eher unwahrscheinlich; wenn der Aufstieg nicht kommt, zieht Werzne den Stecker und es wird düster.

@ Schlapperplapper

Ich glaube, wir können uns, ohne uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen, auf Lok und Halle einigen.
Irgendwie ist es widersinnig, ein Fahndungsfoto zu verpixeln.

Antworten