Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von LE_1985 » Di Jul 30, 2019 2:45 pm

Für den freien Verkauf gab es nie ein extra Kontingent. Nur für die Phase "registrierte Fans". Diese Phase ist ja nun leider abgeschafft worden. Somit stehen den Vielfahrern, DK, und OFC mehr Tickets zum Kauf zur Verfügung.

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Ticketing

Beitrag von Zeitzer » Di Jul 30, 2019 2:53 pm

katmik hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 12:33 pm Hieß es nicht C Oberrang ist komplett PK3. Habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass das beim Bayern-Spiel nicht so ist. :think:
Laut Preisübersicht Tageskarten gelten für die TOP-Spiele gegen die Bayern und gegen Dortmund die alten Preiskategorien.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

julyborn
Beiträge: 47
Registriert: Di Apr 10, 2018 9:19 am
Wohnort: Leipzig
x 9

Re: Ticketing

Beitrag von julyborn » Di Jul 30, 2019 3:01 pm

katmik hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 2:23 pm Steht doch aber da, freier Verkauf (nach Verfügbarkeit)
vvk.JPG
Ihr habt Recht, es steht auch hier:
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... infos.html
Sorry.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jul 30, 2019 5:58 pm

Für das Spiel gegen die Bayern am 14.09.2019 gibt es aktuell noch ca. 200 Tickets.
Block 48: 8
Block 46: 6
Block 45: 25
In diesen drei Blöcken gibt es aber keine zusammenhängende Plätze mehr, sondern nur hier und da vereinzelt.
Wer zusammenhängende Plätze benötigt sollte sich die beiden Blöcke
16: 100
17: 45
anschauen.
Der Unterrang, sowie die Sektoren B und D sind ausverkauft.
rb-bayern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ticketing

Beitrag von RaBaSpo » Di Jul 30, 2019 9:17 pm

Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Account b.a.w. inaktiv.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Di Jul 30, 2019 9:50 pm

RaBaSpo hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 9:17 pm Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Und warum glaubst du das? Weil das irgendjemand in deren Forum schreibt? Kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Unioner antut geschweige denn im Block toleriert wird.

Edit: Andersrum wäre es natürlich wirklich peinlich, wenn der Block von uns nicht voll gemacht wird.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Di Jul 30, 2019 10:07 pm

Rind hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 9:50 pm
RaBaSpo hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 9:17 pm Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Und warum glaubst du das? Weil das irgendjemand in deren Forum schreibt? Kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Unioner antut geschweige denn im Block toleriert wird.

Edit: Andersrum wäre es natürlich wirklich peinlich, wenn der Block von uns nicht voll gemacht wird.
Sorry ist aber auswärts bei uns leider Realität mit Heimfans im Gästeblock. Selbst zur Genüge erlebt, Bsp. Köln, Freiburg und nicht zu vergessen München!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Di Jul 30, 2019 10:27 pm

melzer hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 10:07 pm
Rind hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 9:50 pm
RaBaSpo hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 9:17 pm Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Und warum glaubst du das? Weil das irgendjemand in deren Forum schreibt? Kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Unioner antut geschweige denn im Block toleriert wird.

Edit: Andersrum wäre es natürlich wirklich peinlich, wenn der Block von uns nicht voll gemacht wird.
Sorry ist aber auswärts bei uns leider Realität mit Heimfans im Gästeblock. Selbst zur Genüge erlebt, Bsp. Köln, Freiburg und nicht zu vergessen München!
Ja mag schon sein und haben wir dann bei so einem nahen Auswärtsspiel und einem so kleinen nicht-gefüllten Block wohl auch nicht anders verdient.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jul 30, 2019 10:28 pm

Kann jeden verstehen, welcher nicht zu Union fährt! War damals schon absolut grenzwertig, Buttersäure-"Angriff" und dann sieht man da mal so gar nichts im Fanblock.

Ich kneife mir das!

Denke trotzdem, dass der Block mit RBL-Fans gut gefüllt wird, erstes Ligaspiel usw.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ticketing

Beitrag von RaBaSpo » Di Jul 30, 2019 10:36 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 10:28 pm Kann jeden verstehen, welcher nicht zu Union fährt! War damals schon absolut grenzwertig, Buttersäure-"Angriff" und dann sieht man da mal so gar nichts im Fanblock.

Ich kneife mir das!

Denke trotzdem, dass der Block mit RBL-Fans gut gefüllt wird, erstes Ligaspiel usw.
Ich bin mal so ehrlich und sage, dass ich schon aufgrund der Berichte mir immer geschworen hatte, nie zu nem Auswärtsspiel in Köpenick zu fahren. Der Vorsatz ist heute Vormittag gekippt. Mir ist es scheißegal, ob die uns hassen. Ich fahre trotzdem hin, um Präsenz zu zeigen und die Mannschaft zu unterstützen. Auf gehts, Rot-Weiß!
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten