Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Mo Jul 15, 2019 10:24 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 9:56 pm Guido Schäfer in der morgen LVZ:
„Die Fußballspieler Lookman, Nkunku und Tschauner stoßen heute oder morgen nach Seefeld.“
Huch, na das wäre ja mal sehr positiv, wenn das klappt und man am Ende des Transferfensters nicht wieder nur mit 18 Feldspielern wie letzte Saison da stünde.

Noch einen Stoßstürmer dazu, dann wäre der Kader gut aufgestellt und dann liegt es am Trainer, fein zu tunen. :cool:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jul 16, 2019 8:40 am

Jupp hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 9:56 pm Guido Schäfer in der morgen LVZ:
„Die Fußballspieler Lookman, Nkunku und Tschauner stoßen heute oder morgen nach Seefeld.“
Diese Passage findet sich jetzt nicht mehr im Artikel von Guido. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 16, 2019 9:05 am

Jupp hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 8:40 am
Jupp hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 9:56 pm Guido Schäfer in der morgen LVZ:
„Die Fußballspieler Lookman, Nkunku und Tschauner stoßen heute oder morgen nach Seefeld.“
Diese Passage findet sich jetzt nicht mehr im Artikel von Guido. :)
Macht dann auch in Zukunft die Aussagen von ihm noch unglaubwürdiger.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Di Jul 16, 2019 9:29 am

Wer die Transferperioden in den letzten Jahren verfolgt hat, der ist bei Guidos Nachrichten schon lange nicht mehr so euphorisch. Wäre nicht der erste Mantel, den er verwettet.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jul 16, 2019 10:04 am

Wechsel nach Leipzig fix!

Nkunku in Paris schon freigestellt
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 01, 2017 10:30 am
x 6

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lexis » Di Jul 16, 2019 10:13 am

Eventi.absolut hat geschrieben:
Wechsel nach Leipzig fix!

Nkunku in Paris schon freigestellt
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Würdest du mir das bitte kurz zusammenfassen? Ich kann kein Bild.de lesen.
Ist der Artikel von heute?

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Jul 16, 2019 10:22 am

Darf ich? ;)
Die Meldung ist von heute, 09:55 Uhr: Nkunku trainiert nicht mehr bei Paris und ist auch nicht zum Testspiel in Dresden dabei. 15 Mio. Ablöse. Soll noch im Camp zu RB stoßen. (Letzteres scheint mir eher eine Bildtypische "Annahme" zu sein)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Di Jul 16, 2019 2:54 pm

Gibts schon was neues zum Deal?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Di Jul 16, 2019 3:25 pm

Oahrhey , passiert hier bald was? Bin auch ganz nervös. Guido macht alle verrückt!

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Di Jul 16, 2019 4:15 pm

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten