Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Jul 17, 2019 10:10 am

Hätte ich was zu sagen, mein Dialog würde so aussehen:

RB: Wir wollen 6 Millionen!
A: Wir bieten 5!
RB: Ok, dann sagen wir 7 Millionen!
A: Oh - äh Ok, 6!
RB: Nagut, 8 Millionen!
A: Was? 6 sind ok!
RB: Ja, stimmt. 9 Millionen!
A: Ich denke 6 sind OK?
RB: Sind sie auch. 10 Millionen!
A: Das ist doch Wahnsinn!
RB: Wahnsinn. Waahnsinn? This is Leipzig!!!

Bild

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Mi Jul 17, 2019 10:15 am

Jupp hat geschrieben: Mi Jul 17, 2019 9:20 am Kann ich mir nicht vorstellen, dass Augsburg nicht bereits ist eine Ablöse zu zahlen:
Im Tor muss Klarheit her! Mit Philipp Tschauner (33/Hannover) ist ein neuer Keeper für 400 000 bis 500 000 Euro Ablöse im Anflug. Aber: Nach BILD-Informationen ersetzt er Marius Müller (26/Luzern) als Nummer drei. Augsburg will Yvon Mvogo (25), ist aber nicht bereit, nur einen Cent Ablöse zu zahlen. Geht der Schweizer, muss Krösche eine neue Nummer 2 finden.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Können uns ja im Austausch Richter für lau überlassen - und alle sind zufrieden :angel:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jul 17, 2019 12:13 pm

LE_1985 hat geschrieben: Mi Jul 17, 2019 10:02 am Hat Augsburg nicht 5 Mio geboten und RB will 6 Mio? Vielleicht soll es heißen, dass Augsburg nicht mehr Ablöse zahlen will als die gebotenen 5 Mio.
Das ist für mich die einzig plausible Erklärung. Das Augsburg nicht bereit ist mehr als 1 Cent über die Summe X zu bezahlen.
Also wenn die wirklich nicht einen Cent bezahlen wollen (Ja...das will wahrscheinlich immer jeder Verein) dann kommt der Transfer nie zustande. Warum sollte RB Mvogo unter 5 Mille abgeben? Dann bleibt er halt hier...ist zwar weiter unzufrieden...aber man hat ein starkes Backup.
RB verzichtet doch nicht auf das Geld nur um Mvogo seinen Wechselwunsch zu ermöglichen, schenkt ...gerade.... Augsburg fünf Mille um dann für vlt. teuer Geld einen 2. Keeper zu holen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jul 17, 2019 5:21 pm

5 Mio und ein Freundschaftsspiel für Herrn Reuter
:lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Di Aug 06, 2019 12:52 pm

Augsburg holt mit Koubek aus Rennes einen neuen Torhüter, damit ist Mvogo dort raus aus der Verlosung: https://www.transfermarkt.de/augsburg-m ... ews/342521

Bleibt für Mvogo eigentlich nur noch Frankfurt in Deutschland, wenn die Trapp nicht bekommen. Aktuell deutet jedenfalls sehr viel darauf hin, dass Yvon noch eine Saison bei uns bleibt. Ob ihm das gefällt, darf allerdings bezweifelt werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Mi Aug 07, 2019 8:33 am

Frankfurt soll sich mit PSG geeinigt haben und Trapp verpflichten. Also bleibt ihm wohl nur bei uns die Bank.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 07, 2019 9:47 am

Finde es natürlich nicht so schlecht, da wir mit ihm einen sehr guten 2. TW haben. Und sollte Pete wirklich mal ausfallen, hab ich da weniger Kopfschmerzen. OK, für ihn selbst ist das jetzt natürlich nicht so gut. Wir haben nun aber wieder ein Jahr mehr Zeit um dieses "Problem" zu lösen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Leipziger82 » Mi Aug 07, 2019 11:00 am

Also ich könnte mir gut vorstellen, Mvogo wenigstens die Pokaspiele zu geben. Die CL möchte Pete ja auch gerne spielen, was man ihm nicht verübeln kann. Dann sollten sich die Jungs aber auch anstrengen, den Sonntag nicht zu vergeigen. Mvogo würde sich ganz besonders freuen. Wenn Nagelsmann diesen Gedanken überhaupt hat. Kann ja auch sein, dass er definitiv nur einen starken Torwart plant, der alles spielt, wenn er fit ist.

Torhüter haben da echt ein ganz individuelles Problem ihrer Position. Frust kann ich vor allem bei ihnen gut nachvollziehen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Do Aug 08, 2019 9:35 am

Ein paar Details zum geplatzten Deal mit Augsburg.

https://1.ftb.al/W58zZgEOYY
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 08, 2019 10:03 am

Dass er nun nicht für die Puppen spielt, kann ich verkraften. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten