Diskussion Nachwuchsmannschaften

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Adamson » Di Jul 09, 2019 8:54 am

katmik hat geschrieben: Mi Jul 03, 2019 11:33 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Mi Jul 03, 2019 9:56 pm Upa, Konate, Halste, Werner, Klostermann, Adamson....
Hat RBL jetzt auch ein "Alte Herren-Team"? :lol:
Ich finde, Krösche lässt sich aber ganz schon Zeit für seinen Anruf. :happy:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von TRAFFIX » Di Jul 09, 2019 11:10 am

Adamson hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 8:54 am
katmik hat geschrieben: Mi Jul 03, 2019 11:33 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Mi Jul 03, 2019 9:56 pm Upa, Konate, Halste, Werner, Klostermann, Adamson....
Hat RBL jetzt auch ein "Alte Herren-Team"? :lol:
Ich finde, Krösche lässt sich aber ganz schon Zeit für seinen Anruf. :happy:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von TRAFFIX » Di Jul 09, 2019 11:34 am

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nadi ... e-vertrag/

Schade - ich hätte mir Amiri auch bei uns gut vorstellen können. 14 Mille ist jetzt auch nicht besonders viel. Na vielleicht geht ja doch noch was. :think:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 09, 2019 11:50 am

TRAFFIX hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 11:34 am https://www.sportbuzzer.de/artikel/nadi ... e-vertrag/

Schade - ich hätte mir Amiri auch bei uns gut vorstellen können. 14 Mille ist jetzt auch nicht besonders viel. Na vielleicht geht ja doch noch was. :think:
Abgesehen davon dass da noch nichts feststeht, ist das ja nun auch keine so große Neuigkeit bzw der Artikel bietet keine neuen Infos.

Außerdem hat Amiri es doch auch begrüßt, mal unter einem anderen Trainer trainieren zu können. Ich glaube nicht dass er den Weg nach Leipzig findet bzw finden möchte.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von katmik » Di Jul 09, 2019 12:19 pm

Im Hoffenheimer Fanlager sieht man Amiri doch recht gespalten. Einerseits ein vielversprechendes Talent, andererseits oft verletzt, weswegen er es bisher in Hoffenheim noch nicht zum Stammspieler geschafft hat. Außerdem sorgt er regelmäßig mit Wechselgerüchten für Unruhe bzw. mit Feilscherei um mehr Geld verbunden mit VVL. Aktuell hat er noch ein Jahr Vertrag und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auf Auslaufen des Vertrags spekuliert.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von bullish! » Di Jul 09, 2019 1:41 pm

katmik hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 12:19 pm Im Hoffenheimer Fanlager sieht man Amiri doch recht gespalten. Einerseits ein vielversprechendes Talent, andererseits oft verletzt, weswegen er es bisher in Hoffenheim noch nicht zum Stammspieler geschafft hat. Außerdem sorgt er regelmäßig mit Wechselgerüchten für Unruhe bzw. mit Feilscherei um mehr Geld verbunden mit VVL. Aktuell hat er noch ein Jahr Vertrag und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auf Auslaufen des Vertrags spekuliert.
Wer macht denn sowas? :crazy:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jul 09, 2019 10:46 pm

Adamson hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 8:54 am
katmik hat geschrieben: Mi Jul 03, 2019 11:33 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Mi Jul 03, 2019 9:56 pm Upa, Konate, Halste, Werner, Klostermann, Adamson....
Hat RBL jetzt auch ein "Alte Herren-Team"? :lol:
Ich finde, Krösche lässt sich aber ganz schon Zeit für seinen Anruf. :happy:
Anruf landet ja erst mal bei Cetinkaya.
Der.....
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von raceface » Di Jul 09, 2019 11:14 pm



Sommerloch!
Köstlich!

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von FaulerZauber » Mi Jul 10, 2019 2:54 pm

Transfertechnisch hat sich RB mal wieder in eine Sackgasse manövrieren lassen. Nkunku tanzt RB auf der Nase rum, im Sturm setzt man auf das "tote Pferd" Werner, den man nicht losbekommt, weil er 2020 ablösefrei zu Bayern will. Die Wolf-Verletzung ist Pech. Positiv ist bislang der Bruma-Transfer, der mehr eingebracht hat, als man ob der durchwachsenen Leistungen erwarten durfte.

Klar hat man ein extrem gutes Grundgerüst, aber die Weiterentwicklung dürfte schwierig werden, gerade in der Offensive. Mit Nkunku hat man aufs falsche Pferd gesetzt, während die Konkurrenz wie Dortmund, Leverkusen oder Gladbach an dieser Stelle weiter ist.

Um im Bild zu bleiben, wären ein paar "Pferdestärken" im Sturm neben Poulsen und Augustin sinnvoll, der Markt dafür ist aber schwierig. Es wird wieder auf zwei Notleihen oder -käufe Ende August hinauslaufen. Was machen eigentlich Rodnei und Roman Wallner?
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von raceface » Do Jul 11, 2019 9:17 am

Na angeblich Posive Gespräche mit RBL im Nkunku Deal.

https://1.ftb.al/xNMcKd0jeY
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten