U21 EM

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4986
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

U21 EM

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 21, 2019 10:23 am

Ich mache mal ein neues Thema auf. Das was ich gestern so gesehen habe, hat mich schwer begeistert. Tolles Spiel, eine Passicherheit genial.
Muss sagen das Stephan Kuntz einen super Job macht, und eigentlich das Zeug hätte den Jogi mal zu beerben, bzw zu übernehmen.
Hatte den Richter schon im Pokalspiel auf dem Zettel, aber gedacht das er eben sehr motiviert war. Aber das was die gestern da gezaubert haben . Hut ab.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: U21 EM

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 21, 2019 11:11 am

Jo, echt cool was die Jungs da gerade machen. Und dieser hochgehandelte Jovic sieht keinen Stich. :cool: Und Kuntz scheint da echt besser zu funktionieren als bei Lautern. :frech:

https://www.sportschau.de/u21/u-einundz ... t-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: U21 EM

Beitrag von Anderson » Fr Jun 21, 2019 10:41 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 11:11 am Jo, echt cool was die Jungs da gerade machen. Und dieser hochgehandelte Jovic sieht keinen Stich. :cool: Und Kuntz scheint da echt besser zu funktionieren als bei Lautern. :frech:

https://www.sportschau.de/u21/u-einundz ... t-100.html
In Kaiserslautern kann man als halbwegs normaler Mensch nur scheitern. Das ist dort schon eine sehr spezielle Tal-Lage "am Rande der Peripherie" (O. Schubert).

Nordhäuser
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: U21 EM

Beitrag von Nordhäuser » So Jun 23, 2019 11:10 pm

Luca Waldschmidt für Deutschland und auch für Leipzig?Bin ja mal gespannt ob mann bei der Personalie mal in die Pötte kommt.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: U21 EM

Beitrag von Eventzuschauer » So Jun 23, 2019 11:21 pm

Ich erinnere an einen Davie Selke. Damals U21. Er kam dann...und was wurde draus?
Wir haben einen Augustin....was ist mit dem?
Bruma?
Timo Werner wird in der Luft zerrissen!

Das ist auch das Leipziger Fußballpublikum. Jeder Spieler der mal in 1-2 Spielen halbwegs ordentlich den Ball trifft ist der neue Messi(as) in Leipzig. Ist er dann da...und bringt mal ein halbes Jahr keine Leistung....die größte Lusche ever.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

U21 EM

Beitrag von raceface » Mo Jun 24, 2019 12:23 am

Die einzig wirklich guten Spieler in dem
Spiel waren Nübel und Dahoud.
Aber die brauchen wir nicht im Moment
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4986
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: U21 EM

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Jul 01, 2019 7:07 am

Eventzuschauer hat geschrieben: So Jun 23, 2019 11:21 pm Ich erinnere an einen Davie Selke. Damals U21. Er kam dann...und was wurde draus?
Wir haben einen Augustin....was ist mit dem?
Bruma?
Timo Werner wird in der Luft zerrissen!

Das ist auch das Leipziger Fußballpublikum. Jeder Spieler der mal in 1-2 Spielen halbwegs ordentlich den Ball trifft ist der neue Messi(as) in Leipzig. Ist er dann da...und bringt mal ein halbes Jahr keine Leistung....die größte Lusche ever.
aber wir brauchen im Sturm Verstärkung.
die
1. jung und entwicklungsfähig sind,
2. bezahlbar sind
3. und zu RB wollen.
mir sind 2 neue lieber als ein emotionsloser Werner, der die Saison herunterspielen will.
Irgendwas auf der Posi muss man tun. Vielleicht ist wieder mal ein Volltreffer dabei.

Ansonsten gestern etwas brav und zu bieder mit zu viel Respekt zum Anfang agiert. Allerdings war das auch eine glatt rote Karte.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: U21 EM

Beitrag von elbosan » Di Jul 02, 2019 12:27 am

Am Markt gibts Spieler mit den Werten:

1. Jung
2. Billig
3. CL-Qualität

Such dir 2 Eigenschaften aus.



Anderson

Re: U21 EM

Beitrag von Anderson » Di Jul 02, 2019 12:55 pm

elbosan hat geschrieben: Di Jul 02, 2019 12:27 am Am Markt gibts Spieler mit den Werten:

1. Jung
2. Billig
3. CL-Qualität

Such dir 2 Eigenschaften aus. Bild

Bild
Er meint sicher jung, billig und CL-Niveau.

Das entspricht doch nur dem Zeitgeist erheblicher Teile der Population im Land: Ich will alles, ich will es sofort und ich will es (eigentlich) kostenlos.

Andersrum möchte ich für das, was ich selbst mache, ordentlich bezahlt werden.

Passt doch, oder? :angel:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: U21 EM

Beitrag von elbosan » Di Jul 02, 2019 6:08 pm

Anderson hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Di Jul 02, 2019 12:27 am Am Markt gibts Spieler mit den Werten:

1. Jung
2. Billig
3. CL-Qualität

Such dir 2 Eigenschaften aus. Bild

Bild
Er meint sicher jung, billig und CL-Niveau.

Das entspricht doch nur dem Zeitgeist erheblicher Teile der Population im Land: Ich will alles, ich will es sofort und ich will es (eigentlich) kostenlos.

Andersrum möchte ich für das, was ich selbst mache, ordentlich bezahlt werden.

Passt doch, oder? :angel:

Du willst jung und billig? Kein Problem! Guggst du U19.
Du willst billig und CL-Niveau? Kein Problem! Guggst du Vertragslose Spieler! Gary Cahill? Andy Carroll? Hatem Ben Arfa? Samir Nasri? Bild
Du willst jung und CL-Niveau? Kein Problem! Gibst du 100 Millionen, ich machen. Bild

Antworten