[ehemaliger Spieler] Ethan Ampadu (FC Chelsea)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Ethan Ampadu (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jul 23, 2019 10:02 am

mahe hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 9:41 am
Truckle hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 3:21 pm Das wird ein strategischer Wechsel sein.
Siehe Lookman, so kann man jungen Spielern in der PL zeigen dass sie hier durchaus mehr gewollt werden als in GB. Ich vermute auch dass Nkuntu sich mit den anderen Franzosen im Team ausgetauscht hat, die Er ja kennt und seine Entscheidung für RB positiv beeinflusst hat.
du haust hier 2 verschiedene spieler in einen topf! ethan ist engländer und hat sich sehr wahrscheinlich nicht mit den franzosen ausgetauscht.
Ethan ist Waliser - spielt also in der NM von Wales (z.B. zusammen mit Bale)

Aber nun mal weiter im Text:
Wir wissen alle, dass man im Moment in England sehr sehr viele Talente heraus gebracht hat. Diesen Talenten muss man aufzeigen, dass es in Deutschland mit RB einen Verein gibt, der eben auf junge Talente setzt, ihnen Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten in einem perfekten Umfeld bietet.
Bisher haben wir ja auf dem englischen Transfermarkt noch nicht wirklich Fuß gefaßt.

Durch diese Leihe über ein Jahr, ist es dann möglich, sich auch auf der Insel einen Namen zu machen - bei Rowe hat es ja nicht geklappt - da er ja fast die komplette Rückrunde verletzt war.
Das man jetzt Lookman zurück geholt hat, ist ein weiteres Zeichen - man sagt: Wenn du dich bei uns anstrengst und deine Spielzeit nutzt, dann vergessen wir dich nicht und werden alles versuchen Dich fest zu verpflichten.

Letzlich will man sich eben auf der Insel genauso einen guten Namen machen, wie wir wahrscheinlich in Frankreich schon haben.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von mahe » Di Jul 23, 2019 10:19 am

dann ist er eben nur in england geboren. obwohl, in einer englischen u-nationalmannschaft hat er auch gespielt. staatsbürgerschaften sind eh schall und rauch, es sei denn es geht um franzosen und briten. :crazy:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von Adamson » Di Jul 23, 2019 10:42 am

elbosan hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 9:29 am
TeQuillaaaA hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 7:49 pm Ethan Kwame Colm Raymond Ampadu

Wie Tim Thoelke (und wir) das lösen will ist mir ein Rätsel :crazy:
Bitte nicht sächsisch aussprechen geschweige denn schreiben. :cool: :cool:
Iefen Gwame Golm Rämon Ambadu

Klingt doch OK.
Wenn das der Leipziger82 liest, kriegt ihr so was von den Arsch voll, aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von Leipziger82 » Di Jul 23, 2019 12:42 pm

Adamson hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 10:42 am
elbosan hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 9:29 am
TeQuillaaaA hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 7:49 pm Ethan Kwame Colm Raymond Ampadu

Wie Tim Thoelke (und wir) das lösen will ist mir ein Rätsel :crazy:
Bitte nicht sächsisch aussprechen geschweige denn schreiben. :cool: :cool:
Iefen Gwame Golm Rämon Ambadu

Klingt doch OK.
Wenn das der Leipziger82 liest, kriegt ihr so was von den Arsch voll, aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ;)
Ich habs schon gelesen. Den Kindergarten kommentiere ich nicht.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Di Jul 23, 2019 1:02 pm

Wie soll man es denn sonst aussprechen?

Ich kann leider keine Lautschrift. Vielleicht können wir uns darauf einigen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von Adamson » Di Jul 23, 2019 1:39 pm

Ich denke, man spricht seinen Namen, wie er geschrieben wird. Einzig die Betonung wäre zu klären, also Ámpadu, Ampádu oder Ampadú?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jul 23, 2019 1:42 pm

Adamson hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 1:39 pm Ich denke, man spricht seinen Namen, wie er geschrieben wird. Einzig die Betonung wäre zu klären, also Ámpadu, Ampádu oder Ampadú?
es gibt doch ein Vorstellungs-Video, wo er sagt "Ich bin ..."
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... mpadu.html

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 23, 2019 1:56 pm

Oder man hört es sich hier an.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Di Jul 23, 2019 11:23 pm

Ich will es lesen!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Beitrag von katmik » Mi Jul 24, 2019 10:05 am

Ampadu hat bereits erste Erfahrungen mit dem deutschen Ladenschlussgesetz gemacht. Wollte doch tatsächlich am Sonntag shoppen gehen. :lol:

War insgesamt ein nettes Mediengespräch mit ihm.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten