[Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [18] Emile Smith Rowe (Leihe bis 06/19)

Beitrag von elbosan » Mi Apr 17, 2019 7:23 am

depart0183 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 10:37 pm Gar keine. Er wird sowieso bei uns keinen 11er schießen. Dafür haben wir Forsberg und Halste.
Kommt es im Pokal zum Elfmeterschießen, dürfte es nur mit Halste und Forsberg schwer werden....
Und sicherlich haben wir dann kaum mehr als die beiden auf dem Platz, dass RR ESR schießen lässt. Bild

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Beitrag von jezek » Mi Jul 24, 2019 10:46 pm

In der Donnerstag-Ausgabe der LVZ widmet GS seinen Schlusssatz Emile Smith Rowe. „Nahezu hundsgemein: Der VfL Wolfsburg soll dran an Emile Smith-Rowe (Arsenal) sein. Der war eigentlich Leipzig versprochen.“
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

rbschweiz
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 14, 2018 1:28 am
x 1

Re: [Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Beitrag von rbschweiz » Do Jul 25, 2019 10:40 am

Er wird Arsenal eher Leihweise verlassen als verkauft. Eine Leihe von ihm würde aber wenig Sinn machen, daher ist hier warscheinlich kein Interesse vorhanden.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Jan 29, 2024 6:46 pm

Smith-Rowe soll wohl wieder Thema bei uns sein... würde ja nicht wirklich unsere Probleme lösen kennen denke ich😕

Ist hoffentlich nur rascheln im Blätterwald 🙃

Antworten