[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Gewitter
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 15, 2015 5:40 pm
x 1

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Gewitter » Fr Jul 19, 2019 7:55 pm

Sehe heute in Innsbruck gegen Galatasaray einen extrem motivierten Augustin, auch mit intensiver Arbeit nach hinten und Freude am spielen - vielleicht doch die Rückkehr des verloren geglaubten - sozusagen noch ein virtueller Neuzugang in der Sommerpause ohne zusätzliche Ausgaben

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Fr Jul 19, 2019 8:01 pm

Ja, er war heiß wie Frittenfett!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Jul 19, 2019 9:00 pm

Ich schließ mich an: Fand JKA - im Vergleich zur Vorsaison - auch wie ausgewechselt ... und dadurch ziemlich gut! :thup: Und er braucht eben dann noch Spielpraxis ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Fr Jul 19, 2019 9:22 pm

raceface hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 8:01 pm Ja, er war heiß wie Frittenfett!
In der Sommerpause reingehängt und gleich erste Früchte geerntet :thup:
Ich freue mich für ihn und hoffe er hält das Frittenfett am kochen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Jul 23, 2019 10:50 am

Augustin spricht über seinen Neustart: „Man will raus aus dieser Scheiße”

Um wieder ernst genommen zu werden, hat „Jika” vieles verändert. Allen voran seine Einstellung, also seine Arbeitsauffassung. Das betrifft zunächst einmal seinen Körper. „Es war ganz einfach so, dass ich nicht fit genug war, um mitzuhalten. Ich hatte es schleifen lassen”, berichtet Augustin. Er habe „etwas zugenommen”. Nach Saisonende war ihm klar: „So brauche ich nicht wieder zu kommen. Deswegen habe ich mir gesagt: Ich muss etwas für mich, für meine Zukunft und für den Verein tun. Im ersten Training habe ich gleich gemerkt, dass ich wieder eine andere Präsenz habe.“
https://rblive.de/2019/07/23/jean-kevin ... r-vertrag/

Wusste gar nicht, dass Augustin Vater geworden ist. Bin gespannt, ob seinen aktuellen Worten auch langfristig Taten folgen. Spielerisch hat er mit Lookman jedenfalls damals sehr gut harmoniert und Nkunku kennt er auch, was schon gegen Gala sehr gut aussah. Augustin war unabhängig von seinem Tor gut im Spiel gegen Gala. In jedem Fall dürfte ihm die Spielweise unter Nagelsmann sehr entgegenkommen. Gerade vor dem Hintergrund der Werner-Thematik wäre es genial, wenn er endlich in Leipzig durchstartet.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Leipziger82 » Di Jul 23, 2019 12:45 pm

So vernünftig kennt man ihn gar nicht. Ich hoffe er hält, was er verspricht. Aber es geht hier gar nicht so sehr um uns oder den Verein als um ihn. Das scheint er begriffen zu haben. Wäre ein halber Neuzugang, wenn er einschlägt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 23, 2019 1:57 pm

Leipziger82 hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 12:45 pm So vernünftig kennt man ihn gar nicht. Ich hoffe er hält, was er verspricht. Aber es geht hier gar nicht so sehr um uns oder den Verein als um ihn. Das scheint er begriffen zu haben. Wäre ein halber Neuzugang, wenn er einschlägt.
Vielleicht sogar mehr... :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Fr Jul 26, 2019 9:17 pm

JK hatte heute mächtig Scheiße am Schuh kleben
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Sa Jul 27, 2019 1:56 am

Ich bin mir relativ sicher; dass JK eine hervorragende Saison mit oder ohne Werner spielen wird.
Wahrscheinlich wird ihm seine Holde gesagt haben, 2 Mio bei den Leipzigern oder 0,9 Mio bei Angers und Co. Überleg Dir das einmal mein Holder.
Es ist schon seltsam; dass sein Baby unter dem Radar von Guido geflogen ist - egal.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jezek » Do Aug 08, 2019 4:11 pm

Schaut so aus, als ob Crystal Palace kurz vor Schluss für 16 Millionen Pfund bei JKA zuschlagen will. Bei der Instabilität um Werner denke ich, dies ist ein Fehler, wenn ihn RB ziehen lässt ohne einen adäquate Ersatz.

https://www.skysports.com/football/news ... ig-striker
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten