Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 13, 2019 10:31 am

In Frankreich gehen die Uhren anders...

Gestern gab es ja noch eine französische Meldung, dass der Transfer doch nicht binnen der von der Bild eingeworfenen 24h über die Bühne geht, weil noch letzte Details zu klären wären.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa Jul 13, 2019 12:14 pm

Details. Wie zB.: Will der Spieler überhaupt nach Leipzig oder wartet er lieber noch ein - zwei Wochen ob ein vergleichbares Angebot aus der englischen Liga kommt...

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Sa Jul 13, 2019 12:35 pm

Das Gefühl hab ich irgendwie auch... Lieber nicht zu früh in Leipzig unterschreiben,vielleicht kommt ja noch was besseres... :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jul 15, 2019 10:01 am

Angeblich diese Wochen sollen die Transfers von Nkunku und Lookman finalisiert werden, aber das klang letzte Woche ja schon ähnlich.... https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 18529?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo Jul 15, 2019 11:55 am

Jupp hat geschrieben:Angeblich diese Wochen sollen die Transfers von Nkunku und Lookman finalisiert werden, aber das klang letzte Woche ja schon ähnlich.... https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 18529?s=21
Und in Teilen auch letzte Saison.

Bin gespannt wann Schalke einsteigt und uns um jeweils 5M überbietet. Bild

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 350

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von jezek » Mo Jul 15, 2019 8:08 pm

L’Équipe: "PSG und Leipzig sind sich über Christopher Nkunkus Transfer quasi einig.“
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... b2ea3469f9
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jul 15, 2019 9:56 pm

Guido Schäfer in der morgen LVZ:
„Die Fußballspieler Lookman, Nkunku und Tschauner stoßen heute oder morgen nach Seefeld.“
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Mo Jul 15, 2019 9:58 pm

Ne ne, ich glaube es erst, wenn es offiziell ist!
Guido hat schon so manche Ente raus gehauen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

STBRos
Beiträge: 1077
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 207
x 1199

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Mo Jul 15, 2019 10:20 pm

raceface hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 9:58 pm Ne ne, ich glaube es erst, wenn es offiziell ist!
Guido hat schon so manche Ente raus gehauen!
Sein Blick in die Glaskugel brachte in der Vergangenheit kein zuverlässiges Ergebnis - das Gegenteil des Angekündigten trat meistens ein. Selten jemanden wie Schäfer erlebt, der sich auf seinen Instinkt nicht verlassen kann und der von den Insidern gnadenlos instrumentalisiert wird.
Zuletzt geändert von STBRos am Mo Jul 15, 2019 10:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Mo Jul 15, 2019 10:20 pm

Ich glaube das auch erst wenn Looki & Nkunku in Seefeld aufschlagen.

Wäre ja zuuu geil!

Antworten