Spielplan 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Rind
Beiträge: 2146
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 840

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Rind » Mi Jul 10, 2019 5:26 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 1:21 pm
melzer hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 1:04 pm Das sind schon wieder "super Zeiten" für Auswärtsfahrer :x
ein echter Auswärtsfahrer jammert nicht, der fährt . egal wann ! :shh:
Falsch. Ein echter Auswärtsfahrer protestiert gegen fanunfreundliche Anstoßzeiten, tut seinen Ärger öffentlich kund und fährt eben nicht egal wann (maximal vielleicht der Allesfahrer).

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 10, 2019 6:06 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 5:26 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 1:21 pm
melzer hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 1:04 pm Das sind schon wieder "super Zeiten" für Auswärtsfahrer :x
ein echter Auswärtsfahrer jammert nicht, der fährt . egal wann ! :shh:
Falsch. Ein echter Auswärtsfahrer protestiert gegen fanunfreundliche Anstoßzeiten, tut seinen Ärger öffentlich kund und fährt eben nicht egal wann (maximal vielleicht der Allesfahrer).
Läuft das jetzt wieder auf diese erbärmlichen "Putschversuche" ala "Anti-Montagsspiele" hinaus? Lächerlich. :rofl:
Und was ist jetzt noch mal genau der Unterschied zwischen einem "echten Auswärtsfahrer" und einem "Allesfahrer"? Ist der Allesfahrer denn kein "echter Auswärtsfahrer" weil er ja immer fährt??? Oder ist der "echte Auswärtsfahrer" eine "echte Teilmenge" der Allesfahrer? Oder wie jetzt? Leute, Leute... Aber wir sind ja im "Netz" und da sind die Gedanken grundsätzlich erstmal frei... :|
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von melzer » Mi Jul 10, 2019 6:11 pm

Es gab mal zwischen den Vereinen und der DFL ein Vereinbarung, die nannte sich die 300km Regel. Das heißt, es sollte auf genau solche Ansetzungen wie z. B. Freitags in Gladbach mit ca 500 Km Anfahrt verzichtet werden, wenn dem keine wichtigeren Termine wie z. B. Championsleague etc. entgegen stehen. Tja wie sich dran gehalten wird sieht man ja.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jul 10, 2019 6:39 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 12:02 pm Die ersten 6 ST stehen ja nun fest. Wir bilden dann am 1. ST gleich mal das "Schlusslicht" gegen Union. Der Höhepunkt kommt quasi zum Schluss. :crazy:
Das find ich saugut! Damit wissen wir dann wenigstens, wie hoch wir für die Tabellenführung gewinnen müssen..... und dort bleiben wir dann bis zum 34. Spieltag. :frech: :ball: :thup: :clap: :clap: :clap: :schal:

Daniel1975
Beiträge: 1074
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 306
x 395

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Daniel1975 » Mi Jul 10, 2019 6:55 pm

Das einzige was ich ablehne ist Union, in die Hütte kriegt mich keiner wieder, schon gar nicht auf Stehplätze! Ansonsten ist Gladbach sicherlich supobtimal aber mit einem guten Arbeitgeber machbar, ICE und Hotel in Düsseldorf schon gebucht! Bremen Termin finde ich persönlich gut, mach das Wochenende in Hamburg, fahr Samstag schnell rüber und vor der Rückfahrt geht es noch zu HSV-Aue!

Rind
Beiträge: 2146
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 840

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Rind » Mi Jul 10, 2019 8:34 pm

@Eisener Bulle: Wenn man selbst nie fährt, ist es natürlich leicht von "erbärmlichen Putschversuchen" zu sprechen und das Thema "lächerlich" zu finden.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jul 10, 2019 8:46 pm

melzer hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 1:04 pm Das sind schon wieder "super Zeiten" für Auswärtsfahrer :x
Darf ich fragen welche Zeit von den 3 Auswärtsspielen nun so unbequem ist?
Von den 3 Auswärtsspielen...dann sicher doch nur 1. Das gegen BMG.
Berlin...Sonntag 18:30 Uhr...bist gegen 23 Uhr wieder Heim. Ich erinnere mal an folgendes Posting.
melzer hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 8:35 am Das ist mir schon klar, aber ihr betont immer, wie treu ihr seit Jahren bei jedem Heimspiel seit, und auswärts geht absolut nicht? Du schreibst, es ist nicht möglich am WE für mehrere Stunden weg von zu Hause? Was ist denn da bei einem Heimspiel? Also wenn ich bei mir so nach rechne, bin ich am Heimspiel Tag locker mind. 6 Stunden unterwegs. Am Samstag nach Bremen sind es knapp 14 Stunden. Klar es ist länger, aber ist nicht auch an einem Heimspiel Tag der Großteil der Tagesplanung auf das Fußballspiel ausgerichtet?
Du bemängelst sehr gerne...das so wenig auswärts fahren. Wenn nun aber schon Fans wie Du...die (großer Respekt)...sehr oft auswärts fahren...bei den 3 Spielen rumjammern...ja dann weiß ich auch nicht mehr. Wer soll es denn nun noch reißen!?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von katmik » Mi Jul 10, 2019 8:50 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 8:34 pmWenn man selbst nie fährt, ist es natürlich leicht von "erbärmlichen Putschversuchen" zu sprechen und das Thema "lächerlich" zu finden.
Was du und manch andere hier immer zum besten geben, ist einfach lächerlich.
Ich bin es einfach leid, diese ständige Ningelei wegen der wenigen Auswärtsfans.
Nehmt es doch einfach so wie es ist und macht das beste draus, anstatt andere abzukanzeln, weil sie aus was für welchen Gründen auch immer wenig oder gar nicht auswärts fahren.

PS: Ich würde auch gern wissen wollen was einen "echten Auswärtsfahrer" von einem "Allesfahrer" unterscheidet.
Zuletzt geändert von katmik am Mi Jul 10, 2019 8:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jul 10, 2019 8:53 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 5:26 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 1:21 pm
melzer hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 1:04 pm Das sind schon wieder "super Zeiten" für Auswärtsfahrer :x
ein echter Auswärtsfahrer jammert nicht, der fährt . egal wann ! :shh:
Falsch. Ein echter Auswärtsfahrer protestiert gegen fanunfreundliche Anstoßzeiten, tut seinen Ärger öffentlich kund und fährt eben nicht egal wann (maximal vielleicht der Allesfahrer).
Ahja....also ist der Allesfahrer nun wieder in der Hierarchie weit unter dem echten Auswärtsfahrer. Aber höher als der gar nicht Auswärtsfahrer.
Ok...was unterscheidet den Allesfahrer vom echten Auswärtsfahrer?! Ist nicht eher der Allesfahrer der echte Auswärtsfahrer und der...der sich dafür hält und regelmäßig belehrt und rumjammert der "Scheinheiligfahrer"!?
Ich frag nur mal. Ich versteh es gerade nicht.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von katmik » Mi Jul 10, 2019 8:57 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 8:53 pm "Scheinheiligfahrer"!?
Das gefällt mir. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten