[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Teekessel » Di Jun 25, 2019 10:42 am

Klingt ja super für Timo :lol: Ich bin auf seinen Plan B gespannt,wenn ihn die Bayern tatsächlich nicht mehr wollen....

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jun 25, 2019 10:51 am

Teekessel hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 10:42 am Klingt ja super für Timo :lol: Ich bin auf seinen Plan B gespannt,wenn ihn die Bayern tatsächlich nicht mehr wollen....
dem VfB Stuttgart kann er auf jeden Fall helfen. :roll:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Di Jun 25, 2019 10:59 am

Teekessel hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 10:42 am Klingt ja super für Timo :lol: Ich bin auf seinen Plan B gespannt,wenn ihn die Bayern tatsächlich nicht mehr wollen....
Bevor alle Stricke reißen, unterschreibt er dann wohl doch noch hier seine Verlängerung. Hat dann allerdings einen sehr faden Beigeschmack das Ganze.
Die andere Variante ist noch unschmackhafter, für RBL genau wie für Timo. Nämlich das von Bayern gern genommene ablösefrei mit einem späteren Weiterverkauf Timos, nachdem er eine Saison bei den Bayern unzufrieden war. (Rudy) Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Di Jun 25, 2019 11:09 am

Was ist die goldene Regel beim Feilschen auf einem orientalischen Markt? Man lobt niemals die Ware, die man unbedingt haben möchte. Das ist der älteste Trick der Welt und die Bayern glauben doch nicht ernsthaft, dass wir hier im Osten darauf reinfallen. Dass Sané abzusagen scheint ist nämlich auch in Leipzig nicht verborgen geblieben.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Di Jun 25, 2019 12:32 pm

katmik hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 10:59 am
Teekessel hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 10:42 am Klingt ja super für Timo :lol: Ich bin auf seinen Plan B gespannt,wenn ihn die Bayern tatsächlich nicht mehr wollen....
Bevor alle Stricke reißen, unterschreibt er dann wohl doch noch hier seine Verlängerung. Hat dann allerdings einen sehr faden Beigeschmack das Ganze.
Die andere Variante ist noch unschmackhafter, für RBL genau wie für Timo. Nämlich das von Bayern gern genommene ablösefrei mit einem späteren Weiterverkauf Timos, nachdem er eine Saison bei den Bayern unzufrieden war. (Rudy) Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Die Gefahr besteht sicher. Allerdings müssen sie erstmal einen Verein finden, der Werners Gehalt dann zahlt, was in Deutschland auch nicht so einfach wird. Am ehesten könnte noch Wolfsburg so verrückt sein. Rudy war bei den Bayern nicht so weit oben in der Gehaltspyramide, wie Werner es sicherlich sein würde. Anscheinend verdient ja schon Arp 5 Mio.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Di Jun 25, 2019 12:48 pm

Adamson hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 11:09 am Was ist die goldene Regel beim Feilschen auf einem orientalischen Markt? Man lobt niemals die Ware, die man unbedingt haben möchte. Das ist der älteste Trick der Welt und die Bayern glauben doch nicht ernsthaft, dass wir hier im Osten darauf reinfallen. Dass Sané abzusagen scheint ist nämlich auch in Leipzig nicht verborgen geblieben.
Die, die von RBL-Seite die Verhandlungen führen würden, sind doch sowieso nicht aus dem Osten. :shh:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Anderson

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Anderson » Di Jun 25, 2019 12:48 pm

nevermore hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 12:32 pm Anscheinend verdient ja schon Arp 5 Mio.
Er bekommt sie womöglich. Ob er sie jemals verdient, wird sich erst noch zeigen müssen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Di Jun 25, 2019 12:57 pm

katmik hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 12:48 pm eite die Verhandlungen führen würden, sind doch sowieso nicht aus dem Osten. :shh:
Das isses ja, was mir Angst macht. ;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von cruchot » Di Jun 25, 2019 9:46 pm

Anderson hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 12:48 pm
nevermore hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 12:32 pm Anscheinend verdient ja schon Arp 5 Mio.
Er bekommt sie womöglich. Ob er sie jemals verdient, wird sich erst noch zeigen müssen.
Ich liebe feinsinnige Interpretationen dieser Art :)
Zumal sie richtig sind und auch auf den Namensgeber dieses Threads zutreffen.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mi Jul 03, 2019 9:11 am

Die Sportbild will wissen, dass Nagelsmann auf Timo nächste Saison setzt, auch ohne Verlängerung:
Wie Sportbild (Print) berichtet, hat Nagelsmann sich zuletzt mit Timo Werner, dessen Familie und Berater Karlheinz Förster getroffen. In dem Gespräch versicherte der Trainer dem Stürmer, dass er auch dann voll auf in setzt, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und trotzdem bei RB Leipzig bleibt. Dieses Vorgehen wird angeblich auch von Geschäftsführer Oliver Mintzlaff mitgetragen.
https://rblive.de/2019/07/03/rb-leipzig ... lstenberg/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten