Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von katmik » Mo Jul 22, 2019 3:32 pm

Truckle hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 3:21 pm Ich vermute auch dass Nkuntu sich mit den anderen Franzosen im Team ausgetauscht hat, die Er ja kennt und seine Entscheidung für RB positiv beeinflusst hat.
Das hat er doch beim Mediengespräch bestätigt, dass er unsere anderen Franzosen gefragt hat, wie es in Leipzig ist.
Kennen dürfte er sie alle aus der U21. Augustin kennt er zusätzlich noch aus dem Pariser Nachwuchs und hat da schon gut mit ihm zusammengespielt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von hendrik » Sa Jul 27, 2019 2:36 am

Ich habe das Gefühl; dass Chris unser Königstransfer diese Saison sein wird. Er kann fast auf allen Positionen spielen. Und mit der Frenchconnection hinter ihm , kann er mit dem Team vom ersten Tag dabei sein. Upa und Konate haben bei mir schon Heldenstatus und er ist das tres in der Leipziger TRICOLORE.

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von goldi-RBL » So Aug 04, 2019 11:29 pm

Habe vor allem Christopher live gegen Aston beobachtet. Was ich gesehen habe, hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich glaub, wir werden viel Freude an ihm haben.

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an den Ersteller des Artikels, der sehr interessant und ausführlich war. Deswegen war ich auch so gespannt auf seinen ersten Einsatz, den ich live verfolgen konnte und das war der gegen Aston.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von hendrik » Mo Aug 19, 2019 4:40 am

Nach seiner Einwechslung gegen Altmetall Berlin war er sofort im Spiel. Er erinnert mich an Mbappe vor seinem Paris Hype.
Wenn sie nicht weggekauft werden, haben wir noch viel Freude an unserer TRIcolore.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Aug 19, 2019 11:45 am

Ich denke wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben. Teilweise erinnerten mich die Spielzüge an Werner, als dieser frisch zu uns kam. Wir dürfen also gespannt sein! :)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von hendrik » Di Okt 29, 2019 7:29 pm

Leider konnte er in den letzten Spielen kaum Akzente setzen. Aber wenn die "Alten" dies nicht tun, ist es doppelt schwer.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von hendrik » So Nov 24, 2019 8:47 pm

Für mich bester Spieler gegen gegen Köln.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Leipziger82 » So Nov 24, 2019 10:07 pm

hendrik hat geschrieben: So Nov 24, 2019 8:47 pm Für mich bester Spieler gegen gegen Köln.
Auf jeden Fall. Hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen. Wenn Nkunku in Fahrt kommt, haben wir eine richtig starke Granate in der Startelf! :fire: :thup:

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Nordlicht83 » Mo Nov 25, 2019 1:27 pm

Leipziger82 hat geschrieben: So Nov 24, 2019 10:07 pm
hendrik hat geschrieben: So Nov 24, 2019 8:47 pm Für mich bester Spieler gegen gegen Köln.
Auf jeden Fall. Hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen. Wenn Nkunku in Fahrt kommt, haben wir eine richtig starke Granate in der Startelf! :fire: :thup:
Ja sah richtig gut aus. Die Frage ist ob er gegen stärkere Gegner auch so zur Geltung kommt. Oder ob man da nicht doch eher nen körperlich starken Stürmer (=Yussi) neben Timo braucht

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Nov 25, 2019 3:38 pm

Spieler des ST beim Kicker. :respekt:
Bin sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten