FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jul 31, 2019 11:30 am

sorry, findest du die französische Liga oder die italienische Liga spannender. Bei der PL oder den Spaniern kann ich ja noch mitgehen. Der Rest ist auch nicht viel besser.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Mi Jul 31, 2019 11:30 am

Was ihr nur habt?
Irgend ein Supercomputer sagt das die Bayern im CL Finale stehen werden!

https://1.ftb.al/DPmlgZAFLY

Oder hat da nur einer mit der PlayStation gezockt? Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: FC Bayern München

Beitrag von katmik » Mi Jul 31, 2019 11:37 am

Naja, wo jetzt die italienische oder französische Liga weniger langweilig sind als die Bundesliga, musst du mir mal erklären.
In Italien dominiert Juve, Neapel lag 11 Punkte dahinter und 10 Punkte vor dem 3. Bergamo.
In Frankreich hatte PSG 16 Punkte Vorsprung vor dem nächstplatzierten Lille.

Da fand ich es bei uns letzte Saison deutlich spannender. Die Meisterschaft wurde am letzten Spieltag entschieden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Mi Jul 31, 2019 11:39 am

Kimmich zu Sane: ''Wenn Leroy wollen würde, wäre er wahrscheinlich schon hier''
https://sport.sky.de/fussball/artikel/k ... 3916/34828

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von TRAFFIX » Mi Jul 31, 2019 11:57 am

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-b ... -reaktion/

Damit holen sich die Bayern wohl die nächste Absage!
Wie war das nochmal - "Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison"? :frech:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 31, 2019 12:38 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 11:30 am sorry, findest du die französische Liga oder die italienische Liga spannender. Bei der PL oder den Spaniern kann ich ja noch mitgehen. Der Rest ist auch nicht viel besser.
So ist es. Es gibt doch kaum etwas langweiligeres als die französische Liga.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: FC Bayern München

Beitrag von mahe » Mi Jul 31, 2019 12:53 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 11:57 am Damit holen sich die Bayern wohl die nächste Absage!
Wie war das nochmal - "Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison"? :frech:
absagen!

ansonsten hätte dort ein wen gestanden. :crazy:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jul 31, 2019 3:49 pm

FaulerZauber hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 11:20 am Bayern ist in der Zwickmühle. Bislang kamen sie mit der Discountpolitik sehr gut durch. Deutsche Spitzenspieler orientierten sich an deutschen statt internationalen Spitzengehältern, die Konkurrenz konnte man beliebig klein halten.

...

Bayern hat sich in den letzten 3 Jahren keinen Gefallen getan, indem sie von sehr guten internationalen Transfers (Thiago, Martinez & Co.) wieder vermehrt dazu übergegangen sind, den Aldi der Konkurrenz mit Rudys, Rodes und Gnabrys leerzukaufen.
Zwickmühle... oder ich gehe so weit zu sagen: Dort herrscht Uneinigkeit und Chaos. Los ging das Chaos mit Ancelotti und der Frage, wie mit ihm umgegangen wurde. Salihamidžić ist keine Leuchtfigur und ich vermute, seit Ulli wieder in Freiheit lebt, kommt er mit Kalle nicht mehr klar - oder umgedreht. Auf jeden Fall gibt es offenbar beim FCB zwei Fronten, die für verschiedene Ausrichtungen stehen. Und da es weder in die eine noch die andere Richtung geht, entsteht ein Vakuum. Oder, um im Bild zu bleiben: Man biegt weder nach links noch nach rechts ab, sondern fährt geradeaus, ab durch die Mitte - oder ins Vakuum. Die Posse um Sané, das mehrfache Abwatschen von Kalle gegenüber Kovac... Offenbar blieb Kovac nur Trainer, weil Ulli wollte, Kalle wollte nicht.

Die Frage des Übergangs zu Kahn & Co. ist auch nur unbefriedigend gelöst, finde ich.
Hier fegt kein frischer Wind, hier wird offenbar beäugt und planlos agiert. Strategische Ausrichtung?

Ob sich in Sachen Transfers wirklich Großartiges tun wird? Wäre ich ein guter Perspektivspieler und im A-Kader der Nationalmannschaft, ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich nach München gehe. Und wenn ich im Ausland spielen würde, erst Recht.

Aus diesen ganzen Gründen meine ich, der FCB wird nur Meister, wenn die anderen Mannschaften zu blöd dafür sind. Oder im Laufe der Saison eine strategische Ausrichtung passiert.

Quo vadis FCB?
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4547118

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jul 31, 2019 4:02 pm

Los ging das Chaos mit Ancelotti und der Frage, wie mit ihm umgegangen wurde. Salihamidžić ist keine Leuchtfigur und ich vermute, seit Ulli wieder in Freiheit lebt, kommt er mit Kalle nicht mehr klar - oder umgedreht.
also dann sollten wir uns solch ein Chaos wünschen , dass wir das Double endlich holen . :lol: :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Mi Jul 31, 2019 9:27 pm

Bayern verpflichtet laut Transfermarkt Leon Bailey:
https://www.transfermarkt.de/exklusiv-f ... ews/342093

E: "Not True", sagt Falk.

Antworten