Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 561
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 144
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di 30. Jul 2019, 14:28

julyborn hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 14:20
Sorry, aber das beantwortet die Frage nicht wirklich. Ich bin der Meinung, dass es auch für den freien VVK noch immer ein Kontingent gab. Ich habe weder eine Info gefunden, dass es diese Saison für jede Phase ein Kontingent gibt, noch, dass der freie VVK nur nach Verfügbarkeit stattfindet. Für mich bleibt das spannend.

Morgen 10 Uhr wissen wir mehr ;-)
Nein.
In den freien Vorverkauf gingen und gehen alle Tickets, die zuvor nicht verkauft wurden - da wurde nie ein Kontingent freigehalten.
Dies wäre wirtschaftlicher "Blödsinn" Tickets für den freien Vorverkauf zurück zu behalten, wenn man diese doch zuvor schon hätte verkaufen können.

LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Feb 2019, 11:32
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von LE_1985 » Di 30. Jul 2019, 14:45

Für den freien Verkauf gab es nie ein extra Kontingent. Nur für die Phase "registrierte Fans". Diese Phase ist ja nun leider abgeschafft worden. Somit stehen den Vielfahrern, DK, und OFC mehr Tickets zum Kauf zur Verfügung.

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 557
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 75

Re: Ticketing

Beitrag von Zeitzer » Di 30. Jul 2019, 14:53

katmik hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 12:33
Hieß es nicht C Oberrang ist komplett PK3. Habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass das beim Bayern-Spiel nicht so ist. :think:
Laut Preisübersicht Tageskarten gelten für die TOP-Spiele gegen die Bayern und gegen Dortmund die alten Preiskategorien.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

julyborn
Beiträge: 44
Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
Wohnort: Leipzig
x 9

Re: Ticketing

Beitrag von julyborn » Di 30. Jul 2019, 15:01

katmik hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 14:23
Steht doch aber da, freier Verkauf (nach Verfügbarkeit)
vvk.JPG
Ihr habt Recht, es steht auch hier:
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... infos.html
Sorry.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 561
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 144
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di 30. Jul 2019, 17:58

Für das Spiel gegen die Bayern am 14.09.2019 gibt es aktuell noch ca. 200 Tickets.
Block 48: 8
Block 46: 6
Block 45: 25
In diesen drei Blöcken gibt es aber keine zusammenhängende Plätze mehr, sondern nur hier und da vereinzelt.
Wer zusammenhängende Plätze benötigt sollte sich die beiden Blöcke
16: 100
17: 45
anschauen.
Der Unterrang, sowie die Sektoren B und D sind ausverkauft.
rb-bayern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1274
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 101

Re: Ticketing

Beitrag von RaBaSpo » Di 30. Jul 2019, 21:17

Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Rind
Beiträge: 696
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 70
x 139

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Di 30. Jul 2019, 21:50

RaBaSpo hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 21:17
Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Und warum glaubst du das? Weil das irgendjemand in deren Forum schreibt? Kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Unioner antut geschweige denn im Block toleriert wird.

Edit: Andersrum wäre es natürlich wirklich peinlich, wenn der Block von uns nicht voll gemacht wird.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1143
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 76
x 171

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Di 30. Jul 2019, 22:07

Rind hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 21:50
RaBaSpo hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 21:17
Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Und warum glaubst du das? Weil das irgendjemand in deren Forum schreibt? Kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Unioner antut geschweige denn im Block toleriert wird.

Edit: Andersrum wäre es natürlich wirklich peinlich, wenn der Block von uns nicht voll gemacht wird.
Sorry ist aber auswärts bei uns leider Realität mit Heimfans im Gästeblock. Selbst zur Genüge erlebt, Bsp. Köln, Freiburg und nicht zu vergessen München!

Rind
Beiträge: 696
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 70
x 139

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Di 30. Jul 2019, 22:27

melzer hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 22:07
Rind hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 21:50
RaBaSpo hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 21:17
Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Und warum glaubst du das? Weil das irgendjemand in deren Forum schreibt? Kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Unioner antut geschweige denn im Block toleriert wird.

Edit: Andersrum wäre es natürlich wirklich peinlich, wenn der Block von uns nicht voll gemacht wird.
Sorry ist aber auswärts bei uns leider Realität mit Heimfans im Gästeblock. Selbst zur Genüge erlebt, Bsp. Köln, Freiburg und nicht zu vergessen München!
Ja mag schon sein und haben wir dann bei so einem nahen Auswärtsspiel und einem so kleinen nicht-gefüllten Block wohl auch nicht anders verdient.

Eventi.absolut
Beiträge: 3405
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 207
x 234

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Di 30. Jul 2019, 22:28

Kann jeden verstehen, welcher nicht zu Union fährt! War damals schon absolut grenzwertig, Buttersäure-"Angriff" und dann sieht man da mal so gar nichts im Fanblock.

Ich kneife mir das!

Denke trotzdem, dass der Block mit RBL-Fans gut gefüllt wird, erstes Ligaspiel usw.

Antworten