Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von bullish! » Fr Jul 26, 2019 12:18 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 12:17 pm
katmik hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 11:13 am
bullish! hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 7:16 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 7:02 pm Hier ein kleines Video von der Ankunft, Untersuchung und Empfang am Cottaweg.

https://youtu.be/maSwOrCuej8
Sehr emotional. Ich drücke ihm und JKA, der ihm überschwänglich begrüße hat, alle Daumen. :thup:
Der Typ, der ihn im Video so überschwänglich begrüßt, war aber Mvogo. Nummer 28 steht auf dem Shirt. :prof:
Es gab aber eben auch noch das Bild von JKA + Looki.
jka-look.jpg
Eben. Genau darauf bezog sich mein Text. Danke. ;)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von katmik » Fr Jul 26, 2019 12:26 pm

bullish! hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 12:18 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 12:17 pm
katmik hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 11:13 am
bullish! hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 7:16 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 7:02 pm Hier ein kleines Video von der Ankunft, Untersuchung und Empfang am Cottaweg.

https://youtu.be/maSwOrCuej8
Sehr emotional. Ich drücke ihm und JKA, der ihm überschwänglich begrüße hat, alle Daumen. :thup:
Der Typ, der ihn im Video so überschwänglich begrüßt, war aber Mvogo. Nummer 28 steht auf dem Shirt. :prof:
Es gab aber eben auch noch das Bild von JKA + Looki.
jka-look.jpg
Eben. Genau darauf bezog sich mein Text. Danke. ;)
Dann habe ich das falsch verstanden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

[17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von raceface » Fr Jul 26, 2019 1:51 pm

Jupp hat geschrieben:PK zur Vorstellung von Ademola Lookman heute 13:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal von RBL: https://www.youtube.com/channel/UCkZwB4 ... mVT2gaO4XA
Die Tonqualität eines Bundesligisten nicht würdig!
Wieder einmal! Bild

Edit:
Nach 3:30min geht es....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Nordhäuser » Fr Jul 26, 2019 3:39 pm

Es soll noch Leute geben,die der englischen Sprache nicht mächtig sind.Auch das eine schwache Nummer eines Bundesligisten.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Jul 26, 2019 4:20 pm

Der Guido xD So ein Typ

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von raceface » Fr Jul 26, 2019 9:16 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Der Guido xD So ein Typ
Musste auch schmunzeln Bild

Als wär Looki nie weg gewesen, tolles Spiel heute von Ihm! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 4826
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1458

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Jul 26, 2019 9:24 pm

Tolles Spiel? An was machst du das fest?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von raceface » Fr Jul 26, 2019 9:35 pm

Von Lookman!
Der Rest, naja.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 27, 2019 8:06 pm

LOOK WHO‘S BACK!

Bild

Eine wahrhaft epische Transfersaga ist zu Ende – Lookysseus, der Weitgereiste ist zurück an den sanften Gestaden der Pleiße und bei seinen lieben Rasenballsportlern. Wird er an seine früheren Taten anknüpfen können?
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20190727 ... okman.html
Bild

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 348

Re: [17] Ademola Lookman (Vertrag bis 2024)

Beitrag von jezek » Sa Jul 27, 2019 10:38 pm

„Lookman muss defensiv stabiler werden - Ademola Lookman ist eigentlich kein richtiger Neuzugang, denn er kickte bereits ein halbes Jahr erfolgreich in Leipzig. Schwächen sah der RB-Coach bei ihm dennoch in der Rückwärtsbewegung. ‚Er hat es offensiv sehr gut gemacht. Das Verteidigen muss er noch ein bisschen reinkriegen.‘ Natürlich sei der Neuzugang vom FC Everton eher für eine Position weiter vorne vorgesehen, aber bei tiefstehenden Gegnern in der Liga brauche er auf dem Flügel ‚einen Außenstürmer und nicht nur gelernte Außenverteidiger‘, so Nagelsmann. Trotzdem wird Lookman defensiv stabiler werden müssen, was Nagelsmann aber auch nicht überraschte. ‚Er hat sehr wenig Rhythmus gehabt in Everton. Aber es hat jeder gesehen, er wird uns gut tun.‘“ (Mitteldeutschen Zeitung)
https://rblive.de/2019/07/27/rb-leipzig ... an-ampadu/
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten